Zu Brüsewitz: M.M.nach sind die auf der zentralen Mittelfeldposition mit A.Dankert und im Angriff mit N.Breitkreutz schon überdurchschnittlich besetzt. Aber zu stark reden will ich die Jungs nun auch wieder nicht. In dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen. Und damit gleich rüber zum Steilpass von Mc Ahlson- ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr gegen uns sehr motiviert sein werdet. Aber wenn ich euch richtig einschätze seid ihr das sowieso bei jedem Spiel. Wart schon immer sehr kampfstark und defensiv ganz gut organisiert. einfach unbequem. Ich denke aber auch das ihr kleinere Defizite in der eigenen Spielentwicklung habt und daher lieber tiefer steht und kontert. Das könnte auch die Erklärung für eure Top-Auswärtsbilanz und eure, naja, eher bescheidene Heimbilanz sein. Aber ganz ehrlich- ich habe keine Ahnung ob das überhaupt zutreffend ist, habe euch lange nicht mehr spielen sehen. Das Spiel wird es zeigen, freue mich auch schon!
Tippspiel Bezirksliga West
-
-
seeler: wann hast Du das letzte Mal gegen Stieten gespielt bzw. sie gesehen? Im Grunde haben wir erst ein Spiel mit Kontertaktik gespielt (siehe Spielberichte) gegen Brüsewitz + halt die Vorbereitung gegen Bad Kleinen 4:2, Anker A-J 2:0 oder ich errinner auch an das 2:0 gegen Anker II in BK. Der Punkt ist, dass wir mit vielen erstklassigen Einzelspielern ausgestattet sind, wobei jeder, wenn er einen guten Tag hat ein Spiel entscheiden kann. Versuch mal mit so einer Mannschaft auf Konter zu spielen- unmöglich. Zumal die SG ja auch über ein Jahr ungeschlagen war und letztes Jahr in Sache Aufstieg keine Konkurenz hatte. Ist halt schwierig so schnell das System zu ändern, aber wir wollen da hin. :cool:
-
Zitat
Original von Pseudo
Moin,
melde mich auch mal als Aktiver zu Wort...
Würde auch gern mal wissen wer damit gemeint ist, wer da so doll ist...
Aber die haben im Allgemeinen eine kompakte Mannschaft.... Adolf !
-
Das ist wohl schon etwas her, denke mal in der Abstiegssaison 2001 oder so. Ist also schon längst ne Menge Wasser den Bach runter... Wahrscheinlich spielen von den Leuten bloß noch 3-4 Leute bei Euch. Dann wird es ja wahrscheinlich ein schönens Fußballfest in Stieten geben, denn bei Teams haben ja nichts mit dem Abstieg zu tun und das nimmt schon ne Menge Druck. Einige Carlower Fans haben uns übrigens nach dem Pokalfinale 2005 übrigens vorausgesagt, das wir gegen euch keine Chance haben werden. Habt scheinbar n ganz guten Eindruck in der Liga hinterlassen!
-
Zitat
Original von seeler
Das ist wohl schon etwas her, denke mal in der Abstiegssaison 2001 oder so. Ist also schon längst ne Menge Wasser den Bach runter... Wahrscheinlich spielen von den Leuten bloß noch 3-4 Leute bei Euch. Dann wird es ja wahrscheinlich ein schönens Fußballfest in Stieten geben, denn bei Teams haben ja nichts mit dem Abstieg zu tun und das nimmt schon ne Menge Druck. Einige Carlower Fans haben uns übrigens nach dem Pokalfinale 2005 übrigens vorausgesagt, das wir gegen euch keine Chance haben werden. Habt scheinbar n ganz guten Eindruck in der Liga hinterlassen!Da war ich ja auch noch dabei... :biggrin:
-
2001 hab ich auch in Stieten gespielt, kann mich nicht errinnern gegen Euch gespielt zu haben. Ihr wart doch garnicht in unserer Liga, aber ist auch egal.
