Tja , das weiss ich nicht , wer von uns beiden näher am verein dran ist , wahrscheinlich du , aber darum soll es ja in diesem thread auch nicht gehen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt und einer von uns wird schon von Neuigkeiten berichten.

Testspiele / 1.FC Union Berlin
-
-
Köstlich hier!! *woistdennnurmeinpopcorn*
-
So Zauminho, der Montag ist fast rum, das Treffen ist vorbei - wollen wir kurz ein Brainstorming machen um unsere Informationen zu vergleichen, nicht das wieder unterschiedliche Info's aus ganz sicheren Quellen die User dieses Forums verwirren. TRIO hat bestimmt schon seit 17 Uhr ne Latte. Komm, raus mit der Sprache...
-
-
Sorry , war gerade 3 Tage auf Trainerlehrgang mit eurem Ex-Couch Ingo Weniger , habe daher auch noch keine Infos , aber morgen evtl.
Zum Glück klappt bei euch das 5 gegen 1 Spiel noch. :idea:
-
und so wie ich mitbekommen habe , wurde unter anderen ein Physiotherapeut + 3 andere Mitarbeiter entlassen um einzusparen , desweiteren gibs so um die 15 Mio Euro Schulden ...
aber es soll wohl ein neues oder modernisiertes Stadion folgen + ca. 3 neue Spieler für die Rückrunde
-
@ Zaum: woher - um Himmels willen- hast Du diese Infos? Das ist ja - nicht auszudenken.
Lernt Ihr das beim Trainerlehrgang? Verspätet Zeitung lesen? Tief stapeln?
Bei "meinem" Mutterverein Fortuna Pankow mußten wir das aber schon mitbringen! Schön weiter nach der Decke strecken!
unioner: Ende nur aufgeschoben? Mann mann mann, was ist nur aus Eurem Club geworden...
Im Mommse guck ich mir Euch mal wieder an.
-
Zitat
Original von Der FremdeIm Mommse guck ich mir Euch mal wieder an.
Bring Baldrian mit. Das wird ein Strafraumszenenfestival... :O