@ nico
nolli meint wenn deine mutter keine auskunft gibt wer oder was er ist, brauchen wir auch keine auskunft geben.
wird schon jeder sehen wer samstag spielt...
K'born : TSG
Anstoß 13:30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@ nico
nolli meint wenn deine mutter keine auskunft gibt wer oder was er ist, brauchen wir auch keine auskunft geben.
wird schon jeder sehen wer samstag spielt...
K'born : TSG
Anstoß 13:30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich habe mein letztes Spiel gemacht gegen sievershagen jetzt habe ich mehr zeit mich um mein Umzug zu kümmern auf diesem Wege alles gute der tsg chao ich bin raus
@arqero
Mit dir geht der TSG ein wirklich guter Torwart abhanden!!! Dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft mien Jung!!!
mfg hotte#3
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute auf Deinem neuen Weg ! Halt die Ohren steif, danke für die schöne Zeit, bist ein feiner Kerl !
Und schick mal ne Karte !
Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute auf Deinem neuen Weg ! Halt die Ohren steif, danke für die schöne Zeit, bist ein feiner Kerl !
Und schick mal ne Karte !
Und alles Gute zum Geburtstag !
ich habe mein letztes Spiel gemacht gegen sievershagen jetzt habe ich mehr zeit mich um mein Umzug zu kümmern auf diesem Wege alles gute der tsg chao ich bin raus
alles gute mein dicker zum geburtstag und natürlich viel glück bei deiner neuen arbeit,werde dich dort mal besuchen kommen und dann machen wir eimersaufen (mit Cola) und weiber aufreißen.Hat mich gefreut mit dir nocheimal in einer Mannschaft zu spielen...Warst kein schlechter.
danke jungs ich habe immer mein bestes gegeben manchmal war es nicht gut genug aber es war meine volle Leidenschaft. morgens um 4:45 aufgestanden zum arbeiten danach zum Fußball um 100 % zu leisten
@ banane ich freue mich schon sage nur zeitig Bescheid damit ich die chicas klar machen kann
und danach (mit Cola)
ps: fahren wir zusammen nach k`born melde dich morgen bei mir
Klausi Mausi............och von mir alles Gute zum Bday und viel Erfolg im neuen "Arbeitsland"! Hat Spass gemacht mit dir zu kicken und dein Anblick von hinten war geil, wie du meinen Ball immer rausholen musstest
FSV Kühlungsborn : TSG Neubukow 4:2 (1:1)
Neubukow ging nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Ab der 39. Minute spielte man aufgrund einer nur noch gegen 10 K-borner. Diesen "Vorteil" konnte man leider nicht nutzen. Zwischenzeitlich wurde nochmal zum 2:2 ausgeglichen...
Spielbericht:
K'born 4:2 TSG
Wieder mal eine Niederlage durch eigene Fehler...
Als krasser Außenseiter fuhr man zum Aufstiegsaspiranten nach Kühlungsborn.
Das Spiel begann wie erwartet, K'born machte das Spiel und setzte die TSG stark unter Druck. Neubukow stand jedoch gut und versuchte es mit schnellen Kontern.
Die Heimmanschaft erarbeite sich in der ersten Hälfte einige guten Chancen, welche allerdings ungenutzt blieben - wobei Neubukow auch 3mal auf der Linie klärte. Mitte der ersten Hälfte dann die Überraschung: Neubukow mit einem Bilderbuchkonter. Ballgewinn im Mittelfeld, der Ball wird schnell weiter auf Ebel geleitet, der umkurvt seinen Gegenspieler und passt zu Mielke, der in der Mitte vollstreckt.
K'born war unbeeindruckt und spielte weiter nach Vorne! Kurz vor der Pause gab es eine Rote Karte für K'born, die aus meiner Sicht zu hart war. Die TSG nutzte diesen Vorteil leider nicht und fing noch vor der Pause den Ausgleich. Nach eigener Ecke fängt man einen Konter, der dann noch mit einem Eigentor endet. Dieses Tor darf niemals fallen.
Pause 1:1.
Nach dem Wechsel erwischte K'born einen Blitzstart und ging in Führung. Neubukow versuchte nach Vorne zu spielen kam jedoch kaum zu Chancen. Eine der wenigen Chancen führte dann zum Ausgleich. Neubert mit dem Pass zu Koziolek, der läuft die Außenbahn entlang und flankt auf Mathes, der mit einem Flugkopfball vollendet.
Das 3:2 fiel nach einem Torwartfehler. Freistoß FSV, dieser wird geklärt und der Fernschuss der K'borner rutscht von Fabeck durch die Beine.
Neubukow versuchte nochmal alles, jedoch nutzte es nichts und so fing man noch einen Konter nachdem man alles nach Vorne warf. Nennenswerte Chancen von Neubukow im 2. Durchgang waren noch eine direkte Ecke von Mielke, die auf der Latte landete, ein Kopfball von Neubert der knapp vorbei ging und die beste Chance vergab Koziolek, der in der 90.min aus 7m den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.
