AOL Arena Hamburg

• Nun kann ich in diesem Forum also auch endlich mal einen Beitrag schreiben. :freude:

Bratwurst

Art: Bratwurst
    Preis: 2,50 €
    Größe: ziemlich lang und dick
    Geschmack: sehr lecker
    Brot: im pappigen Brötchen
    Ketchup: Senf oder Ketchup konnte man sich selbst nehmen (also Menge frei wählbar, soviel der Eimer hergibt :wink:)
    Wartezeit: etliche Imbissbuden, aber trotzdem in der Halbzeit 8 Minuten (während des Spiels wars natürlich fast leer)

Fazit: 3 (wegen Wartezeit und etwas teuer)

Glühwein

Geschmack: lecker
    Alkoholfrei oder nicht: natürlich mir Alkohol
    Temperatur: schön heiß - wie er sein muss
    "Verpackung": stabiler Plastikbecher mit Griff (1 € Pfand)
    Wartezeit: wie schon bei Bratwurst (alles an einem Stand) - allerdings war er in der Halbzeit am ersten Stand gerade alle; ist ja auch nicht damit zu rechnen, dass die Leute bei diesem Wetter was warmes trinken wollen :evil:
    Es gab aber auch noch Apfelpunsch und heiße Schokolade - allerdings nicht dort wo ich stand
    Preis: 2,50 € für 0,3 l

Fazit: 3 (wegen Wartezeit)

Bier

das hat bigbrenner gekostet :ja:

• Knarf2001: Du wolltest dir ja nicht mal ein Bier ausgeben lassen. :evil: Egal wie kalt es ist:"Ein Bier geht immer!" :ja: :bia:

Das Bier schmeckte ganz annehmbar aber der Preis ist natürlich in HH höher als fast überall anderswo.(0,5 Liter für 3,50 € + 1 € Pfand)
    Dafür braucht man sich für ein frisch gezapftes Pils nicht an den langen Schlangen der Imbiß- und Getränkebuden anstellen, sondern man kann zu nem Typen mit nem Bierfaß auf dem Rücken gehen.(mein Traumjob, jedoch dann bekommt keiner was ab) Die sind meist nicht so beschäftigt. :freude: :ja: :bia: :ja: :bia:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Hallo jungs, ich empfehle euch mal ein Spiel der AMATEURE in der AOL ARENA zu besuchen. Geht natürlich nur bei SICHERHEITSSPIELEN.
    Gemütlich in der Gaststätte zur RAUTE sitzen , guten Regionalfussball geniessen,ein BIER im GLAS trinken, lecker Kohlroulade futtern, man
    fühlt sich wie ein VIP, da die Raute genau hinter den HSV FANBLOCK
    gelegen ist.
    AM SAMSTAG HSV(A) - UNION BLN.
    ich als HSV + BFC Fan bin dann in der RAUTE anzutreffen.

FORZA 47!
    SCHWARZ-WEISS-BLAU NUR DER H S V...

• Zitat

Original von 47er
    .... da die Raute genau hinter den HSV FANBLOCK
    gelegen ist.
    AM SAMSTAG HSV(A) - UNION BLN.
    ich als HSV + BFC Fan bin dann in der RAUTE anzutreffen.

Gut zu wissen, wann sieht sich auf jeden Fall... :rofl: