dann hätten wir halt alle in shorts gespielt!!!
Dann hättet ihr ja noch höher gewonnen , weil se dann alle weggerand wären und ihr freies Schußfeld gehabt hättet.
dann hätten wir halt alle in shorts gespielt!!!
Dann hättet ihr ja noch höher gewonnen , weil se dann alle weggerand wären und ihr freies Schußfeld gehabt hättet.
Man da brauch man ja ne Ewigkeit bis man die Bilder durch hat (mist System)
Das hab ich ja schon mal versucht Nolli klar zu machen das er die Bilder woanders hochladen soll. Ich hab nach zwei Bildern aufgegeben , sonst hätte ich dafür den ganzen Tag gebraucht. ein Klares
Spieler Lehnert fehlt am WE wegen Verletzung,ich drücke meiner Mannschaft natürlich die Daumen und rechne mit drei Punkten.
herzlich willkommen " BANANE" ! wird der arm nicht besser?
und das stadion wäre gerammelt voll gewesen!
NE bin Krankgeschrieben und denke das ich nächste Woche auch noch nicht kann. Ich denke ihr packt das,wenn ihr so kämft wie in Ribnitz dann habe da keine Angst.
Na Brandi,klar macht doch Spaß bei der TSG Tore zu schießen. Du hast ja auch 2 tore geschossen,den elfer hab ich nicht gesehen aber dein 25m hammer der war echt ein hammer und das mit angeschlagenen Knie.Mein Respekt
Joar lief richtig geil der Anfang. Erst nen Elfer und dann der Distanzschuss, aber auch mal richtig geil getroffen den Ball, sonst klappt das nur beim training! Das Knie hat gut mitgehalten aber der Rempler mit dem Gegner hats mich leider erneut erwischt! Naja......bis zum WE ist hoffentlich alles wieder heil......
Und du schiess mal schön weiter paar Törchen damit die erste auch nicht gleich wieder absteigt......
moin BANANE alte hütte.schön dich hier bei NOFB zu sehen.scheinst dich
ja gut in die mannschafft reingefunden zu haben.naja,weiterhin dir viel
erfolg mien jung.gute besserung
und das stadion wäre gerammelt voll gewesen!
Am Anfang vieleicht aber dann wärn se alle geflüchtet.
ja wenn du mitgemacht hättest !
Man da brauch man ja ne Ewigkeit bis man die Bilder durch hat (mist System)
Das hab ich ja schon mal versucht Nolli klar zu machen das er die Bilder woanders hochladen soll. Ich hab nach zwei Bildern aufgegeben , sonst hätte ich dafür den ganzen Tag gebraucht. ein Klares
Marco, mein kleiner gefiederter Freund ( ), und ich sage zum wiederholten Male, dass es keinen Sinn macht, die Bilder jedes Mal woanders hochzuladen ! Eine Adresse , ein Zugriff , verstehste ? Außerdem sind das vorrübergehende technische Probleme, die in 1-2 Wochen abgestellt sein sollten.
Und wer nach dem 2. Bild schon keinen Bock mehr hat, sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken, wieviel Zeit ich damit verbracht habe.
Nachtrag !
Ein Dank geht an die 3 !!! unbekannten User, die sich bis zum letzten Bild durchgekämpft haben...
@nolli
auf arbeit hat man ja auch zeit
schön dich hier zu lesen, aber dein ausfall wiegt schwer. bist ja immer für ne bude gut. aber nach dem erfolgserlebnis sollte die ganze mannschaft genügend selbstvertrauen haben um auch gegen w`münde an nen positiven ausgang zu glauben. wichtig ist, dass mit der gleichen einstellung wie gegen ribnitz ins spiel gegangen wird.
ich denke auch das die jungs gewinnen werden ,aber nur wenn die einstellung da ist.W'münde schätze ich nicht so stark ein.die gewinnen zu hause ihre spiele auf ihrem platz.
Moin Svenni,welch eine Überraschung,so nun aber auch genug mit den Begrüßungen hier! werd mal lieber schnell fit anstatt hier rumzuschreiben,belastet doch nur dein Arm