Bin gerade von einer Dienstreise zurück und lese mit Wohlwollen die Ergebnisse.
Mich würde ein Bericht über die Sandersdorfer Klatsche interessieren. Sind die Stendaler noch nicht zurück?
Über Sangerhausen- HFC gibts doch sicher auch etwas zu erzählen.
Spielberichte?
-
-
Konnte leider nicht hin da ich Samstag bis 18 Uhr arbeiten (durfte) musste. Leider... mich hat das Ergebnis genauso überrascht vorallem da Sandersdorf zu Hause noch ungeschlagen war und die beste Abwehr der Liga hat(te). Einfach nur geil! Jetzt kann Sangerhausen kommen. Spitzenspiel!
-
Kann leider auch nichts zum Spiel des VfB sagen, hatte mal wieder Samstags-Vorlesung.
Aber wenn der Plan des 2. Semesters gut aussieht, dann bin ich in der Rückrunde bei jedem Heimspiel dabei, und für das Spiel gegen Stendal am 30. Spieltag lass ich jede Vorlesung sausen.Klasse finde ich jedenfalls, das der VfB 4:0 gewonnen hat und das wieder mal vor recht vielen Zuschauern. Und das bei der Kälte. *brrr*
-
Zum Spiel Sangerhausen - HFC II: verdienter Sieg des VfB; 1 : 0 schon in der 12. min. durch Trautmann; HFC II hat gut mitgespielt, aber vor dem Tor fehlt die Durchschlagskraft, die Jungens sind etwas zu verspielt und haben keine Nerven beim Abschluß
ansonsten hatten sie auch etliche Chancen, der VfB allerdings hatte doch etliche Chancen mehr, wie der Spielstand auch verrät. Zuschauer würde ich so um die 400 schätzen, ist aber schwierig, die offizielle Zahl wird eher niedriger sein :razz:
diesmal gab es keine Angriffe auf dem Schiedsrichter, auch nicht verwunderlich beim Endtsand von 4 : 0!
Für das S piel gegen Völpke erwartet den VfB ja noch eine Geldstrafe,weil der Schiedsrichter sich angegirffen fühlte und wohl auch von einen Rentner mit der Krücke leicht am Arm getroffen wurde ,
natürlich hat er das in seinen Protokoll *lobend* erwähnt
Derselbe Schiedsrichter sollte das Spiel gegen den HFC II laut Planung auch pfeiffen, aber nach diesen Vorfällen und Beschwerde des VfB über een Schiedsrcihter kam einer aus Zörbig-..... -
Schön, dass SGH und Stendal gewonnen haben. Da gibts ja nächste Woche ein absolutes Topspiel. 1000 Zuschauer müssten doch mindestens kommen.
Hoffentlich bleibt die Konstellation bis zum 30. Spieltag. Das wär ein Aufstiegsfinale. -
Zitat
Original von Kortschagin
Schön, dass SGH und Stendal gewonnen haben. Da gibts ja nächste Woche ein absolutes Topspiel. 1000 Zuschauer müssten doch mindestens kommen.
Hoffentlich bleibt die Konstellation bis zum 30. Spieltag. Das wär ein Aufstiegsfinale.1000 Zuschauer... hm, schön wärs. Ich rechne eher mit 600-700 Zuschauern. Es ist eigentlich der perfekte Sonntag den das Stendaler Publikum eher mag und wo immer die meisten kommen. Spielt das Wetter auch noch gut mit, könnten wir uns wirklich über paar mehr Zuschauer freuen.