Tippspiel Bezirksliga West

• SG Marnitz Suckow - SV Plate 1:1
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:1
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 2:1
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 1:2
    SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 4:1
    Wittenburger SV - Brüeler SV 2:1
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 2:1

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Ich habe Gadebusch schon immer gehasst und ich werde sie auch in diesem Spiel hassen. Da hole ich dann mal den Aggrostyle raus un dtanze Lambada mit den Ingos in der Abwehr, hoffentlich bin ich bis dahin wieder richtig fit. Übrigens gegen Gadebusch habe ich meine erste rote Karte bekommen in der A-Jugend Pokalfinale. Da meinte der Torwart mich anzumachen und schon gabs ne Faust für Ihn und drei oder vier Spiele Sperre für mich, solche Leute habens verdient...Erst recht wenn man TSG Gadebusch auf dem Trikot zu stehen hat...Ok ich hör mal lieber auf, ansonsten wird es jetzt schon der Aggrostyle...

Gute Nacht Banausen

• SG Marnitz Suckow - SV Plate 3:1
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 5:2
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 1:0
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 0:0
    SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 6:0
    Wittenburger SV - Brüeler SV 2:2
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 0:1

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ich habe Gadebusch schon immer gehasst und ich werde sie auch in diesem Spiel hassen. Da hole ich dann mal den Aggrostyle raus un dtanze Lambada mit den Ingos in der Abwehr, hoffentlich bin ich bis dahin wieder richtig fit. Übrigens gegen Gadebusch habe ich meine erste rote Karte bekommen in der A-Jugend Pokalfinale. Da meinte der Torwart mich anzumachen und schon gabs ne Faust für Ihn und drei oder vier Spiele Sperre für mich, solche Leute habens verdient...Erst recht wenn man TSG Gadebusch auf dem Trikot zu stehen hat...Ok ich hör mal lieber auf, ansonsten wird es jetzt schon der Aggrostyle...

Gute Nacht Banausen

Nur gut, dass Du nicht immer so aggro bist und wir Dich des Öfteren noch in Zaum halten können.. :wall:
    Wie lassen sie am Leben, aber siegen dürfen sie auf keinen Fall.. :box:

• Zitat

Original von Christoph
    ...SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:1

Wow, der erste Nicht- Stietener, der sich traut für uns zu tippen:respekt::respekt::respekt:

Bin schon gespannt,, was Gaucho tippt???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Wow, der erste Nicht- Stietener, der sich traut für uns zu tippen:respekt::respekt::respekt:

Bin schon gespannt,, was Gaucho tippt???

Ja weil sie lesen bzw. merken, wie wichtig uns gerade dieses Spiel ist. Und wir bis jetzt noch nicht annährend ernst gemacht haben.. :rofl: :wink: :biggrin:

• G Marnitz Suckow - SV Plate 2:0
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:0
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 3:2
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 0:2
    Wittenburger SV - Brüeler SV 1:1
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 3:1

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Zitat

Original von Schumi

...Ja weil sie lesen bzw. merken, wie wichtig uns gerade dieses Spiel ist. Und wir bis jetzt noch nicht annährend ernst gemacht haben.. :rofl: :wink: :biggrin:

Heißt das, wir sind zum ersten Mal Favorit??? Wenn ja, ist das berechtigt? Und können wir damit umgehen? Aber früher oder später sind wir sowieso überall Favorit, also je früher- desto besser, oder?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SG Marnitz Suckow - SV Plate 1:1
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 0:1
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 1:2
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 0:2
    Wittenburger SV - Brüeler SV 1:3
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 3:1

• Zitat

Original von Bruno85
    ...SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 0:1

Jetzt haben wir schon zwei Gauchos! :box:

Phil Hellmuth:

• SG Marnitz Suckow - SV Plate 2:2
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 3:0
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 2:1
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 2:1 (letze Mal auf Neumühle, wenn es dieses Mal nicht klappt,.. :nein:)
    SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 5:0
    Wittenburger SV - Brüeler SV 3:3
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 1:1 (Vertrauen in die Schweriner)

• Bruno was soll das ???

SG Marnitz Suckow - SV Plate 3:0
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 4:2
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 3:1
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 2:2
    SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 2:2
    Wittenburger SV - Brüeler SV 1:2
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 1:1

• Zitat

Original von Bruno85

Was soll was...freie Meinungsäußerung..ausserdem will ich das Tippspiel gewinnen... 8)

so wirds aber schwer! :ja:

Phil Hellmuth:

• Also Bruno wird mir ja immer symphatischer, vielleicht werden wir ja noch beste Freunde. :wink:

SG Marnitz Suckow - SV Plate 2:1
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:2
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 0:2
    Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 1:0
    SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 4:0
    Wittenburger SV - Brüeler SV 1:1
    VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 3:0

• SG Marnitz Suckow - SV Plate 3:2
    SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 2:0
    MSV Pampow - Brüsewitzer SV 3:2
    Neumühler SV - Aufbau Sternberg 2:2
    Boizenburg - SV Klütz 5:1