• Spielbericht:

Schwaan 2:2 TSG

Zum Jahresende ging es zum letzten Punktspiel nach Schwaan. Die TSG wollte unbedingt einen Sieg mit nach hause nehmen, um oben dran zu bleiben. Leider musste man auf 5 Stammspieler wegen Verletzungen, Sperre oder arbeitsbedingt verzichten.
    Die Umstellungen in der TSG-Elf waren deutlich zu merken. Das druckvolle Offensivspiel, wie noch gegen Satow in der ersten Hälfte, suchte man vergebens. Neubukow wirkte pomadig und lustlos! Die Zweikämpfe wurden nicht gewonnen und das Spiel miteinander klappte auch nicht. Zu viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten waren an der Tagesordnung. Schwann wirkte optisch überlegen, ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Die beste Neubukower Chance war ein Kopfball von Neubert, nach Kopfballverlängerung von Ebel (10min.). Mitte der ersten Hälfte dann die überraschende Führung für die TSG. Mielke schiebt den Ball wunderbar in die Nahtstelle der Schwaaner Abwehr, Ebel erläuft sich den Ball und dessen missglückter Schuss landet bei Brüshaber, der den Ball unter die Latte ins Tor befördert. Auch die Führung brachte keine Sicherheit, so war es keine Überraschung das Schwaan in der 43.min zum Ausgleich kam. Der Außenläufer von Schwaan wurde nicht gedeckt und dieser konnte ungehindert flanken und in der Mitte stand der Stürmer völlig frei und konnte einnetzen. In der 45.min dann die verdiente Führung für Schwaan. Bei eigenen Einwurf verliert man den Ball, ein Verteidiger wird überlaufen und in der Mitte wieder keine Zuordnung - 1:2.
    In der 2. Hälften dominierte dann endlich Neubukow und Schwaan verlegte sich auf's Kontern. Schon in der 47.min hätte aus 2:2 heißen müssen, doch Schröder und Koziolek behindern sich gegenseitig. Schwaan war nur noch durch Konter gefährlich aber auch die TSG konnte sich keine klaren Chancen herausarbeiten. Die TSG kam dann doch noch verdient in der 86.min zum Ausgleich. Ein missglückter Schuss von Mathes, wird von Techel an der Torauslinie erlaufen und in der Mitte verwandelt Koziolek zum 2:2.
    Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden!
    Fazit: Mit voller Besetzung oder etwas mehr Glück, hätte man 3 Punkte holen müssen, hinzu kam noch ein schlechter Schiri aber dem wollen wir garnich die Schuld geben.
    Im neuen Jahr greifen wir wieder an! Die TSG lebt...

TSG: v. Fabeck(Techel), Lips (Drechsler), Neubert, Vick, Olhöft, Mathes, Mielke, Brüshaber, Schröder, Ebel (M.Tessnow), Koziolek

Zuschauer: 30 (davon 13 Gästefans)

NOLLINGER

Klaus hat einen Tritt auf die Hüfte bekommen, wird wohl ne schwere Prellung sein. Aber Klaus wird das schon wegstecken...

• Die aktuelle Tabelle vor den Sonntagsspielen:

Pl. Verein Pkt.
    1 Bölkower SV 30
    2 SSV Satow 28
    3 TSG Neubukow 27
    4 LSG Elmenhorst 22
    5 FSV Rühn 22
    6 PSV 90 Güstrow 19
    7 LSG Lüssow 79 17
    8 TSV Langh/Kuchelm 95 17
    9 Schwaaner Eintracht 15
    10 SV Grün-Weiß Jürgenshagen 15
    11 SV 90 Lohmen 13
    12 KSG Lalendorf/Wattmannshagen 12
    13 SV Eintracht Groß-Wokern 10
    14 SV Rethwisch 76 9

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    und wieder keine ahnung, du alter froschfresser :biggrin: 60 ist eher durchschnitt, an guten tagen werden es auch mehr. kannst ja mal mit ner mulsow jacke durch neubukow laufen :rofl: :biggrin:

Na den Durchschnitt zeig mir mal oder werden die Gäste bei Inge und die Kegler bei euch mitgezählt??? :rofl: :rofl: :rofl:
    Warum sollte ich nicht mit ner MSV-Jacke durch Neubukow laufen??? ?( Klar stolziere ich gerne mit breiter Brust durch die Stadt!!! Warum auch nicht, glaube nicht das ich da von Irgendjemandem :steinigung: werde!!!
    Ps. Unsere Klamotten machen eh mehr her als eure, also kann man sie auch freudestrahlend zeigen!!! :freude: :freude: :freude:

NOLLINGER
    Denke schon das ich den Zuschauerschnitt bei euch ganz gut beurteilen kann und ich würde meinen Ar... drauf verwetten das ich bestimmt wesentlich mehr Spiele der TSG gesehen habe als du es vielleicht jemals wirst!!! :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• dastalent71, NOLLINGER & all die die es nicht besser wissen!!!

