Tippspiel Bezirksklasse 3

• Zitat

Original von dastalent71
    5 bier für den nwm-scorer!!!!! :biggrin: :lach:

Wenn das Ergebnis dann wirklich so lautet, dann beteilige ich mich gerne oder wir schenken dem NWM Scorer dann ein ALL-inclusive Sonntag bei Inge!!!!!!!! :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Wenn das Ergebnis dann wirklich so lautet, dann beteilige ich mich gerne oder wir schenken dem NWM Scorer dann ein ALL-inclusive Sonntag bei Inge!!!!!!!! :ja: :ja: :ja: :rofl: :rofl: :rofl:

Gerne, aber dann brauch ich auch einen ALL-inclusive- Fahrer!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich fahre am Sonntag eh nach HH und kann dich ja dann in Wismar rausschmeißen oder du nimmst die Bahn! Wird sich schn was finden. Aber erstens sieht alles nach Absage aus und zweitens wird es wohl auch sehr eng mit dem 0:5! :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Ich fahre am Sonntag eh nach HH

Abgemacht, Du schmeißt mich in HL raus!

Zitat

zweitens wird es wohl auch sehr eng mit dem 0:5!

Ich nehm die 11! Bleibt nur noch erstens und die 0 von zweitens! :lach: :lach: :lach:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @TSG-Fraktion

Also entweder, bei euch sitzt die Kohle ziemlich locker, oder ihr wisst sowieso ganz genau das ihr den NWM-Scorer nicht einladen braucht!!!
    Wohl eher die zweite Variante... :support:
    Ihr solltet dem NWM-Scorer vielleicht mal stecken wie oft die TSG schon in Mulsow gewonnen hat, ich glaube die Tendenz geht gegen Null :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Na dann werde ich NWM wohl einladen, nach nem Heimsieg kann man das ja schonmal machen :bia:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• und wieder prahlst du mit deiner unwissenheit!!!
    ich weiß es nicht genau aber es müssten 1-2 siege gewesen sein und umgekehrt sieht es ja wohl auch nicht besser aus. da gabs für euch doch auch nur einen sieg bei uns, oder?

ps: für uns wohlgesonnene haben wir immer geld, aber bei dem thema kannst du ja auch nicht mitreden :biggrin:

• @dastalent

Na wenn du mal wieder so überschlau bist, dann fang schon mal an zu rechechieren, wann eure 1. das letzte mal bei uns gewonnen hat! Bin mal gespannt auf welches Ergebnis du kommst! Seitdem wir aufgestiegen sind, war für euch bei uns noch nie was zu holen, bis auf das eine oder andere Unentschieden vielleicht, und wir haben es zumindest einmal geschaft bei euch 1:0 zu gewinnen, neben zahlreichen Unentschieden und der einen oder anderen Niederlage!!! Ich spiele schließlich seit dem Aufstiegsjahr in der Ersten und ich sollte es wissen, es sei denn, du weißt wiedermal alles besser!!!

• wenn du schon solche thesen aufstellst solltest du schon die genauen ergebnisse wissen und nicht anfangen mit "ich glaube". weißt doch das es ein brisantes thema ist. und ich habe ja nicht behauptet daß ich es besser weiß, aber wenn du drauf bestehst suche ich dir am we die statistik raus.
    meine siegvermutungen waren dann wohl noch aus glorreichen kreisklasse zeiten.

und "war für euch bei uns noch nie was zu holen, bis auf das eine oder andere Unentschieden vielleicht," wiederspricht sich ja wohl ein wenig, oder gibts für unentschieden keine punkte mehr???
    aber laß gut sein, warten wir den sonntag ab und schauen auf welcher seite der statistik es einen strich gibt.

• Deine Siegvermutungen beziehen sich durchaus auf glorreiche Kreisklassezeiten!!!
    Du weißt doch das Unentschieden kaum der Rede wert sind, daran errinnert sich später niemand mehr, aber an glorreiche Siege(siehe letzte Saison) schon!!!

Na gut warten wir es ab, ich hoffe ja immernoch das nicht gespielt wird, will unbedingt dabei sein!!!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Also ich weiss, dass die Bezirklsliga und die Bezirksklasse 1 abgesetzt wurde... dadurch brauch ich nich pfeifen

Woher weißt Du das?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Woher weißt Du das?

Das würde ich auch mal gerne wissen! Besonders die Infos für die Bezirksliga! Und wenn ja dann für welchen Bezirk????

• Wer ist das?

Phil Hellmuth:

• Ein Unentschieden gegen euch zu Hause wäre ganz entschieden viel zu wenig, ein Sieg muß her, nichts anderes, aber ich bin da eigentlich recht optimistisch!!!
    Und wir erinnern uns nicht gerne an das glorreiche Ergebnis weil es ein angeblicher Ausrutscher war, wir waren einfach nur gut an diesem Tag und hatten mal in diesem Spiel unsere spielerische und technische Überlegenheit eiskalt ausgenutzt, und nicht so ein gegurke wie sonst immer!!! Und die Niederlage fiel auch so hoch aus weil TSG unbedingt mitspielen wollte, diesmal sollten sie sich wieder hinten rein stellen und auf Konnter hoffen, so wie sonst auch immer, damit hatten sie eindeutig mehr Erfolg gegen uns, spielerisch ist da nichts zu holen!!!

Aber wie schon gesagt, wir werden sehen was wird!!!

Ps. bei ner Niederlage unsererseits muß ich mich erstmal für paar Wochen aus dem Forum ausklinken und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist :wink: :cool: =)