Tippspiel Bezirksliga West

• SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:1
    SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 1:4
    MSV Pampow - Wittenburger SV 4:1
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 4:1
    Neumühler SV - Brüsewitzer SV 0:2
    SV Plate - FC Aufbau Sternberg 4:0
    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:1

Gott schuf Cowboy und Indianer und im Suff die Eisenbahner!!!!!

• SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:2
    SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 1:3
    MSV Pampow - Wittenburger SV 1:1
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 2:0
    Neumühler SV - Brüsewitzer SV 2:1
    SV Plate - FC Aufbau Sternberg 2:2
    Schweriner SC - TSG Gadebusch 1:3

• Gummifuss: was spielst Du eigentlich bei Euch???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:1
    SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 1:0
    MSV Pampow - Wittenburger SV 4:2
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 1:2
    Neumühler SV - Brüsewitzer SV 0:2
    SV Plate - FC Aufbau Sternberg 3:1
    Schweriner SC - TSG Gadebusch 1:2

• so ich hab mir das jetzt lange genug angeguckt!! Hier sind die Tipps des Tabellenführers bzw der Kroatenmafia ;) ;) ;) =)

SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:0-->nicht jeder ist so dumm und verliert gegen klütz :???:
    SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 3:2--> ich vertrau euch
    MSV Pampow - Wittenburger SV 3:1--> nach einer souveränen Schiedsrichterleistung
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 4:1--> Neukloster hat sich erholt vom 3:8
    Neumühler SV - Brüsewitzer SV 1:1
    SV Plate - FC Aufbau Sternberg 1:2
    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:3

• Zitat

Original von Gummifuss

Ja wo ich morgen Spiel keine Ahnung!! Vielleicht gar nicht. Auf der Bank im Mittelfeld oder im Sturm keine Ahnung..

Na das ist ja ne geile Ausrede!Aber heißt ja nicht umsonst Gummifuß (flexibel einsetzbar) :wink:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    also ich war heute in pampow gegen wittenburg.. das wird für stieten ein hartes stück arbeit

Irgendwie werden wir das schon hinzaubern.Aber warum ist Pampow denn mit einmal so stark.Habe sie gesehen beim Vorbereitungsspiel gegen AnkerII war nicht so berauschend 5:0.Reden alle immer nur von dem einen Mann aus der Mitte denn man nehmen muß. Wer ist das überhaupt? :?:

• Na das nenn ich doch mal ein interessantes Forum! Schöne Grüße vom momentanen Spitzenreiter der BL West, dem MSV Pampow! Eins vorweg: Wir wollen nicht so arrogant sein und vom Aufstieg quatschen, das werden die Boizenburger und die Brüsewitzer wohl untereinander ausmachen. Aber freuen über einen bisher positiven Verlauf darf erlaubt sein, denke ich!
    Der ominöse, "unbedingt zu nehmende Mittelfeldspieler"war in der Tat in der Aufstiegssaison der überragende Akteur. Leider hat er aufgrund großer Verletzungsprobleme in dieser Saison erst 2 Spiele machen können. Da der Kader in der Breite ganz gut bestückt ist, wurde dieser Ausfall bisher gut verkraftet. Einen absoluten "Star" vermag ich nicht auszumachen. Wenn, dann ist es mit Peter Herzberg wohl eher der Trainer.

• Zitat

Original von seeler
    Na das nenn ich doch mal ein interessantes Forum! Schöne Grüße vom momentanen Spitzenreiter der BL West, dem MSV Pampow! Eins vorweg: Wir wollen nicht so arrogant sein und vom Aufstieg quatschen, das werden die Boizenburger und die Brüsewitzer wohl untereinander ausmachen. Aber freuen über einen bisher positiven Verlauf darf erlaubt sein, denke ich!
    Der ominöse, "unbedingt zu nehmende Mittelfeldspieler"war in der Tat in der Aufstiegssaison der überragende Akteur. Leider hat er aufgrund großer Verletzungsprobleme in dieser Saison erst 2 Spiele machen können. Da der Kader in der Breite ganz gut bestückt ist, wurde dieser Ausfall bisher gut verkraftet. Einen absoluten "Star" vermag ich nicht auszumachen. Wenn, dann ist es mit Peter Herzberg wohl eher der Trainer.

seeler Na erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.Ist ja auch nicht mal schlecht etwas über die Pampower zu erfahren.Und Glückwunsch zur Tabellenführung.Als Aufsteiger nicht schlecht.Haben euch ja auch ein bischen unter die Arme gegriffen.Der Mittelfeldspieler den ich meine,soll gegen Klütz irgendwie 2 bzw.3 Top Tore gemacht haben.(laut Klützer Spieler).Und wenn ist ja auch egal. :respekt:

• Gesamtwertung:
    1. Christoph 39
    2. KnotenAndi 38
    3. Jimmy Floyd 36
    3. Gaucho 36
    3. SGMSer 36
    6. Schumi 35
    7. NWM-Scorer 34
    8. Motzki 29
    8. Fußballgott 29
    10. Bruno85 28
    11. HGN-Power 27