Fazit: Mit etwas mehr Cleverness wäre ein Punkt und vielleicht sogar der Sieg drin gewesen.
Aufstellung: von Fabeck - Bardehle, Burmeister, Wagner - Neubert (Vick), Koziolek, Schröder, Mielke - Salewski (Brüshaber), Mathes, Ebel
Zuschauer: ca. 70 (davon 15 Gästefans)
schade jungs,wieder mal punkte verschenkt,kopf hoch ist noch alles drin,zum schluß wird abgerechnet.Wir werden unsere Punkte noch einfahren. ALLES WIRD GUT
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/datei/80942]
18 Bilder vom Spiel
@ Nollinger
Wer sind eigentlich die drei gutaussehenden Herren ohne rote Jacken die da verschmitzt ins Objektiv griemen?
@ TSG
Es werden schon noch die richtigen Gegner kommen die man dann aber auch schlagen sollte vllt schon WE.
Ich denke man hat auch am letzten Spieltag gesehen das ihr teilweise richtig gut aufgestellt ward und das euch vllt wirklich nur die
Cleverness fehlt. Jeder Spieltag bringt ein neues Spiel und auch die Möglichkeit dieses zu gewinnen also bloß nicht den Kopf in den Sand stecken!
man muss einfach die individuellen fehler abstellen und abgewichster werden.... solche spiele wie gegen warnemünde, stralsund oder auch k'born darf man einfach nicht verlieren und dann würde es auch ganz anders aussehen - aber im moment ist es noch nicht so, wir glauben weiter an uns - abgerechnet wird bekanntlich zum schluss....
So jungs morgen ist training,da wird noch mal richtig reingehauen und dann geht samstag die Post ab und dann heißt es kämpfen und siegen.(hoffe es kommen auch alle die Zeit haben bzw zu hause sitzen)
mfg Banane
richtig banane so machen wir das
Samstag 10.11.2007 / 13:30 Uhr
TSG Neubukow : Laager SV 03
Spielbericht:
TSG 2:3 Laage
Neubukow schafft jedes Wochenende das Unfassbare... immer wieder lässt man sichere Punkte durch dumme Fehler liegen.
Neubukow begann die erste Hälfte mit Windunterstützung, kam jedoch schwer ins Spiel. Laage versuchte es mit langen Bällen und wurde vor dem Tor geblockt. Nach 10min. kam man dann besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen welche alle leichtfertig vergeben wurden. Laage stellte mit dem 0:1 den Spielverlauf ein wenig auf den Kopf. Durch eine Fehlerkette mit mehreren Querschlägen war es am Ende Bardehle der den Ball nicht voll trifft und somit dem Gegner das Tor ermöglichte.
Neubukow etwas geschockt, fand aber wieder ins Spiel. Das 1:1 fiel durch einen Elfmeter, zuvor wurde Schröder im Strafraum geschuppst, der sonst die Flanke von Lehnert hätte verwerten können. Mielke verwandelte dann sicher. Neubukow entwickelte danach mehr Druck und kam auch noch vor der Pause zur Führung. Mielke setzte sich gut durch und vollstreckte dann zum 2:1 Halbzeitstand. Zur Pause hätte man eingentlich mit ein oder zwei Toren mehr führen müssen.
Nach dem Wechsel schlief Neubukow und bettelte um den Ausgleich. Durch verletzungsbedingte Wechsel kam der Spielfluss etwas ins Stocken, doch man fing sich und überstand diese Phase. Das Spielt entwickelte sich dann ausgeglichen, mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Laage kam dann unverdient zum 2:2, nachdem van Fabeck sinnlos durch den Strafraum rannte. Der Angreifer hatte keine Mühe ins leere Tor zu schießen. Fast im Gegenzug muss Salewski das 3:2 machen, als er allein auf den Torwart zu läuft aber sein Lupfer gegen den Wind war wie eine Rückgabe für den Keeper.
So kam es am Ende wie es kommen musste: Einwurf Laage, der Angreifer setzt sich durch und schiesst aus ungefährlicher Position, doch der Ball geht ins Tor - wieder sah unser Torwart nicht gut aus.
Endstand 2:3!
Fazit: Neubukow schlägt sich wieder selbst, würden diese individuellen Fehler nicht passieren wäre man sicher wo anders in der Tabelle zu finden - aber es passiert jedes Wochenende aufs Neue...
Aufstellung: van Fabeck - Bardehle, Burmeister, Wagner - Neubert (Brüshaber), Koziolek (Seydel), Schröder, Mielke - Mathes, Ebel, Lehnert (Salewski)
Zuschauer: ca. 60
Schade Jungs aber irgendwann platzt der Knoten.