Ich glaube auch, dass es ein munteres Spielchen wird und Aufsteiger gegen Aufsteiger ist ja sowieso immer so eine Sache. Hab den Boizenburgern versprochen, dass ihr nur zwei Wo Tabellenführer seid, also Sorry! :wink: -
nur mal zur info: ihr seit hier im thema tippspiel.......
ich seh nur keine tipps auf den letzten beiden seiten :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
nur mal zur info: ihr seit hier im thema tippspiel.......ich seh nur keine tipps auf den letzten beiden seiten :naja:
Danke für die Info! Wenn ich Dich nicht hätte
@all: diesbezüglich würde ich sagen, wir siedeln in "Prognose Bezirksliga West" oder "Stieten Bla Bla Bla" um! :wink: :cool:
-
Wo du Recht hast, hast du Recht. In diesem Sinne:
Aufb. Sternberg- MSV Pampow 0:2
SV Klütz- BW Neukloster 1:2
Aufb. Boizenburg-Marnitz/S. 4:0
Wittenburger SV-Gr. Stieten 1:2
TSG Gadebusch-SV Plate 5:1
Brüeler SV-Neumühler SV 2:2
Brüsewitzer SV-SSC 4:2 -
Jetzt hätten wir wieder zwei Seiten für uns ! :wink:
Ne ne, hier meine Tipps:
Aufb. Sternberg- MSV Pampow 1:4
SV Klütz- BW Neukloster 1:3
Aufb. Boizenburg-Marnitz/S. 5:1
Wittenburger SV-Gr. Stieten 2:3
TSG Gadebusch-SV Plate 3:1
Brüeler SV-Neumühler SV 3:1
Brüsewitzer SV-SSC 1:3 -
Zitat
Original von NWM-Scorer
2001 hab ich auch in Stieten gespielt, kann mich nicht errinnern gegen Euch gespielt zu haben. Ihr wart doch garnicht in unserer Liga, aber ist auch egal.
Ich glaube auch, dass es ein munteres Spielchen wird und Aufsteiger gegen Aufsteiger ist ja sowieso immer so eine Sache. Hab den Boizenburgern versprochen, dass ihr nur zwei Wo Tabellenführer seid, also Sorry! :wink:Das ist doch mal ein Wort.
-
Aufb. Sternberg- MSV Pampow 2:2
SV Klütz- BW Neukloster 2:3
Aufb. Boizenburg-Marnitz/S. 2:1
Wittenburger SV-Gr. Stieten 1:3
TSG Gadebusch-SV Plate 2:0
Brüeler SV-Neumühler SV 1:1
Brüsewitzer SV-SSC 3:2 -
sehr gut getippt. nur zwei sachen falsch:
sternberg 1:3 msv pampow
boizenburg 2:2 marnitz/suckow
-
Zitat
Original von pike
sehr gut getippt. nur zwei sachen falsch:sternberg 1:3 msv pampow
Selbst tippen.. :wink:
-
Zitat
Original von pike
Wie wärs wenn du den kompletten Spieltag mitspielst? Ist vielleicht besser wenn es um die Auswertung geht! :wink:
-
Aufb. Sternberg- MSV Pampow 1:2
SV Klütz- BW Neukloster 0:3
Aufb. Boizenburg-Marnitz/S. 4:1
Wittenburger SV-Gr. Stieten 1:3
TSG Gadebusch-SV Plate 3:0
Brüeler SV-Neumühler SV 3:1
Brüsewitzer SV-SSC 3:1 -
Zitat
Original von pike
Naja werden wir sehen.. Tipp du doch auch mal.. Achja und Sternberg ist sehr stark..
-
naja, habe zwar nicht die ahnung von fussball, aber ich kanns ja mal versuchen.
Aufb. Sternberg- MSV Pampow 1:3
SV Klütz- BW Neukloster 0:2
Aufb. Boizenburg-Marnitz/S. 2:2
Wittenburger SV-Gr. Stieten 3:3
TSG Gadebusch-SV Plate 3:3
Brüeler SV-Neumühler SV 3:3
Brüsewitzer SV-SSC 3:3 -
Hi pike,
heut abend Training?
-
glaub nich,
bin doch in der sparte kegeln. aber viel glück beim fussball herr b.