• Zitat

    Original von blutgrätsche86
    Langhagen 2:2 TSG


    . In der 92. min. gab es einen unberechtigten Freistoß. Der Schiri pfiff nicht an, die Mauer stand nur 4m weg, doch Langhagen führte einfach aus und der Ball landete unhaltbar im Tor. Aber es war immer noch nicht Schluss. In der 93.min. wurde Salewski im Strafraum gelegt, der Schiri griff zu Pfeife hatte sie schon im Mund und plötzlich - weiterspielen!!!! Angeblicher Vorteil obwohl der Gegner an den Ball kam.



    Muß wohl eine sehr spannende Schlußphase gewesen sein, nur schade, dass der Schieri spielentscheidend eingegriffen hat !




    Zitat

    Zuschauer: ca. 50 davon 15 Gästefans



    Respekt ! Wenn man davon absieht, was das für eine Anreise ist...


  • es waren genau 11 gästefans, die den bierumsatz ankurbelten :wink:


    es war ein glücklicher punktgewinn, aber wenn man in der 90. in führung geht muss man einfach das ding nach hause schaukeln :nein: da fehlt einfach noch ein stückchen für ganz oben. beim freistoss hätte sich einfach jemand vor den ball stellen müssen und schon wäre nichts passiert. :naja:


    ansonsten ein eher schwaches spiel in dem frankie maas eindeutig die höhepunkte setzte :rofl: :rofl: :rofl: (kommen sie in meinen bereich)..ich schmeiß mich jetzt noch weg :rofl: :rofl:

  • sicherlich war es kein gutes Spiel von uns aber man muss auch solche Spiele mal gewinnen. Langhagen war zwar besser aber die 100%igen Chancen hatten sie auch nicht.
    Und die Gegentore haben auch nichts mit Clevernis zu tun, wenn der Trottel von Schiri das Spiel so verpfeift.
    Naja egal Mund abputzen und weiter gehts.

  • Tja das ist Fussball. Der Schirie greift ja bei den Spielen von Langhagen öfter zur Pfeife. Aber er pfeift doch eigentlich ganz vernünftig, wenn man den Mund hält :wink:. Eigentlich ist es immer recht amüsant mit ihm!!!

  • sicherlich ist es lustig mit ihm aber 2 solche schwerwiegenden fehler zu machen ist schade für uns...


    @ dastalent71


    wenn der schiri der beste mann auf dem platz war, dann gute nacht. vielleicht wäre er der beste mann bei ner comedy-veranstaltung gewesen. Nicht eine gelbe karte bei teilweise ziemlich derben fouls und dann wie schon erwähnt diese fehlentscheidungen in der schlussphase!!!
    Trotz der schlechten leistung hätten wir dann 3pkt. gehabt.

  • blutgrätsche86


    ich denke den freistoß zum 2:2 kann man geben, war jedenfalls die meinung der zuschauer, wobei ich der meinung war, dass beide mit gestrecktem bein zum ball gehen. also sehe ich max. einen fehler, das foul an danny. ich denke da hatte er einfach nicht den mumm den zu pfeiffen :naja:


    und trotzdem war er der beste mann. laut tabelle war es das spiel 5. gegen 3.. aber was ich gesehen habe hatte selten was mit fußball zu tun. langahgen nur durch einwürfe gefährlich und neubukow kaum in der lage den ball mal über mehr als 3 stationen in den eigenen reihen zu halten :naja: und gelbe karten hätte es sicherlich 3-4 geben müssen, aber auch für einige neubukower war es ja von vorteil, dass er sie wohl nicht dabei hatte (johner). und nicht gleich wieder aufgeben. ihr spielt noch gegen alle mannschaften die oben stehen. da müssen dann eben siege her und dann ist man auch ganz vorne dabei. :wink: personell sieht es ja evtl. auch bald wieder besser aus.

