du klops!!na gerade weil ich die fehlende konstanz bemängele muss ich doch so tippen
Tippspiel Bezirksklasse 3
-
-
Zitat
Original von dastalent71
du klops!!na gerade weil ich die fehlende konstanz bemängele muss ich doch so tippenUnd das macht Spaß??? Die eigene Mannschaft nicht auf Sieg tippen zu können??? Ich schick dir ein Aufnahmeformular! :wink:
-
ne macht es nicht, aber man muß ja auch bißchen realistisch sein. oder was meinst du warum ich letzte saison das tippspiel gewonnen habe :biggrin:
-
Und es ist dir wichtiger das Tippspiel zu gewinnen, als Optimismus in Bezug auf deine Mannschaft zu demonstrieren. Also ich für meinen Teil würde nicht gegen mein Team tippen nur um so ein Tippspiel zu gewinnen.
Wenn ich das beispielsweise bei unser 2. machen würde wäre ich wohl schon erster -
Zitat
Original von dastalent71
ne macht es nicht, aber man muß ja auch bißchen realistisch sein. oder was meinst du warum ich letzte saison das tippspiel gewonnen habe :biggrin:Weil ich nicht dabei war!
-
OK dann will ich auch mal. Die Auswertung für den letzten Spieltag schaffe ich leider erst Anfang nächster Woche! :oops: :oops: Bitte nicht böse sein!
VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 1:3
Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 3:0
SSV Satow - LSG Elmenhorst 2:1
LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 1:1
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1:7
SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 2:1
SV Eintracht Groß-Wokern - SV Rethwisch 76 3:1 -
Satower immer ruhig...... Weiss doch jeder das "Das Talent 71" der :schlaumeier: von Nordostfussball ist. Und auch sonst ist alles was er :schreiben: "Gesetz"!!!! Und dann schau dir mal seine Beitragsanzahl an... Unglaublich!!! Das Talent 71 du bist mein Idol. Wenn ich mal groß bin, möcht ich werden wie du! :flehan:
Und wenn ihr noch fleissig an euch arbeitet, kommt ihr vielleicht mal dahin wo Satow schon war Viel Erfolg beim Tippen, bist ja schließlich Vorjahressieger!!!
-
möchte mal wissen was ich dir getan habe, dass du immer am meckern bist. kann ja nichts dafür, dass ich diese seite vor dir entdeckt habe und im kreis dbr ein wenig werbung dafür betrieben habe. hab ich dich mal vom platz geschmissen als :schlaumeier: von nofb kommen ganz andere vor mir in betracht in der länge hast mich ja schon weit übertrumpft aber bei der größe :wink: wir arbeiten immer an uns, aber ob wir dahin wollen,wo satow schon mal war (wir müssen nicht anderen die pfosten absägen )
solltest mal lieber tippen oder ist bk unter deinem niveau???wer lesen kann ist klar im vorteil!!! habe ich gegen mein team getippt????
so und nun alle weiter tippen und auf die auswerung warten -
Also wer nur ein Unentschieden bei so einer Gurkentruppe wie Lalendorf tippt, tippt meiner Meinung nach gegen seine Mannschaft!
-
1. lalendorf hat die beiden letzten spiele gewonnen.
2. waren sie letzte saison in nbk. gar nicht schlecht
3. haben wir uns dort immer schwer getan
4. die bezeichnung gurkentruppe passt wohl eher zu satow 2- also mal vom hohen ross runterkommen. -
Zitat
Original von Satower
Also wer nur ein Unentschieden bei so einer Gurkentruppe wie Lalendorf tippt, tippt meiner Meinung nach gegen seine Mannschaft!Wenn ich ,so wie du in Satow zu Gange wäre, wäre ich mit dem Begriff Gurkentruppe schon sehr vorsichtig!!! Ihr habt den Fussball doch schließlich auch nicht gerade erfunden!!! Und Lalendorf hat es bestimmt nicht in die BK geschafft, weil sie ne Gurkentgruppe ist!!!
