SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:1
SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 1:4
MSV Pampow - Wittenburger SV 4:1
VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 4:1
Neumühler SV - Brüsewitzer SV 0:2
SV Plate - FC Aufbau Sternberg 4:0
Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:1

Tippspiel Bezirksliga West
-
-
SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:2
SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 1:3
MSV Pampow - Wittenburger SV 1:1
VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 2:0
Neumühler SV - Brüsewitzer SV 2:1
SV Plate - FC Aufbau Sternberg 2:2
Schweriner SC - TSG Gadebusch 1:3 -
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
-
SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:1
SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 1:0
MSV Pampow - Wittenburger SV 4:2
VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 1:2
Neumühler SV - Brüsewitzer SV 0:2
SV Plate - FC Aufbau Sternberg 3:1
Schweriner SC - TSG Gadebusch 1:2 -
so ich hab mir das jetzt lange genug angeguckt!! Hier sind die Tipps des Tabellenführers bzw der Kroatenmafia
=)
SG Marnitz Suckow - SV Klütz 3:0-->nicht jeder ist so dumm und verliert gegen klütz :???:
SG Groß Stieten - SG Aufbau Boizenburg 3:2--> ich vertrau euch
MSV Pampow - Wittenburger SV 3:1--> nach einer souveränen Schiedsrichterleistung
VfL Blau-Weiß Neukloster - Brüeler SV 4:1--> Neukloster hat sich erholt vom 3:8
Neumühler SV - Brüsewitzer SV 1:1
SV Plate - FC Aufbau Sternberg 1:2
Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:3 -
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja wo ich morgen Spiel keine Ahnung!! Vielleicht gar nicht. Auf der Bank im Mittelfeld oder im Sturm keine Ahnung..
Na das ist ja ne geile Ausrede!Aber heißt ja nicht umsonst Gummifuß (flexibel einsetzbar) :wink: -
So nen Gummifuß bräuchten wir bei uns auch noch im Kade
-
Ja jetzt wisst ihr ja wo ich Spiele, und dann noch ausgewechsel, richtig geil hob nicht richtig darüber gefreut. Aber in zwei Wochen macht ihr Pampow zu Hause fertig oder..?
-
also ich war heute in pampow gegen wittenburg.. das wird für stieten ein hartes stück arbeit
-
Ja aber irgent wie müssen die das schaffen
-
Zitat
Original von KnotenAndi
also ich war heute in pampow gegen wittenburg.. das wird für stieten ein hartes stück arbeit
Irgendwie werden wir das schon hinzaubern.Aber warum ist Pampow denn mit einmal so stark.Habe sie gesehen beim Vorbereitungsspiel gegen AnkerII war nicht so berauschend 5:0.Reden alle immer nur von dem einen Mann aus der Mitte denn man nehmen muß. Wer ist das überhaupt? -
Moin,
melde mich auch mal als Aktiver zu Wort...
Würde auch gern mal wissen wer damit gemeint ist, wer da so doll ist...
Aber die haben im Allgemeinen eine kompakte Mannschaft. -
Na das nenn ich doch mal ein interessantes Forum! Schöne Grüße vom momentanen Spitzenreiter der BL West, dem MSV Pampow! Eins vorweg: Wir wollen nicht so arrogant sein und vom Aufstieg quatschen, das werden die Boizenburger und die Brüsewitzer wohl untereinander ausmachen. Aber freuen über einen bisher positiven Verlauf darf erlaubt sein, denke ich!
Der ominöse, "unbedingt zu nehmende Mittelfeldspieler"war in der Tat in der Aufstiegssaison der überragende Akteur. Leider hat er aufgrund großer Verletzungsprobleme in dieser Saison erst 2 Spiele machen können. Da der Kader in der Breite ganz gut bestückt ist, wurde dieser Ausfall bisher gut verkraftet. Einen absoluten "Star" vermag ich nicht auszumachen. Wenn, dann ist es mit Peter Herzberg wohl eher der Trainer. -
Ja auch viele junge Spieler und auch welche von der Sportschule aus Schwerin.
Keine Ahnung wer das sein soll, aber die Mannschaft ist schon nicht so schlecht.. -
Zitat
Original von seeler
Na das nenn ich doch mal ein interessantes Forum! Schöne Grüße vom momentanen Spitzenreiter der BL West, dem MSV Pampow! Eins vorweg: Wir wollen nicht so arrogant sein und vom Aufstieg quatschen, das werden die Boizenburger und die Brüsewitzer wohl untereinander ausmachen. Aber freuen über einen bisher positiven Verlauf darf erlaubt sein, denke ich!
Der ominöse, "unbedingt zu nehmende Mittelfeldspieler"war in der Tat in der Aufstiegssaison der überragende Akteur. Leider hat er aufgrund großer Verletzungsprobleme in dieser Saison erst 2 Spiele machen können. Da der Kader in der Breite ganz gut bestückt ist, wurde dieser Ausfall bisher gut verkraftet. Einen absoluten "Star" vermag ich nicht auszumachen. Wenn, dann ist es mit Peter Herzberg wohl eher der Trainer.
seeler Na erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.Ist ja auch nicht mal schlecht etwas über die Pampower zu erfahren.Und Glückwunsch zur Tabellenführung.Als Aufsteiger nicht schlecht.Haben euch ja auch ein bischen unter die Arme gegriffen.Der Mittelfeldspieler den ich meine,soll gegen Klütz irgendwie 2 bzw.3 Top Tore gemacht haben.(laut Klützer Spieler).Und wenn ist ja auch egal. :respekt: -
Tagesauswertung:
1. SGMSer 10
2. Fussballgott 8
3. NWM-Scorer 7
3. Christoph 7
5. Opi 6
5. Gaucho 6
5. Senior-scorer 6
8. Jimmy_Floyd 5
8. HGN-Power 5
10. KnotenAndi 4
11. Schumi 3
11. Gummifuss 3
13. Bruno85 2
13. McAhlson 2 -
Gesamtwertung:
1. Christoph 39
2. KnotenAndi 38
3. Jimmy Floyd 36
3. Gaucho 36
3. SGMSer 36
6. Schumi 35
7. NWM-Scorer 34
8. Motzki 29
8. Fußballgott 29
10. Bruno85 28
11. HGN-Power 27
12. Opi 26
13. B-King 25
13. Senior-Scorer 25
15. McAhlson 16
16. Manni Jr. 11
17. FCAWler 9
18. Brummbär 6
19. Abräumer 4
20. Gummifuß 3
21. Allrounder 2 -
oh mein gott. Tabellenführung verloren
naja hatte die woche keine Connection zur Kroatenmafia
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)