Brüsewitzer SV -TSG Gadebusch 2:2
Brüeler SV - SV Plate 2:2
MSV Pampow - SG Marnitz Suckow 1:3
SV Klütz - Schweriner SC 3:1
SG Aufbau Boizenburg - Neumühler SV 4:0
Wittenburger SV - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:6
SG Groß Stieten - Aufbau Sternberg 4:0
Tippspiel Bezirksliga West
-
-
Brüsewitzer SV -TSG Gadebusch 1:0
Brüeler SV - SV Plate 2:1
MSV Pampow - SG Marnitz Suckow 5:2
SV Klütz - Schweriner SC 3:0
SG Aufbau Boizenburg - Neumühler SV 3:1
Wittenburger SV - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:2
SG Groß Stieten - Aufbau Sternberg 2:1 -
Zitat
Original von seeler
MSV Pampow - SG Marnitz Suckow 5:2
Gehts noch? Ihr seid zwar oben mit dabei,aber nicht vergessen,in erster Linie seid ihr Aufsteiger aus der BK!
-
ist doch immernoch freie meinungsäußerung in deutschland oder. außerdem hast du richtig erkannt, dass wir vor euch in der tabelle stehen, zweitens weißt du, dass wir zu hause noch ohne punktverlust sinde und drittens kannst du dir denken, dass sich pampow bestimmt verstärkt hat nach dem aufstieg... naja wir werden ja sehen...
-
Ganz easy Jungs Auf das Spiel bin ich nu besonders gespannt, vor allem weil der eine die Dinger reinmachen will, und der andere genau das verhindern will, ma schaun was euer Aufeinandertreffen so für Ergebnisse mit sich bringt
-
Zitat
Original von Fußballgott
Gehts noch? Ihr seid zwar oben mit dabei,aber nicht vergessen,in erster Linie seid ihr Aufsteiger aus der BK!
Warte mal auf die Tipps im darauffolgenden Spiel ab!
Gespannt bin ich aber auch, zumal ihr langsam wieder im Kommen seid. Und die SGM in der Form vom letzten Jahr dürfte in Pampow keine Probleme haben, bei allem Respekt vor Pampow! :naja: -
Brüsewitzer SV -TSG Gadebusch 2:1
Brüeler SV - SV Plate 2:1
MSV Pampow - SG Marnitz Suckow 2:2
SV Klütz - Schweriner SC 1:2
SG Aufbau Boizenburg - Neumühler SV 2:1
Wittenburger SV - VfL Blau-Weiß Neukloster 3:3
SG Groß Stieten - Aufbau Sternberg 3:2ach ja noch mal zu auswertung
STUMPEN-RUDI nicht Steppen-Rudi
dankegreetz vom betze und sport frei
-
da lass ich mich nicht lumpen....spielsucht ist keine schande...
übrigens feiner auftritt von dir in der tanzhalle ...stumpiBrüsewitzer SV -TSG Gadebusch 1:1
Brüeler SV - SV Plate 2:0
MSV Pampow - SG Marnitz Suckow 3:1
SV Klütz - Schweriner SC 0:3
SG Aufbau Boizenburg - Neumühler SV 3:1
Wittenburger SV - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:3
SG Groß Stieten - Aufbau Sternberg 4:2 -
Brüsewitzer SV -TSG Gadebusch 2:1
Brüeler SV - SV Plate 1:2
MSV Pampow - SG Marnitz Suckow 4:1
SV Klütz - Schweriner SC 2:1
SG Aufbau Boizenburg - Neumühler SV 5:1 positiv denken, irgent wann klappt das..
Wittenburger SV - VfL Blau-Weiß Neukloster 1:4
SG Groß Stieten - Aufbau Sternberg 2:1 -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Warte mal auf die Tipps im darauffolgenden Spiel ab!
Gespannt bin ich aber auch, zumal ihr langsam wieder im Kommen seid. Und die SGM in der Form vom letzten Jahr dürfte in Pampow keine Probleme haben, bei allem Respekt vor Pampow! :naja:Die Form werden wir wohl erst wieder in der Rückrunde haben,wenn die langzeitverletzten Leistungsträger Spotke und Hielscher wieder dabei sind.
-
Zitat
Original von Fußballgott
...Die Form werden wir wohl erst wieder in der Rückrunde haben,wenn die langzeitverletzten Leistungsträger Spotke und Hielscher wieder dabei sind.Also nach dem Spiel gegen uns?!
-
Danach sieht es leider aus...Beide werden wohl erst wieder die Hallensaison bestreiten.
-
Hielscher in der Halle???
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hielscher in der Halle???
• 2004 Torschützenkönig TeamBau/OBI-Cup (Sven Hielscher)
• 2004 Torschützenkönig Hallenbezirksmeisterschaft (Sven Hielscher) -
Zitat
Original von Fußballgott
• 2004 Torschützenkönig TeamBau/OBI-Cup (Sven Hielscher)
• 2004 Torschützenkönig Hallenbezirksmeisterschaft (Sven Hielscher)Ok, hab nichts gesagt. Eigentlich habe ich Hallenfussball immer mit Technik und Wendigkeit verbunden.
Schreib doch bitte mal die Bilanz von 2005 auf -
Meinst du die der Freiluftsaison?
-
@Fußballgott: Nu lass mich doch auch mal auf die Kacke hauen! Das Spiel endet sowieso ganz anders, schließlich lag ich mit meinen vorherigen Tipps bisher konstant daneben. Solltet ihr gewinnen, geb ich dir n Bier bei uns im Vereinsheim aus! O.K.?
-
Zitat
Original von Fußballgott
Meinst du die der Freiluftsaison?ne Halle
-
Da war Hielscher glaub ich verletzt...
-
Zitat
Original von seeler
@Fußballgott: Nu lass mich doch auch mal auf die Kacke hauen! Das Spiel endet sowieso ganz anders, schließlich lag ich mit meinen vorherigen Tipps bisher konstant daneben. Solltet ihr gewinnen, geb ich dir n Bier bei uns im Vereinsheim aus! O.K.?Bin dabei.Solltet ihr den Dreier bei euch behalten,bekommst du eins.