  • da ich der beteiligte war kann ich sagen dass es kein gestrecktes bein war von beiden nicht. beide gehen mit angewinkelten bein hin und ich spiele klar den ball und berühre den gegner nicht einmal... johner hat sich ja diesmal noch zurückgehalten, wenn da gegen einige aktionen von uwe oder basti gesehen hab... oh oh und auch langhagen hat ziemlich zugelangt.
    naja war kein gutes spiel, das wir mit einem anderen schiri vielleicht gewonnen hätten, was natürlich nicht verdient gewesen wäre aber danach gehts im fussball meistens nicht.
    und aufgeben tut auch keiner, bloß es wird schwer oben ran zukommen, da müssten wir jetz wohl alles gewinnen.
    Ich glaube nämlich nicht das Satow und Bölkow beide patzen werden und da wir auch immer für Leistungsschwankungen anfällig sind wird es ganz schwer...

  • TSG 2:1 Elemenhorst



    Im heutigen Spitzenspiel 3. gegen 4. hieß es den Abstand nach unten zu vergrößern. Doch dies sah zu Beginn der Partie nicht so aus. Elmenhorst erwischte den besseren Start und ging gleich nach 3min. in Führung. Die TSG wirkte noch nicht wach und beging unnötige Fouls. So kam die 0:1 Führung für den Gast nach einem direkt verwandelten Freistoß, der nicht ganz unhaltbar schien. Auch danach kam Neubukow nicht ins Spiel! Viele Fehlpässe, Unkonzentriertheiten und Hektik prägten das Neubukower Spiel. Elmenhorst ließ den Ball gut laufen und erarbeitet siche viele Chancen. Trotzdem schaffte man es mit dem 0:1 in die Pause. Nach der Pause ein völlig anderes Spiel! Elmenhorst baute stark ab und Neubukow war jetzt spielbestimmend. Nach einer schönen Aktion über die rechte Seite sorgte Koziolek dann auch verdient für den Ausgleich. Elmenhorst hatte in der 2. Hälfte keine nennenswerte Chance mehr. Neubukow dagegen kam immer mehr zu torgefährlichen Aktionen. Nach einen etwas für mich fragwürdigen Strafstoß kam die TSG dann durch Neubert zum 2:1.
    Im weiteren Spielverlauf versäumte die TSG allerdings das alles entscheidende 3:1 zu machen. Chancen von John, Salewski und Mathes wurden nicht konsequent zu Ende gespielt.
    So blieb es am Ende verdient beim 2:1 Sieg.


    Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Seydel, Ohlhöft (Lips), Burmeister, John, Vick (Brüshaber), Wagner, Salewski (Mielke), Koziolek, Mathes


    Zuschauer: ca. 40

  • Zitat

    Original von blutgrätsche86
    TSG 2:1 Elemenhorst
    Im heutigen Spitzenspiel 3. gegen 4. hieß es den Abstand nach unten zu vergrößern.


    Habt ja komische Ziele in Neubukow!!! Sollte es nicht heißen, den Abstand nach oben zu verkleinern oder wollt ihr dieses Jahr, so wie jedes Jahr, bloß wieder oben mitspielen???


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Sicherlich wäre der Aufstieg schön für uns aber wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm... Ziel ist es jedes Spiel nach Möglichkeit zu gewinnen! Wir setzen uns nicht unter Druck und sagen der Aufstieg muss her, wie einige andere Mannschaften in der Liga das tun!

  • Glückwunsch zum Sieg! :freude:


    Vom Aufstieg sollte man wirklich erst reden, wenn es auch so weit ist oder sein könnte. Neubukow bleibt bei solchen Angelegenheiten meistens auf dem Teppich. Da gibt es wirklich andere Mannschaften, die sich mit diesen Dingen beschäftigen und es dann doch nicht klappt.


    Ob nun den Abstand nach oben verringern oder nach unten vergrößern, meines Erachtens ergibt beides zwangsläufig das gleiche.
    Wichtig ist doch nur, dass man oben mitspielt!!!