:zustimm: Sehr gutes und gelungendes kleines heftchen :gut:
freu mich schon auf die nächste ausgabe, ist in der auch wieder was aus dem bereich "Spurensuche Oberliga" drin
:zustimm: Sehr gutes und gelungendes kleines heftchen :gut:
freu mich schon auf die nächste ausgabe, ist in der auch wieder was aus dem bereich "Spurensuche Oberliga" drin
Das ganze ist sehr lesenswert. Auch ich freue mich bereits auf die weiteren Hefte im Jahr 2005.
Wünsche den Machern viel Glück und Erfolg.
ZitatOriginal von eenergy
kann dir eins geben, musst nur sagen wo und wann
fussball bin ich erst wieder am 29.12. in riesa
Kannst du dann bitte M&M oder Stranny eins für mich mitgeben und die beiden möchten es mir dann in Siegen übergeben.
Wäre sehr nett
ZitatOriginal von matek
die meisten bericht sind wirklich interessant und informativ (....... greifswald, ...) sowie meist auch gut geschrieben
Wer hat denn den Bericht über Greifswald geschrieben?
wann seht ihr euch denn???? weil ich stranny bzw. m&m wohl nicht in riesa sehen werde....
ansonsten hast du glück, würdest mein letztes heft bekommen können...
wann seht ihr euch denn???? weil ich stranny bzw. m&m wohl nicht in riesa sehen werde....
ansonsten hast du glück, würdest mein letztes heft bekommen können...
Wir sehen uns am 29.01. in Siegen zum Stammtischtreffen
Wäre schön, wenn du es ein von beiden geben könntest.
der gsc bericht hat mir auch sehr gut gefallen. lob an alle beteiligten!!
ZitatOriginal von pfuetze
Wir sehen uns am 29.01. in Siegen zum Stammtischtreffen
Wäre schön, wenn du es ein von beiden geben könntest.
yep, davor sehen wir uns sicher noch einmal. die letzte ausgabe brauchst du nicht auch noch? :cool:
ZitatOriginal von eenergy. die letzte ausgabe brauchst du nicht auch noch? :cool:
Nö, die habe ich. Autorenexemplar :bandit:
Hat sich denn das Nordostfussballmagazin auf dem Markt schon etabliert?
Habe die neueste Ausgabe heute erhalten und durchgelesen.
Die Bilder sowie die Berichte gefallen mir wieder sehr gut und lassen auf weitere gelungene Ausgaben hoffen.
Grüße aus dem hohen Norden
Falls jemand im Raum Leipzig Interesse an einem Heft haben sollte, der wende sich einfach vertrauensvoll per PM an mich :wink:
Der Firefighter deckt Leipzig ab und auch im südlichen Thüringen gibt es bald eine Anlaufstation.
Ab Mitte der kommenden Woche ist das Magazin auch bei Axel´s Getränkemarkt (zudem Fanshop und Vorverkaufsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt) in Plaue erhältlich. Genaue Anschrift:
Axel`s Getränkemarkt
In der Aue 10
99338 Plaue/Thüringen
Die Anschrift erscheint dann auch in der nächsten Woche auf der Startseite.
yep, davor sehen wir uns sicher noch einmal. die letzte ausgabe brauchst du nicht auch noch? :cool:
Nun muß ich wohl doch bestellen, M&M und Stranny haben das Treffen abgesagt :sad:
gut, dann nicht 8O
gut, dann nicht 8O
Tja, was soll ich tun :???:
ZitatOriginal von pfuetze
Tja, was soll ich tun :???:
keine ahnung, ist doch auch voll ok