SuperRegioCup in Riesa 18.12. - Wer ist dabei ?

• Soeben habe ich mir die Karte für den Superefiocup am 18.12.2004 in Riesa gekauft.
    Neben mir sind noch der VFC Plauen, der CFC, Union, Magdeburg, Sachsen Leipzig, CZ Jena, Hertha / A *kotz* und Dynamo Dresden dabei 8)

Wer ist denn alles aus dem Forum vor Ort. Ich weiß ja das Hallenfussball nicht jederman Sache ist aber vielleicht trifft man ja doch den ein oder anderen :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Dafür musste leider der Hallescher FC draußen bleiben... :evil:

Der Witz an der Sache ist ja... das Dynamo Dresden für das Hasseröder Hallenmasters in Riesa wo der Sieger des SuperRegioCups mitspielt, schon qualifiziert ist!!!! :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Zitat

Original von Erfurt-Süd
    Find ich richtig dumm das Dynamo mitmachen darf. :evil:
    Wenn dann sollten Aue und Rot-Weiß auch mitmachen dürfen :evil

für 50 erfurter oder 50 auer verwässert man doch nicht die regel, dass profis nicht teilnehmen dürfen ! für 2.000 fahrradstromversorger kommt das schon eher in frage !

und das gleiche gilt dann eben auch fürs hasselschröder- masters ! was nutzen einem seine prinzipien, wenn die halle nur zu nem viertel voll ist !

• Zitat

Original von Stendaler
    Dafür musste leider der Hallescher FC draußen bleiben... :evil:

Der Witz an der Sache ist ja... das Dynamo Dresden für das Hasseröder Hallenmasters in Riesa wo der Sieger des SuperRegioCups mitspielt, schon qualifiziert ist!!!! :nein:

Glück für Dynamo, denn das Finale gewinnen wir ja schon ... :rofl:

• Ohne Dresden fände dieses Turnier nicht statt. Einer der Gründe - aber wohlgemerkt nur einer von vielen - würde ersichtlich werden, wenn M & M schriebe, was er für seine Karte bezahlt hat.

• Die Karte für Vollzahler kostet 16 €.

@ Imhotep:

Genauso sieht es aus. Diese Disskusion lief schon mal im Fussballstammtisch. Die Halle wäre nicht annähernd voll, wenn Dynamo nicht dran teilnehmen würde.
    Über die Hertha / A regt sich doch auch keiner auf :sad:

Sind zwar 5 Postings schon angekommen aber wer nun vor Ort ist, will keiner verraten :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Wer ist denn alles aus dem Forum vor Ort. Ich weiß ja das Hallenfussball nicht jederman Sache ist aber vielleicht trifft man ja doch den ein oder anderen :ja:

Yepp........... als Späher vor Ort!

• @m&m
    Vielleicht weil kaum einer vor Ort sein wird? Weil das Turnier uninteressant geworden ist...

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von TSVler
    @m&m
    Vielleicht weil kaum einer vor Ort sein wird? Weil das Turnier uninteressant geworden ist...

Was ist an diesem Turnier diesmal anders als sonst ??? Etwa das statt Auerbach Plauen dabei ist ?

• Zitat

Original von M & M
    Was ist an diesem Turnier diesmal anders als sonst ??? Etwa das statt Auerbach Plauen dabei ist ?

die gleiche gelb- schwarze schei... ups... :D

achso, ich werd sicher auch dort sein ! schließlich ist das m.M. nach gleich nach dem kroschke cup das attraktivste hallenturnier der wintersaison [trotz hertha(a)]

• Das Hertha A dabei, das Dynamo Dresden als Profiklub teilnimmt (sry wenn das wieder hochbringe) und damit sich der Cup unglaubwürdig macht und seine "eignen Regeln" bricht. Und für mich eigentlich wichtigster Aspekt das nicht hingehe; Stahl nimmt nicht teil, nicht mal überhaupt eine Riesaer Mannschaft..
    Wünsch aber dennoch den Anwesenden viel Spaß.
    Hoffentlich gewinnt Hertha A..dann wird das Hallenmasters genauso Farce :biggrin:

Stahl Riesa

• Zitat

Original von TSVler
    Das Hertha A dabei, das Dynamo Dresden als Profiklub teilnimmt (sry wenn das wieder hochbringe) und damit sich der Cup unglaubwürdig macht und seine "eignen Regeln" bricht. Und für mich eigentlich wichtigster Aspekt das nicht hingehe; Stahl nimmt nicht teil, nicht mal überhaupt eine Riesaer Mannschaft..
    Wünsch aber dennoch den Anwesenden viel Spaß.
    Hoffentlich gewinnt Hertha A..dann wird das Hallenmasters genauso Farce :biggrin:

:rofl: Hier ist jemand aber ganz schön neidisch :rofl:

• Stahl Riesa ist nicht dabei?Haben die einen an der Klatsche?In der eigenen Stadt dürfen die nicht mal mitspielen,ganz schwache Vorstellung,aber ganz schwach :!:

Wer will denn Hertha/A. sehen???

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Neid?! Nee du mein lieber
    Natürlich würde ich gern sehen Stahl gegen Dynamo inna Halle, das ist ja keine Frage, aber wenn es nunmal nicht so ist, akzeptier ich es auch und ziehe meine Konsequenz, ein für mich nun uninteressantes Turnier nicht zu besuchen.

Wir haben unser Turnier, und ihr habt eure beiden Turniere. Gut is

Lokist
    Wer Hertha A sehen will, weiß ich auch nicht. Ich vermute Hertha will mit beiden Mannschaften am Hallenmasters teilnehmen um doppelt abzukasssieren...
    Ich frag mich wieviel Hertha Amateure Fans nach Riesa mitkommen :rofl:

Stahl Riesa

• stahl riesa war auch letztes jahr nicht dabei. und selbst wenn- ich bezweifle stark, dass man die zuschauer, die dynamo zu diesem turnier mitbringt, ausgleichen könnte !

ich versteh das rumgejammer nicht, ohne dynamo müsste man das turnier in leipzig oder sonstwo stattfinden lassen. und nächstes jahr spielen rwe und die sgd wieder regionalliga- dann ist alles wieder in butter :P

• Zitat

Original von Imhotep
    [quote]Original von M & M
    achso, ich werd sicher auch dort sein ! schließlich ist das m.M. nach gleich nach dem kroschke cup das attraktivste hallenturnier der wintersaison [trotz hertha(a)]

Kroschke Cup? Ist das der in Magdeburg wo der BFC u.a. dabei ist oder verwechsel ich was?

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• nö... beim kroschke cup nehmen nur magdeburger vereine teil ( und ab und zu auch die amas vom vfl wolfsburg) :D das turnier mit dynamo, dem bfc, halberstadt und euch ist dieses jahr zusätzlich...