Wo ist Satow denn schon groß gewesen??? Paar Jahre BL??? Das ist alles!!! Haben schon ganz andere geschafft, bei eurem rühmlichen Abschied aus dieser Spielklasse seid ihr natürlich eizigartig gewesen!!!
-
VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 2:1
Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 4:1
SSV Satow - LSG Elmenhorst 1:3
LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 2:1
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1:0
SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 2:2
VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 2:1
Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 3:1
SSV Satow - LSG Elmenhorst 2:1
LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 1:2
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1:3
SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 2:1
VfL Grün-Gold Güstrow II - TSV Langhagen-Kuchelmiß 1:2
Laager SV 03 - SV Traktor Kuhs 4:0
SSV Satow - LSG Elmenhorst 2:2
LSG Lüssow 79 - Grün Weiß Jürgenshagen 3:1
KSG Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1:3
SV 90 Lohmen - PSV 90 Güstrow 3:2
SV Eintracht Groß-Wokern - SV Rethwisch 76 2:0 -
@ Hottehüh,
so Zorro, jetzt zu Dir. Ich weiss zwar nicht was es dich angeht, aber da du scheinbar in Lesen und Schreiben in der Schule nicht aufgepasst hast oder ständig deine Fibel vergessen hast, will ich es dir mal erklären....
Erstens habe ich mit keinem Wort gesagt, das Satow Großes geleistet hat. Dennoch war es größer als das was euer Nachbar und ihr bisher zu Stande gebracht habt. Das ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, auch wenns weh tut!!!!!!! So und nun mal schön weiter fleissig trainieren, damit es auch nächstes Jahr noch für die Bezirksliga reicht......Viel Erfolg dabei.....
-
Ich finds nur noch witzig, wie unsere beiden Oberhottes auch mal Ihr fett weg bekommen..
Schmeiß mich gerade weg..
:respekt: an Marcus.. -
Noch eine kleine Anmerkung an unser ewiges Talent71(es reicht schon für die Ü32)
Wahrschau, auch solche Anschuldigungen wie du sie tätigst, können Konsequenzen nach sich ziehen. Also weiterhin immer schön die Ohren spitzen und nur behaupten was man auch beweisen kann.
Wäre doch schade, wenn du die Kohle fürs Pfeifen deinem Advokaten in den Rachen schmeissen musst..... -
und du neunmal kluger zeig mir mal den § wo solche aussagen konsequenzen nach sich ziehen...bist nicht auf dem laufenden. brauche sicher keinen anwalt im gegensatz zu dir :biggrin: aber ich erklär dir gerne mal die einschlägigen §§ freu mich auf die konsequenzen und hol mir detlef g. als zeugen
wenn du schon mit der geschichte kommst: wir haben den goldenen traktor gewonnen und ihr :biggrin:
und das mit der Ü 32... :respekt: da hat einer in mathe aber seine hausaufgaben gemacht -
Den Goldenen Traktor???? Den müsst ihr mal vom Staub befreien. Und was bitte hat Detlef G. damit zu tun? Lass mal langsam die Finger von der Tatstatur. Halb Fussball-MV macht sich schon über euch lustig. Und das ist kein Witz!!!! Aber das wird so einen bodenständigen, selbstbewussten Menschen wie dich bestimmt nicht erschüttern.....
Ich hoffe du pfeifst uns mal, aber das wird wohl nix.... :wink: -
Keine Sorge, werden uns schon lange genug in der BL halten um den ewigen Rekord der Satower zu brechen!!! Und mit einem hast du Recht, ihr habt wirklich noch nichts großes geleistet, Fehler von mir, sorry!!!
In einer Hinsicht muß ich dastalent71 sogar unterstützen auch wenns schwer fällt aber vielleicht wäre es mal ratsam vor der eigenen Tür zu kehren bevor man auf andere los geht!!!...und du mal nicht so vorlaut, sonst heißt es wieder "OBERLEHRERMODUS AN"...