ich denke auch das der sieg im großen und ganzen in ordnung geht doch meiner meinung nach war das spiel nach chancen ausgeglichen. Auch Neubukow hatte gute Möglichkeiten ein Tor zu erziehlen und auch in Führung zu gehen, doch diese wurden vergeben und statt dessen kassierte man dumme Gegentore.
TSG Neubukow
-
-
Ohh ich denk Alex ist immer so heiß!!!!??? wat hat er denn gemacht?
-
ich koennt mich echt stundenlang ueber euch amuesieren, wie ihr euch hier belegt. wieso steht das eigentlich alles unter dem namen TSG Neubukow und nicht "TSG vs. MSV"? Schade, dass wie keine reuse gemacht haben gegen die roten. mitreden kann ich ja nicht wirklich, aber ich fuehlte mich mal verpflichtet ("local" scheint hier ein wenig irreal, aber naja) auch mal n' dummen kommentar loszuwerden.
ich gruess euch alle jedenfalls erst mal. und trinkt einen mit fuer mich . das bier hier: (grobe taetlichkeit- koerperverletzung- magenvergiftung- und weiss der geier!!! auf jeden fall erst mal ein paar spiele aussetzen!). die zeichen fetzen auch voll ich wuensch euch kein glueck jungs, da ich nicht wirklich dran glaube. folglich appelliere ich an ehrgeiz und etwas intelligenz (falls moeglich ), aber vor allem habt spass am spiel. ich freu mich jedenfalls auf den naechsten sommer . hab'zwar noch kein plan, wann ich wieder da bin, aber es wird erstmal wieder ein schoenes Luebzer getrunken, nach der Landung @ blutgraetsche!
reinhaun...unterhaltet mich weiter so!!! ich bin nur am grinsen und kopfschuetteln...peace out! -
Spielbericht!
MSV 3:0 TSG
Dem Erzrivalen reicht eine durchschnittliche gegen schwache Neubukower zum Sieg. Die TSG konnte auch im Kreisderby wieder nicht überzeugen, da ist es auch keine Ausrede, dass einige Spieler mit Verletzungen spielten.
Die ersten 15min. waren recht ausgeglichen und Neubukow hatte sogar die erste Chance. Lehnert lief nach einem Fehlpass der Gastgeber alleine aufs gegnerische Tor zu, jedoch hielt der Torwart glänzend. Es entwickelte sich kein schönes Spiel - es gab viele Zweikämpfe und viele Ballverluste auf beiden Seiten. Gefahr entstand nur durch Standardsituationen, eine davon nutze der MSV zu Führung. Langer Ball in der Strafraum - Abwehrspieler und Torwart sind sich nicht einig und Schulze bedankt sich und schiesst zu Führung ein.
Die TSG danach ein wenig geschockt, ließ den MSV besser ins Spiel kommen und sorgte selber kaum noch für Entlastung. Ein weiterer Freistoß von Wulff sorgte für das 2:0.
Wieder ein langer Ball in den Strafraum, Mielke steht zu weit von seinem Gegenspieler weg, der gewinnt das Kopfballduell und in der Mitte ist Gomm völlig frei - Tor!
Durch eigene Dummheit und Fehler war das Spiel nun schon entschieden. Neubukow hatte noch die Chance zum Anschluss, doch nach Freistoß Lehnert, köpfte Seydel nur an die Latte. Halbzeit.Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel wieder ausgeglichen, Neubukow machte mehr nach Vorne und Mulsow wartete auf Konter. Jedoch wurden auf Neubukower Seite gute Chancen leichtfertig vergeben. Ruhnke vergab mit dem schwachen rechten Fuss die Chance auf den Anschlusstreffer. Mitte der 2. Hälfte dann die Entscheidung.
Ballverlust in der eigenen Hälfte (auf Mulsower Seite hätte es wahrscheinlich Freistoss gegeben!) und wieder war es Schulze der die Entscheidung brachte.
Die beste Chance für Neubukow vergab Neubert kläglich, als er aus 5m den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.So blieb es am Ende beim verdienten 3:0 für den MSV. Neubukow ist in dieser Verfassung einfach nicht bezirksligatauglich so hart es auch klingt.
