Hat jemand die "Sünder" Statistik der Landesliga, mit gelben, g/r und roten Karten?
Oder weiß jemand, wie man an die offiziellen Statistiken des Verbandes kommt?

Statistiken
-
-
auf www.dsc-fussball98.de gibt es eine fairness-tabelle, wobei dort nur die gelb-roten und die roten karten berücksichtigt werden
und ohne zu viel verraten zu wollen, sei froh, dass es dir pirnaer gibt!
-
Also wie eenergy schon schrieb, bei uns auf der Seite hast du alle gelb-roten und roten Karten. Wenn du die Namen dazu brauchst, die könnte ich dir auch geben.
Dann stehen in der Einzelstatistik auch die gelben Karten vom DSC, aber dann wirds schon eng. In manchen (zumindest in einem) Programmheften hatte ich auch schon die gelben Karten der Heimmannschaft gefunden, aber mehr auch nicht. -
Na dann klau ich mir die einfach mal.
-
Zitat
Original von eenergy
und ohne zu viel verraten zu wollen, sei froh, dass es dir pirnaer gibt!Stimmt, wir führen ganz sicher die Fair-play-Tabelle an !
Die DSCer wissen das natürlich, schließlich haben wir am 2. Spieltag trotz drei vom Auftaktspiel in Bautzen gesperrten Spielern und am Ende zwei Mann weniger gegen den DSC gewonnen.
Und was wir letzte Woche beim DSC an gelben Karten kassiert haben, war auch nicht ohne.
Ich kann ja mal die VfL-Karten-Statistik zusammenstellen. Weiß nur nicht, ob ich das bis So. schaffe. Wenn ja kann ich sie Dir ja beim Spiel gegen den DSC übergeben. -
Die Mühe musst du dir nicht machen, da ich die gelben Karten ohnehin nicht von allen Vereinen zusammen bekäme.
Trotzdem danke!