Alles klar
Mir ist das wie gesagt egal und wenn bei kruegsche.de der wohl schnellste Ergebnisdienst vorhanden ist, wäre das ja schon eine Überlegung wert. Wäre ansonsten schade drum!
Tippspiel Bezirksklasse 3
-
-
-
dastalent71
oh ja, Auswertung! Gut das du mich erinnerst, das Tippspiel für die BEZIRKSLIGA NORD muß ja noch ausgewertet werden!!! Die Jungs sind alle alt genug um alleine zu entscheiden, nur haben sie alle keinen Arsch in der Hose!!! Aber von mir aus sollen sie ruhig in der BK versauern!!!mfg hotte#3
-
nana nun mal nicht so von oben herab. die bl ist ja nun auch nicht das paradies für fußballer. ist ja nur 1 klasse höher. vielleicht sollte man über sowas reden,wenn kein alkohol im spiel ist :naja:
-
...siehe Alkohol wünsche ich mir nur dein Wort in Gottes Gehör!!! Ist schon erstaunlich was da bei Einigen so zum Vorschein kommt!!! :naja: Ansonsten scheint euch ja die "nur eine Liga höhere BL" schon ne Nummer zu hoch zu sein!!!
mfg hotte
-
ja scheint so, aber du weißt ja wie das ist mit dem aufsteigen..da muss halt alles passen...schauen wir mal, wird ja nicht einfacher bei den ab bzw. aufsteigern. so und jetzt mach auswertung
-
Na hier geht er ja ab. Ich bin absoluter Befürworter von Kicktipp. Lasstuns mal abschnacken wer welche Liga eingibt. Bißchen Arbeit ist es ja auch. Von Verbandsliga bis Kreisklasse kann jeder was übernehmen. Mein Vorschlag jedenfalls.
-
jo bin auf jedenfall dafür henk!!!
-
ich würde vorschlagen "dastalent71" übernimmt die KL und die BK!!! Da kennt er sich ja schließlich aus!!!
:biggrin: :wink:
mfg hotte#3
-
dann dürftest du ja keine liga übernehmen :biggrin:
aber im ernst..ich werde es zeitlich nicht schaffen. also müsste das ein anderer machen. aber vielleicht ist bigbrenner nach der sommerpause auch wieder motiviert und hat mehr zeit.
-
sagt mal, was is eigentlich los mit brenneisen?????????????
-
komm zum nofb turnier und frag ihn selber
-
wann und wo findet das statt?
-
kleiner tipp: ab und zu auch mal auf der startseite bzw. in den anderen themen lesen!!
aber für dich kopier ichs mal hierrein: :wink:Am 24. Juni ist es wieder soweit, die „besten“ Mannschaften des NOFB-Gebiets treffen sich diesmal in Neubukow um ihren Meister zu küren. Der Turnierbeginn wurde auf 12 Uhr festgelegt. Es wird wie gewohnt auf zwei Kleinfeldplätzen (Mannschaftsstärke 5+1) gespielt. Für die kulinarische Ver-sorgung wird durch den Veranstalter gesorgt sein. Für den Abend ist noch ein Konzert einer lokalen Band geplant bzw. ein DJ dreht am Plattenteller.
Mannschaften die teilnehmen möchten, melden sich bitte bis zum 7. Juni per Mail (allesfahrer@nofb.de) oder unter der im Impressum angegebenen Anschrift an. Auch sind Besucher, die es mit Ball nicht so haben, herzlich willkommen.
-
jo danke... :cool: die startseite interessiert mich nicht so, ich muss das nicht haben drüber zu diskutieren, bsp. ob ein stümper wie brdaric zur wm mit soll oder nicht
und deshalb hab ich in meiner favoritenliste nofb nur unter meckpomm gespeichert
wenn würde i nur kommen wenn i auch mitspiele und da der termin zur anmeldung verstrichen ist, wars dat wohl...
-
kannst ja bei den nofb allstars mitspielen...pn an den allesfahrer und dann mal schauen
-
wer spielt bei den allstars mit? hoffe bis dahin bin i fit...
-
u.a. landesligaspieler aus berlin :oops:
:biggrin: infos wie gesagt übern allesfahrer.
-
ist jemandem bekannt, wer der zuständige staffelleiter für die bezirksklasse ist.....
wer mir helfen kann, bitte kurze pn mit telefonnummer an mich...wäre euch sehr dankbar für die hilfe....
-
ruf deinen staffelleiter an ,der sagts dir