Eine unerwartet hier nicht erwähnte Partie oder? Mit dem Ergebnis kann Riesa zufrieden sein aber Stimmungsmäßig gibts bei den gar nichts oder? Großenhain hatte stimmlich die überhand und konnte trotz der Ordnerwillkür im "Stadion der Stahlwerker" sich etwas präsentieren. Wer war vor Ort und kann genaueres sagen?
SC Riesa - Großenhain
-
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
Eine unerwartet hier nicht erwähnte Partie oder? Mit dem Ergebnis kann Riesa zufrieden sein aber Stimmungsmäßig gibts bei den gar nichts oder? Großenhain hatte stimmlich die überhand und konnte trotz der Ordnerwillkür im "Stadion der Stahlwerker" sich etwas präsentieren. Wer war vor Ort und kann genaueres sagen?guckst du hier:
http://www.riesaer-jungs.de/forum/viewtopic.php?t=559&sid=
Beim SC gibts übrigens nie Stimmung. Aber das wirst du auch alles noch lernen. Bist ja erst seit einem Jahr dabei...
-
... und warum schreibst du das nicht in den thread zu der relevanten bezirksklassestaffel ???
-
Ordnerwillkür ?????
Ich mach mich nass...Ciao Marek !
-
Ich als relativ neutraler kann dies bestätigen, die Ordner in Riesa waren das letzte! Man wollte uns erst ne halbe stunde vor anpfiff reinlassen und hat uns von drin dumm angegrinst, wo wir vor dem stadiontor standen!...
-
1. Das und 2. wie weit sind wir, wenn wir in der Bezirksklasse Rucksackkontrollen haben bund gefilzt werden???Typisch Nudl-Riesa!!!!!
-
Ick kenn nur die Nudl-Eibe
-
Zitat
1. Das und 2. wie weit sind wir, wenn wir in der Bezirksklasse Rucksackkontrollen haben bund gefilzt werden???Typisch Nudl-Riesa!!!!!was wunderst du dich... bei der jugend heute kann und muss man nur so reagieren!!!
:biggrin:
-
Ich finds halt lustig! Sehen sogenannte "Pickelfressen" (Forum RiesaerJungs) etwa aus wie Mörder??? Sieg oder Spielabbruch soll wohl unser Motto sein wenn wir mit Trommel und Megaphon anreisen oder was? Also echt!
-
Zitat
Original von RBC
Ich als relativ neutraler kann dies bestätigen, die Ordner in Riesa waren das letzte! Man wollte uns erst ne halbe stunde vor anpfiff reinlassen und hat uns von drin dumm angegrinst, wo wir vor dem stadiontor standen!...stimmt, bei einem so gut besuchten spiel geht sowas natürlich nicht. schließlich muß man sich früh genug um einen guten fahnenplatz kümmern und deshalb zumindest anderthalb stunden vor anpfiff rein... - scheiss riesaer ordner-mafia aber auch...
-
Jaja so er halt unser TIM! Ihn störte es am meisten erst 30min vor Anpfiff drin zu sein! Aber was es für ein Kraftakt war das Rauchpulver und die Böller reinzuschmuggeln beachtet er nicht! *gg*
-
[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie62/DSCF1396.JPG]
Die Helden im Bild
[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie62/DSCF1399.JPG]
Man beachte besonders das weiße Laken
[Blockierte Grafik: http://fotos.riesaer-jungs.de/galerie62/DSCF1419.JPG]
Brutal abgefackelt. Ganz großes Kino, deshalb vor Lachen auch verwackelt.Wer sehen möchte wie FVG und Stadt Riesa unser ehemaliges Stadion verkommen lässt kuckt sich hier den Rest an:
BilderCiao Marek !
@CCR: Übrigens schrieb elkurzo, in unserem Forum, von der Pickelfraktion Radebeul und nix von Pickelfressen. Denke mal er bezieht sich mehr auf euer Alter und nicht auf eure überaus anmutigen Gesichter. =)
-
Was war das denn für eine "Fahne"?
-
Ein weißes Laken, wie Du siehst.
Ciao Marek !
-
Joa der Ludi mal wieder voll im Einsatz! War wirklich nur ein bettlagen, wollten erst GFV drauf schreiben, aber da man unsere Rucksäcke nicht wollte, hatten wir halt auch keinen Stift! Naja ohne uns wär im Stadion doch nix los gewesen, also seht die Aktionen mal nicht so negativ!
-
Oder so! also eins muss ich sagen: Bitte beachtet, dass wir nicht die Weihnachtsmänner im Bild sind. Ich frag mich aber warum die Bärnsdorffahne das ganze Spiel dran blieb. Unsre CCRfahne dagegen wurde von dem Dreckszaun weitgehend geschont. Das Stadion sollte echt wieder in die Hände von stahl geraten damit es wenigstens einigermaßen gepflegt wird. Wäre doch schade drum-oder???
-
Zitat
...Das Stadion sollte echt wieder in die Hände von stahl geraten damit es wenigstens einigermaßen gepflegt wird. Wäre doch schade drum-oder???genau du sagst es... 8O lustscher type!
-
Zitat
Original von Flower Power
genau du sagst es... 8O lustsche type!
-
Zitat
.... Das Stadion sollte echt wieder in die Hände von stahl geraten damit es wenigstens einigermaßen gepflegt wird. Wäre doch schade drum-oder???Wäre zwar schade drum, aber die Stadt Riesa hat andere Pläne. Stahl hat in Merzdorf noch genug zu tun und bis man mal wieder Oberliga spielt und das Stadion braucht ist dieses dann völlig verfallen. Ich gehe mal davon aus es wird früher oder später abgerissen. :naja:
-
Oder so! Naja stimmt ! Wer will denn schon ein schönes Großes Stadion mit Tradition wenn man einen wunderschönen Sportplatz wo die Gästefans ewig laufen.....