Lichtenberg 47 - MSV Neuruppin 0:5

• Zum letzten Hindrundenspieltag der Saison trat der MSV Neuruppin bei Lichtenberg 47 an. Vor 167 zahlenden Zuschauern im Hans-Zoschke-Stadion gewann der MSV in der Höhe völlig verdient mit 5:0. Gegen Chancenlose Lichtenberg trafen Alexsander Simic, 2x Aymen Ben-Hatira, Erhan Aydin und Markus Zschiesche.(hoffe ist so richtig da mich ein gewisser Mensch mit einer Rassel abgelenkt hat :nein:) Der MSV hätte noch höher gewinnen können, doch als es nach 62 Minuten schon 5:0 stand, spielten die MSVler nur noch für die Galerie, außerdém stellten die Lichtenberger fest, dass sie lieber verteidigen als angreifen sollten. Übrigens fiel das 2:0 für den MSV in der 2. Halbzeit nach von Matzetias-handgestoppten 10 Sekunden. Dieses Tor zog den Berlinern entgültig den Zahn. Die Lichtenberger hatten nur durch 2 Freistöße Chancen, die der nicht ganz sicher wirkende Marian Unger nur abklatschen konnte.

• Aber matzetias, nich ganz sicher wirkender Unger? Die beiden Freistöße waren echte Knaller und bei dem 2. Hammer war ihm zusätzlich die Sicht versperrt. Dann möchte ich dich an seine Superreaktion nach dem Strafraumgewühl erinnern. Is ja auch nich leicht, wenn man nichts auf Tor kriegt dann so´ne Reaktion zu zeigen.
    Bemerkenswert noch die Reaktion des Lichtenberger Käptn´s der mit den Worten "ich fahr nach Hause" seine Binde in den Strafraum warf. Da war gerade das 4:0 gefallen. Gut das die Jungs nicht so weiter machten, is schließlich Weihnachten und man muss einen Verein der ganz unten drin steckt nicht noch demütigen.
    Alles in allem ein feines Spiel des MSV und so konnten wir heute beim obligatorischen Abklatschen in zufriedene Gesichter schauen und sind erstmal Dritter. :biggrin:

@ motorfan das war heute aber auswärts. Warte mal ab bis wir nach Eberswalde kommen =)

greetz T.
    :bandit:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Tony
    Aber matzetias, nich ganz sicher wirkender Unger? Die beiden Freistöße waren echte Knaller und bei dem 2. Hammer war ihm zusätzlich die Sicht versperrt. Dann möchte ich dich an seine Superreaktion nach dem Strafraumgewühl erinnern. Is ja auch nich leicht, wenn man nichts auf Tor kriegt dann so´ne Reaktion zu zeigen.

ja die eine aktion im straufraum hab ich irgendwie verträumt

das mit unger bilde ich mir vielleicht auch nur ein

• Das ist Tino Zock, a.k.a. Zocki, wenn der nicht dabei wäre, gäb's bei Li47 gar nix zu lachen, der brüllt immer so herrlich rum...

Nach dem 0-2 forderte er zum Beispiel nicht sonderlich sportlich und in gewohnt deftiger Diktion seinen Coach auf, den zur Halbzeit erst eingewechselten Norbert Gronewald wieder auszuwechseln.

Was dieser auch tat.

• Ach es wäre auch zu schön gewesen. Da würgt Babelsberg wieder zu nem Sieg und verdirbt mir das perfekte Fußballwochenende (so bleibts ein seeeehr schönes). Hat ja heute alles für uns gespielt ( und morgen darf es so weitergehen) Auf gehts! Hansa und TSpor.
    schöne Grüsse nach RATHENOW

greetz T.

P.S.: Devise: Überwintern auf Rang 3*tanz

• Bei dem Ergebnis könnte man denken Neuruppin hat ne Show abgezogen, aber die Show wurde von den 47ern zelebriert. Gut es war nur auf dem Niveau der Muppet-Show, aber ganz nett anzuschauen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr komplett aufgelöst, was wahrscheinlich nicht ganz den taktischen Anweisungen des Trainers entsprochen haben dürfte. Dafür dürften die Reaktionen von Zock, dos Santos und Co. die Herzen der Zuschauer erwärmt haben.