Aufstellung: Kramer - Burmeister, Wagner, Ruhnke (Schubert) - Both, Lehnert, Seydel, Mielke - Salewki (Brüshaber), Koziolek, Mathes (Neubert)
Zuschauer: 250 (davon 50 Gäste)
-
Wieso hast du nicht mitgespielt Sven oder nicht von Anfang an?
-
lesen Brandi.... wurde eingewechselt.... sollte eigentlich garnich spielen da ich vom training ne zerrung habe... hätte auch 2min. gleich wieder raus gehen können... ein tritt und alles is wieder aufgeplatzt.
-
60-70 Neubukower waren es wohl. Es haben sich auch welche auf der "falschen" Seite verlaufen.
Mund abputzen, weiter gehts !
-
die leude wussten wo der frosch die locken hat.denke aber mal das der sieg in ordnung geht.habt ja noch ne rückrunde
-
sorry wir wollten nicht im regen stehen
-
-
Samstag 6.10.2007 15Uhr
TSG : Gnoien
Neubukow geht mit miserablen Saisonstart als krasser Außenseiter in das morgige Duell. Bei der TSG muss endlich mal der Knoten platzen, ein wenig Hoffnung darauf macht vielleicht, dass die zuletzt verletzten Spieler wieder fit sind. Gnoien wird sicherlich mit viel Frust aus dem letzen Spiel anreisen und versuchen sofort das Spiel zu bestimmen.
-
tsg : gnoin 1:3 (0:1)
tja was soll man sagen. zahlreiche chancen auf beiden seiten in hz 1 (jeweils 2x alu). nbk bekommt die 3 gegentore nach schweren patzern der hintermannschaft und vorne vergibt man gute chancen.
-
Stimmt es, dass Gnoien alle 4 Tore geschossen hat ?
-
-
Spielbericht
TSG 1:3 Gnoien
Neubukow verliert wiedermal durch eigene Fehler und setzt somit den Negativtrend fort. Die TSG begann gut und bestimmte die erste halbe Stunde das Spiel und kam zu einigen guten Chancen, welche allerdings alle kläglich vergeben wurden.
Der Gegner versuchte es mit Kontern, jedoch ohne zwingenden Erfolg.
Zum Ende der ersten Hälfte ließ die TSG nach und ermöglichte es somit dem Gegner ins Spiel zu kommen. Gnoien nutzte die Schlafeinlage von Neubukow sofort aus und kam mit der ersten nennenswerten Chance zum 1:0.Nach dem Wechsel übernahm Gnoien dann das Spiel, Neubukow setzte nur noch teilweise Akzente nach Vorne. Der Gast kam dann schnell durch individuelle Fehler der Nebukower auf ein 3:0.
Neubukow versuchte sich zu wehren, jedoch fehlte dazu die nötige Klasse.Der TSG gelang noch der Anschlusstreffer, jedoch waren es die Gnoiener selbst, die den Ball ins Tor brachten.
Aufstellung: Kramer - Bardehle, Ohlhöft (Ruhnke), Wagner - Neubert (Timm), Lehnert, Mielke, Seydel - Salewski, Koziolek (Brüshaber), Mathes
Zuschauer: ca. 45
-
und kam mit der ersten nennenswerten Chance zum 1:0.
???Hast du die beiden fostenschüsse vergessen???
Egal, gerecht wäre ein 5:2 für Gnoien gewesen, bester TSGler: M.Koziolek
-
Denn stand es in der OZ ja auch nicht richtig! (Dem Spielverlauf nach, hätten die Neubukower gegen den Tabellendritten gewinnen können.)
-
@ volleyballer
Pfosten!!!!!!
vom chancenverhältnis waren wir in der ersten hälfte klar überlegen... wenn es zur pause 5:2 für uns steht brauch sich keiner beschweren... aber naja so ist nich gekommen und in der 2. hälfte hat gnoien uns den schneid abgekauft...
-
Natürlich heißt es pfosten(treff das p immer nicht), aber sorry sven ist nicht böse gemeint, ihr seit maximal die ersten zwanzig minuten gleichwertig gewesen...wunderte mich auch über FE, weiß ja nicht was der fürn spiel gesehen hat, die meinung der zuschauer war doch schon recht einhellig! Kopf hoch...
-
...ob nun überlegen oder nicht, besser oder schlechter, letztendlich zählt doch nur was unterm strich bei raus kommt und das ist bei der TSG derzeitig nunmal 0!!!
mfg hotte#3