ZitatOriginal von Fußballgott
SG Groß Stieten - Blau-Weiß Neukloster 0:5
ich glaube, wir sind für alle Abstiegskandidat Nr. 1
ZitatOriginal von Fußballgott
SG Groß Stieten - Blau-Weiß Neukloster 0:5
ZitatOriginal von NWM-Scorer
![]()
![]()
Hier meine Tipps für den 1. Spieltag
Aufbau Sternberg- SG Marnitz/Suckow 2:4
SV Klütz - TSG Gadebusch 1:2
Wittenburger SV - Schweriner SC 1:1
MSV Pampow - Neumühler SV 2:0
SG Groß Stieten - Blau-Weiß Neukloster 0:3
Brüeler SV - Brüsewitzer SV 1:2
Aufbau Boizenburg - SV Plate 3:1
ZitatOriginal von Manni Jr.
![]()
![]()
![]()
wie kann man das interpretieren???
Also wer mich kennt, der weiss, dass ich - außer meiner eigenen technischen Voraussetzungen - fussballtechnisch nich viel auf der Kiste hab, aber ich tipp einfach ma mit
1. Spieltag:
Sternberg - Marnitz/Suckow 0:2
Klütz - Gadebusch 1:2
Wittenburg - Schwerin 1:1
Pampow - Neumühl 2:2
Groß Stieten - Neukloster 1:1
Brüel - Brüsewitz 0:2
Boizenburg - Plate 2:3
Denke ma nächstes Jahr kann ich die Teams besser einschätzen, denn eigentlich hatten wir ja vor noch ein wenig hier zu verweilen...
seit wann dürfen die aus der Zweiten bei uns tippen :wink: :cool:
Ich glaub da muss ich ma ein ernstes Wörtchen mit'm Manager schnacken, kann jawohl nich angehen, und das von nem Stietener "Neuling". ( ja ja, ich weiss, früher, damals, aber das zählt nich )
Wenn du solche Schoten bringst hier, dann nimmt mich in dieser Liga doch nachher keiner auf'm Spielfeld mehr für voll, nich dass das ein Handicap für irgendwen wird im Endeffekt.
SV Grün Weiß Jürgenshagen
Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fußballexperten, für Fußballexperten oder für die, die sich zumindest so nennen...:lol:
Wir haben auch ein kleines Tipportal des internationalen Fußballs, mit dem besten aus der englischen, spanische, italienischen und deutschen Liga(+DFB-Pokal), sowie die UEFA-Wettbewerben und natürlich auch der Bezirksklasse Nord III eingerichtet. Zusätzlich steht Ihnen ein Forum zu Verfügung, indem man seinen geistigen Ergüssen, im Stile eines "Günther Netzer", freien Lauf lassen kann :schreiben:. Man kann sich aber auch verabreden und die News, Spielberichte sowie weitere Informationen über die Spieler und dem Umfeld des Sv Grün Weiß Jürgenshagen nachlesen und/oder kommentieren. Bei uns erfahrt Ihr jeden Spieltag der Bezirksklsse Nord III am schnellsten alle Ergebisse der Partien, sowie die aktuelle Tabelle. Wir freuen uns über jeden neuen Gast... :supercool:
viel Spaß auf...
<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="e6c085b8-7225-4cb1-9ffc-36e31fe7673c" data-source="W0Jd" />www.kruegsche.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="e6c085b8-7225-4cb1-9ffc-36e31fe7673c" data-source="Wy9CXQ==" />
Schleichwerbung? :naja:
Mir reichts jetzt auch langsam , kann hier nicht mal jemand eine Rüge aussprechen.
Ist doch kein Werbeforum! :box:
Schleichwerbung.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
wie kann man das interpretieren???
Das ihr selber schon glaubt das ihr abstiegskandidat nr1. seid! Aber gegen die sg marnitz/suckow habt ihr glaub ich auch keine chance! Aber mal gucken vielleicht seid ihr ja für ne Überraschung gut!!
@ FatJoe
Der soll damit aufhören in jedem Forum macht der Werbung! Der macht sich nur Feinde damit!
Außerdem kenn ich Jürgenshagen nicht einmal!? Ist das noch MeckPomm???
ZitatOriginal von Manni Jr.
Außerdem kenn ich Jürgenshagen nicht einmal!? Ist das noch MeckPomm???
:nixweiss:
...Soll ich euch die Homepage von J'hagen verraten?!? :biggrin: =)
P.S.: Bezirksklasse Nord Staffel III (seit diesem Jahr)
Nein Schluß mit der Schleichwerbung!!!BITTE...
ZitatOriginal von Barbarossa
P.S.: Bezirksklasse Nord Staffel III (seit diesem Jahr)
Naja dann ist auch kein Wunder dass die hier Schleichwerbung betreiben! Wenn die Bezirksklasse nord spielen ist es ja logisch das die keiner kennt!!!
Aufbau Sternberg- SG Marnitz/Suckow 2:3
SV Klütz - TSG Gadebusch 1:1
Wittenburger SV - Schweriner SC 1:2
MSV Pampow - Neumühler SV 3:1
SG Groß Stieten - Blau-Weiß Neukloster 2:0
Brüeler SV - Brüsewitzer SV 2:1
Aufbau Boizenburg - SV Plate 2:2
ZitatAlles anzeigenOriginal von Christoph
Aufbau Sternberg- SG Marnitz/Suckow 2:3
SV Klütz - TSG Gadebusch 1:1
Wittenburger SV - Schweriner SC 1:2
MSV Pampow - Neumühler SV 3:1