CHAOZ CREW RADEBEUL

• Um ein gewissen Niveau hier im Forum zu erhalten, habe ich den Topic geschlossen. Es ist wirklich nicht sonderlich förderlich für das Forum wenn hier so ein geisticher Tiefflug gepostet wird. Man kann gern über Fanaktionen diskutieren aber es sollte nicht in einen Endlosthread enden ohne ein Stück voranzukommen.

Sorry !

Sollte die Mehrheit dafür sein, dass ich einen Fehler gemacht habe, dann wird der Thread wieder eröffnet.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Na dann kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück.

Das beste was ich bisher gesehen habe war vom support auf Bezirksebene (solange die Lokis nicht dort spielen) das Pokalfinale Bautzen-Oppach

Respekt an beide!

• Zitat

Original von M & M
    Um ein gewissen Niveau hier im Forum zu erhalten, habe ich den Topic geschlossen. Es ist wirklich nicht sonderlich förderlich für das Forum wenn hier so ein geisticher Tiefflug gepostet wird. Man kann gern über Fanaktionen diskutieren aber es sollte nicht in einen Endlosthread enden ohne ein Stück voranzukommen.

Sorry !

Sollte die Mehrheit dafür sein, dass ich einen Fehler gemacht habe, dann wird der Thread wieder eröffnet.

Das klappt aber noch nicht so richtig. :D

Bis Sonntag (ich hoffe wir laufen uns dann doch mal über den Weg :ja:)

• Klingt vielversprechen. Kann mir gut vorstellen das da richtig was los war. Ich hoffe das das Spiel Oppach gg RBC wenn es denn endlich nachgeholtd wird ähnlich oder gar besser wird! Wir versuchen alles was möglich ist um uns ordentlich zu präsentieren.

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• "Trachenberge Chaoten" lieferten letztes Jahr in Riesa ne ganz schöne Show ab. Ca. 15 Leute, Bengalen, Spruchbänder, Zaunfahnen, Dauersupport etc. Hatten aber die gleichen Probleme wie Radebeul oder jede neue, junge Fangemeinde. Die "Chaoten" gibts heute auch nicht mehr.

• Löscht den Beitrag wenn er Fehl am Platz is, aber wieso denkt eigentlich jede dahergelaufene Dorf "Ultra" Gruppierung dass sie die Bestern sind?

Jungchen, macht die Augen auf, haltet die Füßchen still, den Mund zu bzw. die Finger weg von der Tastatur und gut is.

Meine Fresse...

15 JAHR, BLONDES HAAR, ULTRA' BEI GERMANIA!!!!!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zugegeben du hast recht! Aber eine gewisse Ironie ist immer dabei oder glaubst du dass wir wirklich denken wir seien die besten?? Außerdem meinte ich in der Bezirksliga und ni sonst irgendwo!

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    "Trachenberge Chaoten" lieferten letztes Jahr in Riesa ne ganz schöne Show ab. Ca. 15 Leute, Bengalen, Spruchbänder, Zaunfahnen, Dauersupport etc. Hatten aber die gleichen Probleme wie Radebeul oder jede neue, junge Fangemeinde. Die "Chaoten" gibts heute auch nicht mehr.

Unsre speziellen Freunde.... Ja viel viel stress gabs zwichen denen und uns im letzten halben Jahr. Ja die sollen wirklich ne gute show in riesa abgeliefert haben auch dieses Jahr ni schlecht dafür Respekt. Ich finds gut, dass die uns nachdem wir ma mit nem ordentlichen Mob "Respekt" verschafft haben. Sind voll OK wenn man sich mit denen versteht.

• Wat gibts denne in Greifswald? Und was fürne klasse spielt ihr

• @m&m: Nachdem du diesen thread hier geschlossen hast, wäre es gut, wenn du dich gleich mal an ein Newbie-Faq setzen könntest. Für den ersten Punkt würde ich vorschlagen: "Spammen - Was ist das ? Warum macht mans nicht ?"
    Dicht gefolgt von "Wie drücke ich mich gepflegt aus ?"

Zitat

Abhaun Kunde! Wenn man keine Ahnung hat!

Ach, und nicht zu vergessen: "Ein Mod - was ist das ? Wie verhalte ich mich demgegenüber ?"

Zitat

Eben. Reg dich ni auf. Rede mit oder lass es! Ach und Kindergarten veranstaltest eher du hier.

:biggrin: :biggrin:

Vielleicht hilfts ja für die zukunft... .

MfG SGW

• Zitat

Original von claus bombudane
    Greifswald gibt es gar nicht mehr.

Ist jetzt mal gut?

Wieso, was ist denn dein Problem?

Schreib mal lieber was zum Thema. Bei euch gehen ja mehr leutz zur Zweiten als zur Ersten

• Ganz großes Tennis vom Weixdorfer! Gerade wo das Thema sachlicher wurde denkt sich ein aus dem Wald dahergelaufener Weixdorfer hier sollte es mal wieder stressiger werden. Naja Der Moderator wirds dir danken!

• Mhhh. Also eigentlich nur 6. Aber so ziemlich alles was in Radebeul Rang und Namen in der Szene hat, und das sind einige, stehen hinter uns. Das Problem bei denen ist, dass sie nur bei Highlights kommen wenns auf die Fresse geben könnte. Wie auch schon gegen Dynamo 2. als die EX-Trachenberger- Chaoten auftauchten. Seitdem sind die ruhig! Zu Wem oder was gehäörst du eigentlich?

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Mhhh. Also eigentlich nur 6. Aber so ziemlich alles was in Radebeul Rang und Namen in der Szene hat, und das sind einige, stehen hinter uns. Das Problem bei denen ist, dass sie nur bei Highlights kommen wenns auf die Fresse geben könnte. Wie auch schon gegen Dynamo 2. als die EX-Trachenberger- Chaoten auftauchten. Seitdem sind die ruhig! Zu Wem oder was gehäörst du eigentlich?

Nach meinem Posting gestaltete sich das Thema wieder etwas gemässigt und in den richtigen Bahnen, aber nun wirds wieder niveauarm :sad:

Und closed !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,