• Zitat

Original von claus bombudane
    Na ja, kann man so unterschreiben würde ich sagen.
    Hoffe sind alle gut heim gekommen.
    Ach und an die Grundhüpfer noch die Entschuldigung, dass ich dann doch so schnell weg war, mein Fahrer hat gedrängelt.

Also wir (vfb-christian, rolex und ich) sind zumindest gut nach Dresden gekommen. Da wir einen anderen Weg als die UD´s und brb wählten, bekamen wir auch keinen Streß.

Ansonsten zum Spiel:

Ein gerechtes Unentschieden, welches von der Brisanz eines Derbys lebte!

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von claus bombudane
    Wer waren denn brb? Die Zwei die auf der Hinfahrt mit im Zug saßen?

Ne, brb war auf dem "Oberrang" und stand meist ganz rechts (vom Spielfeld aus gesehen) neben den anderen UD´s.

edit: zumindest bis mitte der zweiten Halbzeit, danach weiß ich nicht genau

2 Mal editiert, zuletzt von Sufftra ()

• nuja, trotz leichter spielvorteile für schiebock würd ich auch von nem gerechten unentschieden sprechen. keine schönes spiel, bei dem platzverhältnissen war halt vieles zufall.

zuschauerzahl angeblich 350 ... halte ich aber für übertrieben :-)

sorry an alle dscer für die dynamo-kinder. hab die meisten von denen heute zum ersten mal gesehen. aber ihr werdet es ja von euren ausflügen aufs ostsächsische land nicht anders gewöhnt sein und in hälfte zwei war ja dann auch alles ruhig !

ps: sowas kann man vermeiden indem man sich nicht direkt in den heimblock stellt (auch wenns dann weiter zum glühwein ist ...) ! :D

• Mit dem DSC scheint es ja fast bergauf zu gehen. Hoffentlich bekommen sie in der Rückrunde die Kurve und es wird noch eine der Amateurmannschaften auf die Abstiegsplätze geschoben....

• Zitat

Original von Macci
    Mit dem DSC scheint es ja fast bergauf zu gehen. Hoffentlich bekommen sie in der Rückrunde die Kurve und es wird noch eine der Amateurmannschaften auf die Abstiegsplätze geschoben....

*zustimm und auch hoff*

• Sehe das Unentschieden auch als gerecht.
    Immerhin hatte das Spiel durch den Schnee mehr Überraschungsfaktoren.

Das mit dem Heimblock hatten wir am Anfang gar nicht so gesehen, war ja auch 30 Minuten vor dem Spiel nicht viel los. Und dann hingen halt die Fahnen und daher sind wir dort geblieben. Für nächste Saison wissen wir Bescheid.

@ matek: Wie immer! Wenn die Amas von Dynamo bei euch spielen sind die Typen nicht da, aber sobald wir da spielen, kommen die auch. Über sowas kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. :nein:

Und das nächste Mal den Schneefall bitte für nach dem Spiel bestellen! :smile:

• Hab in Görlitz nur die letzten 15 Minuten erlebt als der DSC dort war (Grippe).
    Als kleiner Dynamo-Sympathisant fand ich das so 10Minuten lang ganz lustig. Bin ich ganz ehrlich. Aber ging das bei uns wirklich auch das ganze Spiel so? :nein:
    Hab mich ja schonmal im DSC-Forum geäußert. Auch als Dynamo-Fan meine ich, dass der DSC die größere und längere Tradition hat und auf keinen Fall in die Landesliga oder gar tiefer gehört.

• ich hatte einen persönlichen gast (übrigens dsc-fan) den ich persönlich betreuen musste ... bin aber sonst auch recht ruhig ... halt stiller geniesser ...

ausserdem werd ich langsam alt und weise ... aufregen über schiris und mannschaft iss nur noch in extremfällen ... früher war aber alles anders ! :D

Sufftra - der ansehnliche dsc-mob war aber auch recht still (bis auf die ersten minuten) - lag wohl am bibbern wegen der kälte und dem möglichen sieg ...

• Trotzdem hättest auch mal hallo sagen können :biggrin:

Ich hab deinen gast schon gesehen und es hatte sich auch schon rumgesprochen das er DSCer ist.
    Der Support war aufgrund der dynamischen kaum möglich.
    Zudem hatte ich während des Spiels keine lust auf eine Schnellballschlacht.

• Zitat

Original von matek
    :D :D :D :D ... du schreibst hier schon seit wochen, dass du dir nur das spiel anschauen und mit niemandem aus schiebock (besonders mit mir :-)) reden willst ... und jetzt gibts kritik weil ich dir nicht hallo gesagt habe ... dabei weiss ich ja nichtmal wie du aussiehst :razz: :razz: :razz: !

frohe weihnacht !

du hast mich auf jeden Fall gesehen.
    ok dann schöne Weihnacht auch dir.

• Zum Anfang fand ich das mit den Schneebällen noch ganz lustig, aber das hat schnell genervt.

Übrigens waren die Pöbler nicht alles Dynamos, sondern auch Schiebocker (warum da einige einen Dynamo-Schal umhatten... :naja:).
    Die waren dann wohl tatsächlich sehr gereizt, weil ihr euch mitten in den Heimblock gestellt habt. Fand ich auch bisschen daneben von euch, hättet ihr im Rudolf Harbig Stadion doch auch nicht gemacht, oder?

Ist jetzt aber auch egal, ist ja nichts schlimmeres passiert.

• Wie schon gesagt, die ersten von uns die da waren haben ihre Fahnen dort festgemacht und daher sammelte sich alles dort, zumal am Anfang keiner da war. Wir hatten dann auch überlegt uns wenigestens an die andere Ecke der Tribüne zu stellen, aber aufgrund der schon angebrachten Fahnen wäre das auch nicht so gut gewesen. Wir wissen ja wie scharf manche auf fremde Fahnen sind. :sad:

Fürs nächste Mal wissen wir Bescheid und würden da auf die andere Seite gehen. :ja:

• Zitat

Original von Steffen
    Zuschauer: die üblichen knapp 200 (es waren ein paar mehr als gegen BIW)

Und wie üblich werden einfach 250 angegeben. :nein:

Warum wird das in Pirna so praktiziert? Müsst doch dann mehr Abgaben zahlen. Oder lassen eure Sponsoren nur bei einem bestimmten Schnitt Geld springen?