Vielleicht sollte der Verein aber doch mal schauen, ob man bei den Sponsoren sammelt und einen Spieler für Geld verpflichtet. Denn heute war wieder eindeutig zu sehen, dass er nur mit Freizeitspielern nicht zu reichen scheint. Aber eigentlich könnte gleich die gesamte Mannschaft ausgetauscht werden, muss halt nur etwas länger gesammelt werden. =)

• das geld wurde bestimmt für Eckert Märzke gesammelt :D, nee im ernst: der trainer kriegt doch die Krise, wenn er gegen Neuruppin spielt: im landespokal mit neustadt gegen nrp. mit 5:0 rausgeflogen und dann heute....
    NOFB irgendwie hab ich dich nicht gesehn, wie du am spielfeld rand mit ner kamera lang gelaufen bist.
    übrigens hab ich mir heute die 3.+4. ausgabe des nordostfussballmagazins gekauft - echt klasse :!: :!:

• Hier die korrekte Torschuetzenliste:
    0-1 Simic
    0-2 Zschiesche
    0-3 Ben Hatira
    0-4 Zschiesche
    0-5 Ben Hatira

Nach dem 0-5 wechselte Schreier die Leistungstraeger aus,was zur Folge hatte,das das Ergebnis nicht noch höher ausviel.Glueck gehabt L47!,das haette echt noch fuer Euch zur Farce werden können!
    Ein Kniefall von mir vor Markus Zschiesche!!!!!!
    Nachdem wir 3-mal gewechselt hatten,verletzte er sich.
    Wie genau habe ich leider nicht mitgekriegt,jedenfalls konnte er zwischenzeitlich kaum noch auftreten.
    Dennoch forderte er weiterhin emsig wie immer den Ball,leitete somit noch mehrere gefaehrliche Szenen ein und spielte letztendlich durch!
    Hut ab! Solchen Einsatz im Dienste der Mannschaft und solchen unbedingten Siegeswillen bis zur 94.Minute habe ich im MSV-Trikot noch nie gesehen.Und ich gehe schon ein paar Jaehrchen zum MSV.
    Wuensche auf diesem Wege allen MSV-Verantwortlichen,Spielern,Physiotherapeutinnen sowie allen Anhaengern unseres Vereines ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Wir sehen uns dann spaetestens zum Oberliga-Masters im Sportcenter am 15.Januar mit anschliessendem Besäufniss bei mir (Insider wissen warum)

Bis denne

Uebrigens,nochmal fuer alle ,die diesen Verein nicht leiden koennen,der ruhmreiche FC BAYERN ist Herbstmeister 2004!!!

• ...Physiotherapeutin :rofl: köstlich Matze; Mausi kam ja heute sogar zum Abklatschen. Eindeutig die beste Verpflichtung des MSV seit Jahren:wink:

Vergessen hatten wir noch die gelb/rote Sekunden vor Schluß für???(Lichtenberger)

Diese Mannschaft bereitete uns in der Hinrunde sehr viel Freude. Für mich eh die beste Mannschaft der Oberliga NON und Klasse setzt sich am Ende sowieso durch.

Danke MSV:heiss:

greetz T.

Schön das es dir wieder besser geht. Als Schalke noch führte und deine Bayern gg. die Schwaben hinten lagen, sahst du ja nich so glücklich aus. Und extra für dich Hertha auf UEFA - Cup Kurs :cool:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zumal die Aktion auch nicht nach Absicht aussah, eher war er ´n Tick zu langsam. Sein schleichen vom Felde verschaffte uns dann noch eine zusätzliche Frischluftminute (gut das er von der eigenen Bank dann doch noch zu "schnellerer" Bewegung aufgefordert(hier: hektische Armbewegungen) wurde).

greetz T.

• Das schaut man sich doch gerne nochmal an. Von wo haste den gefilmt (filmen lassen) ?

ich schick dir dann mal ne mail-addi in dein PN

Danke T.

• Matztetias ich muss ehrlich zugeben das ich deine Kommentare manchmal (eigentlich meistens) nicht verstehe. ?( Das ist jetzt auch wieder so. Es geht doch hier nicht um die Zahl der Beiträge :nein:
    So, jetzt nicht wütend mit´m Fuß auf´n Boden stampfen. Is doch auch nich bös´gemeint. Aber denk mal drüber nach.

just my 2 cent T.