Kreispokal Riesa-Großenhain Viertelfinale

• Am vergangenen Wochenende kam es im Achtelfinale des Kreispokals zu folgenden Ergebnissen:

SV 20 Koselitz - SV Wildenhain 1:3
    SV 90 Pulsen - SSV Zabeltitz-Treugeböhla 3:2
    SG Kreinitz - SV Lampertswalde 1:4
    SV Röderau-Bobersen - SG Canitz 0:3

SV Traktor Kalkreuth 2. - TSV Stahl Riesa 0:3
    FV Gröditz 1911 3. - SV G/W Ebersbach 1:2
    SG Canitz 2. - SV Borna 0:1
    SV Thiendorf - SC Riesa 2. 0:2

Damit sind folgendes Mannschaften im Achtenfinale:
    Kreisliga:
    SV Lampertswalde
    SG Canitz
    SV G/W Ebersbach
    SV Borna
    SC Riesa 2.

1.Kreisklasse:
    SV Wildenhain
    SV 90 Pulsen
    TSV Stahl Riesa

Die Paarungen werden am kommenden Wochenende beim Nachholespiel des TSV Stahl Riesa gegen SG Kreinitz in der Halbzeit ausgelost.

hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

• Wo wird denn das Finale dieses Jahr ausgetragen ? Wieder in Nünchritz ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Christian (Riesa)

Steht noch nicht fest. Habe auch noch keine Gerüchte gehört. Ich hoffe aber mal auf den Grube-Ground :ja:

Das wär der Hit, vielleicht noch TSV-SC2. oder Canitz.

• 26.27. Februar

Stahl Riesa - SV Borna (KL)

SV Lampertswalde gegen SC Riesa II
    SV Pulsen gegen SG Canitz
    SV Wildenhain gegen GW Ebersbach

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Gewünscht hätte ich mir das Canitz gegen SC2. spielt, da wäre schonmal einer von den stärkeren Mannschaften weg. Den einer von beiden wird bestimmt im Finale stehen, tippe mal auf SC2.
    Mit Borna haben wir eine Mannschaft aus dem Keller der Kreisliga erwischt,meine meinung nach kein Thema zuhause.

• :D :DDoch gegen Borna kannst du gleich wieder 3 Krankenwagen neben Platz stellen weil diese Knüppeltruppe haut ja mehr in die Beine als gegen denn Ball!! :D :D

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Original von BOXER2005
    :D :DDoch gegen Borna kannst du gleich wieder 3 Krankenwagen neben Platz stellen weil diese Knüppeltruppe haut ja mehr in die Beine als gegen denn Ball!! :D :D

Kein Wunder das die im Kreis Torgau-Oschatz keiner haben will,dort wo sie eigentlich hingehören.

• Die Ergebnisse:

SV 90 Pulsen - SG Canitz 0:5
    SV Lampertswalde - SC Riesa II ausgefallen
    TSV Stahl Riesa - SV Borna 6:1
    SV Wildenhain - GW Ebersbach 2:1

Canitz und Stahl gewinnen klar und deutlich, gegen konditionell und auch spielerisch nicht gleichwertige Gegner. Wildenhain wohl kleine Überaschung das sie höherklassigen GW Ebersbach rauswerfen. ich gehe davon aus das SCR II ihr Spiel dann gewinnen, so würde ich mir fürs Halbfinale eine schöne ruhige Kugel gegen Wildenhain wünschen und das sich Canitz und SCR iI erstmal gegenseitig messen und ausspielen wer gegen uns im Finale ran darf =) 8)

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• In welchen Ligen spielen Canitz und SV Wildenhain bzw. die 2 offenen Teams ?

Wieviel Zuschauer waren bei euch im Stadion?

• Bei uns waren bei sibirischen Wetter (und Schneehöhen ähnlich wie bei euren Ausflug nach Wesenitztal) immerhin 148 Zuschauer.

Canitz ist Kreisliga und spielt um Aufstieg mit, Wildenhain ist mit bei uns inner 1.Kreisklasse und spielt um den 2.Aufstiegsplatz.
    SC Riesa II und Lampertswalde sind beide Kreisliga, SCR II um Aufstieg und Lampe graues Mittelfeld.

Halbfinale schätze ich ist wohl 23./24. April.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006