Hab den TSG-Spielen schon seid meinem 6. Lebensjahr beigewohnt also weiß ich nicht was ihr mir erzählen wollt!!! Ich könnte ja jetzt wieder auf das Zitat eines sehr schlauen Mannes verweisen aber ich lass mal lieber...

dastalent71

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ob du über meinen Geschmack beurteilen kannst, bzw. es dir leisten kannst wage ich entschieden zu bezweifeln, genau sowas ist nämlich lächerlich!!!

mfg hotte#3

• schau mal auf dein geb datum und auf meins und wenn ich dann das gleiche sage wie du, ist es doch nur logisch ,dass ich mehr spiele geshen habe :biggrin:

na klar kann man über geschmack streiten, drum haben wir ja auch unterschiedliche meinungen hinsichtlich der vereinsfarben :biggrin: würde nie über deinen geschmack zweifeln aber über deine rechtschreibung im letzten satz. das dir sowas passiert 8)

• dastalent71

Bei dem Beiwohnen der TSG-Spiele bist ja auch nicht du gemeint gewesen sondern eigentlich eher der NOLLINGER!!! Keine Ahnung warum du dich da angesprochen gefühlt hast???

Rechtschreibfehler passieren, trotzdem sorry für diesen eklatanten Fauxpas!!! :wink:

mfg hotte#3

• So die Hinrunde ist vorbei... und ich denke man kann zufrieden sein.
    3. Platz ist ok, mit ein bisschen mehr Glück hätte man vielleicht 3-5 Punkte mehr holen können aber egal, im neuen Jahr wird wieder angegriffen...
    und am Samstag wird erstmal schön bei Jürgen gefeiert.

• Ich denke auch, dass die Hinrunde der TSG I relativ gut verlaufen ist, obwohl man während dieser Zeit fast durchgehend mit Personalsorgen zu kämpfen hatte. Die neu dazu gekommenen Spieler haben sich aber gut hineingefunden. Dazu möchte ich Arne erwähnen, der sehr stark in der Mannschaft eingeschlagen ist. Andere Spieler, die schon länger in der Mannschaft sind, haben sich verfestigt und auch ihre Leistung gesteigert. Da kann man Atze hervorheben.
    Sicherlich hätten einige Spiele besser verlaufen müssen und auch können. Aber so ist Fussball! Im ganzen kann man aber sehr zufrieden sein.

So und nun noch das Jahr mit einer schönen Weihnachtsfeier bei Jürgen abschließen! Ich wünsche euch viel Spass.

• Zitat

Original von hotte_msv
    dastalent71, NOLLINGER & all die die es nicht besser wissen!!!

Hab den TSG-Spielen schon seid meinem 6. Lebensjahr beigewohnt also weiß ich nicht was ihr mir erzählen wollt!!! Ich könnte ja jetzt wieder auf das Zitat eines sehr schlauen Mannes verweisen aber ich lass mal lieber...

mfg hotte#3

mensch hotte, liegts am wetter, hast wechseljahre oder bist urlaubsreif. deswegen durfte ich mich angesprochen fühlen ,oder??

der halbzeitbilanz von blutgrätsche stimme ich zu, bin auf die rückrunde gespannt.

• dastalent71

Zitat

Original von hotte_msv
    NOLLINGER
    Denke schon das ich den Zuschauerschnitt bei euch ganz gut beurteilen kann und ich würde meinen Ar... drauf verwetten das ich bestimmt wesentlich mehr Spiele der TSG gesehen habe als du es vielleicht jemals wirst!!! :ja: :ja: :ja:

Denn auch mal alle Beiträge lesen und nicht nur so wie es dir am Besten in den Kram passt!!! Auf diesen Eintrag biste nämlich das erste Mal angesprungen obwohl ich überhaupt nix von dir wollte!!! LESEN BAUER!!! :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3