Tippspiel Bezirksklasse 3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Wenn das Spiel tatsächlich stattfinden sollte, findet es definitiv Sonntag, den 13.03.2005, um 14.00Uhr MEZ statt!!!

Hier nochmal für diejenigen, die zu bequem sind, bisschen rumzublättern :razz: :biggrin: :wink:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• und woher weiß fußball.de das, sind die mit dem lfv in verbindung? also wenn ein spiel stattfindet heißt das ja das jeder verein selber entscheidet. vielleicht sind ja dann doch ein paar mehr spiele.
    also jeder der was weiß immer rein hier.

@hotte_msv
    genauso kenne ich dich!!immer nur trommeln wenn es euch gut geht.hoffe auf einige"schöne "ergebnisse von euch, damit hier wieder ein wenig mehr ruhe einkehrt :lach: :biggrin: :ja:

• Hab auch gerade mit dem Trainer telefoniert, der hatte gestern mit Hinze telefoniert und heute mit Galda und da wurde ihm gesagt das unser Spiel auf jeden Fall ausfällt!!!
    ...der Fussballgott hat mich doch tatsächlich erhört!!!

dastalent71

Solange wir die Nase vorn haben wird hier nie Ruhe einkehren, und daran wird sich wohl in naher zukunft auch nichts ändern!!!

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Schade dass es ausfällt!
    Die TSG befindet sich zur zeit in bestechender Form!
    Aber ob wir euch nun am 13.3. , 7.7. oder 24.12. besiegen ist ja auch egal! :biggrin:
    Für uns zählt nämlich auch nur ein Sieg und so ne Blamage wie letztes Jahr wirds auch nie wieder geben. :evil:

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. (Lothar Matthäus)

• die niederlage vom letzten jahr ist hoffentlich schon wieder aus den köpfen raus so das sie dann bfreit aufspielen können und dann die rothosen schlagen können

• Junior

Na wenn du dich da mal nicht irrst, wir verteilen keine Geschenke und die hohe Niederlage aus der letzten Saison steckt garantiert noch ganz tief in den Köpfen drin, sowas vergisst man nicht so einfach und ich denke die Angst ist riesengroß, dass sich dieses Debakel wiederholen könnte!!!

der oli

Das heißt "Rotjacken", wenn du schon mitreden willst!!!

• Zitat

Original von hotte_msv

Deine spontanen, geistigen Ergüsse erzücken mich immer wieder zutiefst aufs Neue :!: :!: :!:

schön das ich dir ab und zu ne freude bereiten kann.bei deinen beiträgen kann ich dagegn manchmal nur den kopf schütteln.
    aber wir sollten uns mal das thema hier anschauen und es jetzt gut sein lassen oder woanders weiterschreiben.

hier gehts um tipps+schmutziges!!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    und woher weiß fußball.de das, sind die mit dem lfv in verbindung?

Jep, der Spielplan des lfv ist über Fussball.de einzusehen.

lfv

Definitiv verläuft dieses We genauso wie das letzte,d.h. alle Spiele im Bezirksbereich fallen aus. Ausnahmen ausgeschlossen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Definitiv verläuft dieses We genauso wie das letzte,d.h. alle Spiele im Bezirksbereich fallen aus. Ausnahmen ausgeschlossen.

Das würde ich so nicht sagen! Da wo Kunstrasen zur Verfügung steht, kann doch gespielt werden!!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    schön das ich dir ab und zu ne freude bereiten kann.bei deinen beiträgen kann ich dagegn manchmal nur den kopf schütteln.

...schön, und ich habs mittlerweise ganz aufgegeben jeden deiner Komentare auszuwerten, ist nämlich auch nicht immer das Gelbe vom Ei!!!