RW Erfurt - Karlsruher SC 4:2

• RWE: Twardzik-Klingmann,Richter,Traub,Fall-Bürger,Barletta,Zedi,Schnetzler(87.Zedi)-Hebestreit(83.Keller),Neitzel(66.Braham)

1:0 Neitzel 2.)
    1:1 Freis (10.)
    2:1 Richter (17.)
    3:1 Neitzel (23.)
    3:2 Männer (35.)
    4:2 Klingmann (63.)

ZS: 7608 (ca.600 KSC`er,darunter einige Herthafans)

Nach langer Zeit werde ich auch mal wieder ein bisschen aus EF berichten. Zusammen mit der Freundin machte wir uns wie immer 7.10h von Ostbahnhof auf nach EF. Zeit langem sollte es mal wieder eine ziemlich aufregende Fahrt werden ,da ja der HFC in Jena spielte und uns dadurch allerhand Pöbel von Berlin-Dresdner Allesfahrern über Herthafans bis übelsten Zeisshools begegnete.
    Das Spiel kann man nur mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn!
    Dieser mitreißende und mit unglaublichen Herz spielende Rico Neitzel hat einfach von Mannschaft bis Publikum alle mitgerißen. Stimmung war auf Erfurter Seite gut, der Ksc machte noch ganz ordentlich mit. Außerdem war der Away-Sektor noch ordentlich beflaggt (mit Herthafans banner). Nach dem Spiel muss es mal wieder im ´Bahnhofstunnel gekracht haben. Als ich noch in der Straba saß kamen auf einmal wie aus dem nichts ca. 30 Grüne mit Helm und Schlagstöcken in den Tunnel gesprintet-mehr weiß ich allerdings nicht.

So jetrzt freu ich mich auf Dühnamoo-Der RWE ist wieder da!

FC ROT-WEIß ERFURT-alles andere ist nur Fußball.

Einmal editiert, zuletzt von Erfurt-Süd ()

• Zitat

Original von Jens
    >>Dieser mitreißende und mit unglaublichen Herz spielende Rico Neitzel hat einfach von Mannschaft bis Publikum alle mitgerißen.

Und jetzt frag mich mal, wer sich genau darüber vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegt. :freude:

ähhh, jaaaa, .... hmmmm ... ich sach mal lieber nichts dazu =)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!