Hi Leute hier kann mir bestimmt einer helfen ich suche die genauen Pokalendspielergebnisse. Die Sieger bekomm ich ja noch zusammen ( war ja fast nur Schönberg)
aber bei den Gegnern und dem Endergebniss wirds schon schwierig
Verbandspokalsieger M-V
-
-
Na da wird dir Jens sicher helfen können. =)
-
1997: Schönberg - Warnemünde 0:1
1999: Schönberg - Eintracht Schwerin 2:1 n.V.
2000: Schönberg - Hansa (A) 3:0
2001: Schönberg - Hansa (A) 4:3
2002: Schönberg - Hansa (A) 3:1
2003: Schönberg I - Schönberg II 1:2
2004: Schönberg - Torgelow 2:1 -
Ha das ja schon ma ein Anfang.
Danke schon ma für die schnelle AntwortSach ma hat Schönbergs II echt gegen die I gewonnen :???:
-
>>Sach ma hat Schönbergs II echt gegen die I gewonnen
Ja. Das Finale fand in der Woche vor dem Relegationsspiel gegen Sachsen Leipzig statt und da wurde die eigentliche "Erste" geschont. Man hat einfach aus der "Zweiten" und der A-Jugend 2 Mannschaften zusammengewürfelt und damit den Pokal ausgespielt.
-
Auch nich schlecht.
Wat das alles gibt im Fussiball -
Zitat
Ja. Das Finale fand in der Woche vor dem Relegationsspiel gegen Sachsen Leipzig statt und da wurde die eigentliche "Erste" geschont. Man hat einfach aus der "Zweiten" und der A-Jugend 2 Mannschaften zusammengewürfelt und damit den Pokal ausgespielt.
rrrrrrichtich... und am meisten soll sich ja der blaumann damals über den sieg der zweiten gefreut haben. soll ihm ja auch egal gewesen sein, wer da gewinnt... *kopfschüttel*
1991: Blau-Weiß Parchim
(Endrunde der drei Bezirkspokalsieger:
Parchim - Erdöl/Erdgas Grimmen 2-2
Parchim - TSG Neustrelitz 1-1
Grimmen - Neustrelitz 1-1
Entscheidungselfmeterschießen:
Parchim - Grimmen 4-2)
1. Runde: (H) Stahl Eisenhüttenstadt 1-0
2. Runde: (A) Victoria Köln 0-21992: SV Post Telekom Neubrandenburg - Greifswalder SC 4-2
1. Runde: Freilos
2. Runde: (A) SSV Ulm 1-21993: Greifswalder SC - 1. FSV Schwerin 2-0
1. Runde: Freilos
2. Runde: (H) TSG Pfeddersheim 0-21994: Greifswalder SC - FC Neubrandenburg 1-0
1. Runde: (H) Bor. M'Gladbach 1-41995: Greifswalder SC - PSV Rostock 5-0
1. Runde: (H) VfB Lübeck 4-1
2. Runde: (H) SC Rot-Weiß Essen 1-41996: Greifswalder SC - PSV Rostock 2-1
1. Runde: (H) SpVgg Unterhaching 0-31998: FC Hansa Rostock A. - FC Neubrandenburg 2-1
1. Runde: (H) MSV Duisburg 0-3 -
>>und am meisten soll sich ja der blaumann damals über den sieg der zweiten gefreut haben
Hast Du da jetzt ein =) oder
oder
vergessen? :smile:
Falls nicht: Uwe Blaumann war (wie viele hier) sowas von sauer über den Sieg der Zweiten. Der Trainer wurde zur D-Jugend verbannt (gleich feuern ging wegen Vertrag nicht) und durfte nach Vertragsende gehen (ist jetzt irgendwo in Gadebusch tätig).
-
Hab da noch ne frage zu 1991 war das ein Tunier an einem Tag oder wie wurd das geregelt
-
@ Ralle Wat soll ein Wismarer auch über den GSC wissen.
Das Endspiel 1993 war gegen die TSG NEUSTRELITZ das mit 1:0 nach V. in Demmin gewonnen wurde. -
Zitat
Original von Gryfstefan
Das Endspiel 1993 war gegen die TSG NEUSTRELITZ das mit 1:0 nach V. in Demmin gewonnen wurde.War mir doch so dass wir schon mal in einem "richtigen" Endspiel waren.
-
mmh, das' mir ja jetzt 'n büschen peinlich... :oops:
dachte ich wäre unfehlbar, mmh, na ja...
-
das spiel wird gryfstefan auch nicht so schnell vergessen
@rallePOpalle: sind die ergebnisse aus dem buch dass du mir schon immer mal geben wolltest? die schlüssel für die bude kannst nun vergessen!
-
seit wann nennst du mich rallePopalle?! ist die freundschaft mit jepro schon so weit fortgeschritten? der macht's doch sonst immer... ts... dass du mir jetzt so in den rücken fällst... ts... das ralinski kommt doch von dir; es war doch alles nur für dich... ts... in-die-hosen-scheißer... *vielsagend lächeln*
aber nein, die ergebnisse sind nicht aus dem buch, dass du unbedingt von mir haben willst, da steht doch nur was über frauenfußball drin...
und nun mal im ernst: 1. welches buch? 2. die ergebnisse sind aus'm offiziellen heftchen zum finale schönberch gegen hansa amas aus'm jahre schieß-mich-tot... lfv - da sag ich auch nix mehr zu... und 3. danke für den schlüssel...
-
alles für mich? ich meine das jahresbuch oder so ähnlich vom lfvm-v. dat lag immer in dem zimmer wo wir damals gemeinsam haben fern geschaut bis der andere sohn deiner mutter alles kaputt gemacht hat was wir uns aufgebaut haben :heul:
nichts wohnungsschlüssel, penn doch auf den hbf!
will erst dieses buch! -
Pervers seid ihr.
-
@ tedstriker: was hat das bitte mit den landespokalsiegern von mv zu tun?! ts... *kopfschüttel*
außerdem, wer bist du überhaupt, ich kenne dich gar nicht, du musst mich verwechseln...und muddis sohn lockst du hier nicht her... glaub mal, der ist schlauer als wir beide, der ist studiert...
-
-
ich weiß ja nicht was du bist, aber ich bin NICHT lila...
und ich habe ja auch schon aus anderen foren gehört, dass du dort harmlose threads kaputt machst...
-
kann gar nicht sein dass ich dat bin. in anderen foren heisse ich anders. ich bin alias alias!
du nicht lila? vor 2 wochen in greifswald-geokeller...da war doch was ...ihhhhhhhhhhhhh aber das führt zu weit, back to the topic!
äähhhh dieses jahr...ähhhhh FC HANSA! du bist so genial....aber die profis..die brauchen das geld und unsere unterstützung!