ich denke nbk 3 punkte geben und die spielordnung schleunigst in ordnung bringen . für mich ist die frist in meckpomm zumindest nach unten (1 spieltag) aus der spielordnung erkennbar
TSG Neubukow
-
-
Aber ich glaube, wir beide sind da nicht ganz objektiv
-
richtig jeder sieht bzw. liest halt das was er sehen bzw. lesen will. aber juristen sind ja auch nicht objektiv dann schauen wir einfach mal.
setzt ihr denn jetzt weiter 3 spieler vom vorherigen spieltag aus der ersten ein
-
leider kommt es jedes jahr wieder erneut zu komplikationen zwecks der regelung betreffend des spielerwechsels innehalb eines vereins. wäre schön wenn dieses streitthema endgültig mal geklärt und auch erklärt wird und zwar ohne lücken und sonstiges. ich bin gespannt wie dieses mal entschieden wird. aber ich kann mir gut vorstellen wie die leutz vom verband geschaut haben als jens nach der wartefrist gefragt hat
-
-
-
euer Gelaber geht mir so gegen den Strich! Lasst die von da ganz oben doch machen was sie wollen!
-
ist doch jedes jahr die gleiche sch.... und angeschmiert sind immer die vereiene die nicht wissen sollen wie sie die "gesetze" auslegen sollen. siehe letztes jahr mit dem a-junioren spieler bei uns. auf tel. anfrage beim verband haben wir ihn spielen lassen und was passiert, man zieht uns die punkte ab. hauptsache man hat genügend ordner und ein ordnerbuch liegt beim schieri. die sollten sich mal über die wichtigen dinge gedanken machen
-
Samstag 15Uhr TSG : Velgast
mit einigen Personalproblemen hofft man auf den ersten 3er
-
na den hoffe mal weiter
-
Na dann hoffe mal weiter.
-
@ dein mutter
einfach mal die schnauze halten...
-
-
Schlechtes Spiel, zudem noch ein verschossener Elfer ! Mit Einwechslung in Hälfte 2 kam noch mal etwas Schwung in die Partie, aber es hat gegen laufstärkere Velgaster einfach nicht gereicht, die meines Erachtens zum Schluß sogar nur noch auf Sparflamme gespielt haben. Außerdem wurden gute velgaster Torchancen leichtfertig vergeben.
-
Ne ne, das war keine Sparflamme. Der 2. Anzug paßt (noch) nicht so recht ... Trotzdem war für uns noch mehr drin, wie du es ja schon beschrieben hast.
-
Spielbericht
TSG 1:3 Velgast
Neubukow am Tiefpunkt angekommen. 5 Spiele 1 Punkt - Tabellenletzter. In einem mehr als enttäuschenden Spiel versagt die TSG auf ganzer Linie und verlor verdient mit 3:1.
Von Beginn an spielte man desolat, kaum ein Zweikampf wurde gewonnen, selbst die einfachsten Dinge wie Ballannahme und Passspiel klappten nicht. Entweder ging der Ball ins Aus oder ein Gegner war dazwischen.
In der ersten Halbzeit war auch kein Wille zu erkennen um das Spiel zu gewinnen. Neubukow hatte keine Ideen im Spielaufbau und agierte nur mit langen Bällen, weil es nicht anders ging oder man es nicht anders konnte. Velgast stand gut und spielte sich einige gute Chancen heraus. Das 1:0 fiel wie eigentlich immer durch Neubukower Fehler.
Ballverlust im Mittelfeld schneller Pass in die Spitze und schon klingelt es. Ohne große Mühe hatte der Gast das Spiel im Griff und die TSG war vollkommen überfordert. Beim 2. und 3. Tor innerhalb von 10min. half dann der Schieri kräftig mit. Beim 2:0 sah der Assistent an der Linie eine klare Abseitsposition nicht und 2 Velgaster liefen alleine auf den Torwart zu bei dem der eine noch mal ablegt zu dem ebenfalls im Abseits stehenden Stürmer und auch das wurde nicht gesehen. Beim 3:0 nach einer Ecke gab es eine Tätlichkeit an unseren Keeper der einen Ellenbogen ins Gesicht bekam und am Boden lag, der gegnerische Angreifer hatte dann keine Mühe ins Tor zu schießen. Neubukow sauer auf den Schieri kam auch danach nicht ins Spiel aber irgendwie rettete man sich in die Pause.Nach dem Wechsel kam man durch einige Umstellungen besser ins Spiel, vielleicht auch weil der Gegner nicht mehr konsequent genug spielte. Velgast verlegt sich aufs kontern, wodurch einige gute Chancen zu stande kamen.
Die TSG versuchte nun etwas nach vorne, jedoch kam nichts zwingendes bei raus. Die beste Chance hatte noch Koziolek der das leere Tor nicht traf. Nach dem besten Neubukower Spielzug kam man doch noch zum Anschluss durch Lehnert. Flanke von außen in der Mitte Lehnert völlig frei und dieser schiesst aus 5m zum 1:3.
Danach keimte nochmal etwas Hoffnung auf und kurze zeit später bekam man sogar noch einen Elfer, nachdem der überforderte Schieri zuerst Freistoß pfeifen wollte und man durch viel gerede den Assistenten überzeugte auch mal was zu sagen wurde doch noch auf Elfer entschieden.
Dieser wurde dann allerdings kläglich von Salewski vergeben. Das Spiel war nun gelaufen und beide Manschaften spielten nun die letzten Minuten ohne große Aufreger zu Ende.Im Endeffekt ein verdienter Sieg - Neubukow ist in dieser Form einfach nicht bezirksligatauglich - will man die Klasse noch halten muss man sich um 1000% steigern.
Aufstellung: Kramer - Neubert, Mielke, Seydel - Brüshaber(Runke), Burmeister(Salewski), Lehnert, Wagner, Mathes - Jettkant, Koziolek
Zuschauer: ca. 60
-
...nen einwechselspieler schießt bei euch die strafstöße??? wieso nicht wie gehabt, Mielke oder du Sven??? war doch immer nen sicherer Schütze vom Punkt!!! Dann wäre vielleicht noch was drin gewesen!!! naja, pech für euch und auf ein neues in zwei wochen!!! nächste woche müßt ihr leider nochmal verlieren und danach dürft ihr dann das projekt klassenerhalt starten!!!
mfg hotte#3
-
naja mila wurde gefoult und konnte nicht... ich stand hinten und hab gesehen wie danny sich den ball nimmt... der sah so sicher aus da hab ich nichts gesagt... hatte außerdem leichte krämpfe naja wenns nich läuft kommt auch noch sowas.
sorry aber wir werden versuchen wenigstens einen punkt zu entführen, was sicherlich sehr schwer wird. in mulsow werden nich viele punkten.... -
naja gut, du und mila außer gefecht ist natürlich schon recht ärgerlich, trotzdem lässt man nie jemanden schießen der eigentlich nie richtig im spiel ist!!! eure wenigen chancen die ihr habt solltet ihr schon nutzen!!!
mfg hotte#3
-
ja da haste wohl recht... brauchen wohl mal einfach nen erfolgserlebnis dann bricht vllt auch der damm.