CHAOZ CREW RADEBEUL

• :gruebel:
    in der bl dd kann ich natürlich nicht mit reden.

Ich kann nur zu uns so viel sagen, das wir in der Saison 2001/02 12 Junioren spieler hatten, die ohne Bengalos oder Spruchbänder ausgekommen ist und ne ganze saison lang stimmung gemacht hat. Den geilsten Auftritt hatten wir bei Kickers Markkleeberg. Den ihre Tribüne hatten wir damals mit 25 Kassenrollen zugemüllt, ein kleines feuerwerk war zu bewundern. Und da die Tribüne dort so einen geilen schall gemacht hat war wir mit vier großen Trommeln in ganz Markkleeberg zu hören. Mit irgendwelchen Choreos oder so konnten wir nicht glänzen, eher mit unserer stimme

• Ein Zeichen von Schwäche? I wollte eigentlich nur etwas Schwung hier rein bringen und finde es gehört dazu auch über Fanszenen die sich entwickeln zu sprechen. Ich versuche natürlich unsre bekannt zu machen für die Leute die es ni erleben können. Hey das hier is NORDOSTFUßBALL- hier gibts die besten, traditionsreichsten und bekanntesten Teams und Fanszenen aller unteren Ligen Deutschlands! Und ihr habt hier vorher Spiele getippt und euch über Torschützen unterhalten... Fußball ohne Fans geht einfach nicht!!!!!!!

Zu dem 12Mann-MOB mit 4Trommeln sage ich gut so find ich geil. Aber Feuerwerk und Bengalos+Rauch sind ni wirklich nen unterschied oda??

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Wenn hier nicht bald etwas sachlicher diskutiert wird, schließe ich den Thread ! Ist ja schlimmer als Kindergarten - "wir sind lauter" "nein wir" usw.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ach und Kindergarten veranstaltest eher du hier. Oh wie ist das unsachlich- hier ist ja gar kein Tipp oder ne Wegbeschreibung oder sonstiges drin. Hier gehts um Fans...wie schlimm... Die Bösen...Keep coo!!!l

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL

Warst deim Spiel von euch gg. RBC da???

Ja hab mir das von der Bank angeschaut. Muss allerdings sagen, dass die Kollegen aus Oppach noch einen ganzen Zacken schärfer waren als ihr!
    Bei denen sah das schon richtig gut aus!

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Das von uns war ja auch ungeplant und Großenhain sind auch ni unsre Freunde gewesen. Wir hatten ja nie vor irgendwie Support mitzumachen aber naja 1-2 Songs ham wir dann aus Mitleid mitgesungen. Großenhain sind echt Lutscher gewesen!

• Zitat

Original von Stahlrio

Ja hab mir das von der Bank angeschaut. Muss allerdings sagen, dass die Kollegen aus Oppach noch einen ganzen Zacken schärfer waren als ihr!
    Bei denen sah das schon richtig gut aus!

bei euch wars geil

und ihr wart auch voll oke :D

• hehe, ja..... ich persöhnlich hätte es noch geiler gefunden wenn wir die bengalen noch aufs spielfeld geworfen hätten :biggrin:

naja...das mit der bande hätt ne unbedingt sein müssen, aber sind halt emotionen

aber durch die häuser auf der gegenüber liegenden seite gabs ne geile aukustik...mit eine der besten in der BL :smile:

• Mal ehrlich: Das war eine, sicherlich beningt dadurch das unser Team ni dabei war, schwache Vorstellung unsrerseits! Aber frag mal bei Kollegen in Wesenitztal, Bad Muskau, Königswartha oder Freital! Da warn wir 10mal Lauter und ham durchweg gesungen. Außerdem kam der Rauch am samstag auch nich schlecht nur leider ni aufs Spielfeld-schade eigentlich.

Einmal editiert, zuletzt von Der Radebeuler ()

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Mal ehrlich: Das war eine, sicherlich beningt dadurch das unser Team ni dabei war, schwache Vorstellung unsrerseits! Aber frag mal bei Kollegen in Wesenitztal, Bad Muskau, Königswartha oder Freital! Da warn wir 10mal Lauter und ham durchweg gesungen. Außerdem kam der Rauch am samstag auch nich schlecht nur leider ni aufs Spielfeld-schade eigentlich.

sag ma hast du's noch? welchen positiven sinn macht es bitteschön wenn der rauch aufs spielfeld zieht....boah ganz krass ey

kommt ihr mal inne stadt!

• Rauch auf dem Spielfeld find i auch net jut. Da gibts immer diese Strafen....

Weiß gar net was einige gegen den Fred hier haben. Ist doch absolut in Ordnung wenn hier über Fangroups gelabert wird. Und wers net will klick einfach nicht mehr rein hier.

Also Germania Bautzen ist auch nicht schlecht. Aber nicht besser als Rakete Pließkowitz

Sport frei :box:

• Die waren doch schon in einer Stadt. Nur haben sie de Gusch gehalten :biggrin:

Und als kleiner Tipp an die Radebeuler. Es ist ja schön, dass ihr euer Team unterstützt. Und es ist auch nicht schlimm, dass ihr nur 5-10 Leute seid. Aber ihr solltet euch mal fragen, ob dann euer Auftreten noch gerechtfertigt ist (z.B. die hässlichen Aufkleber a la UD, Rauch, "Fahne" verbrennen etc.)
    Desweiteren fetzt die Anfeuerung einer Mannschaft, die in dem Augenblick gar nicht spielt nie. Oder wolltet ihr provozieren? :lach:

P.S. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Lidl-Bier schmeckt :wink:

• Also ich wusste nicht, dass wir unsren RBC bei euch Supportet haben. So besoffen dachrte ich eigentlich ni zu sein. Naja also solche Memmen hier wergen Rauch aufs Spielfeld.. ohhhhh GOTT!

• Die Leute fingen an bezüglich Samstag in Riesa zu sticheln. Da hab ich stellung genommen und zum rauch hab ich auch was gesagt! Wo ist das Problem? Es ist ja ni so, dass wir uns hier sinnlos mit Ausdrücken belangen!