4.12. Düsseldorf-Münster
5.12. Köln-Erfurt
Wochenplanung vom 29.11.-05.12
-
-
Zitat
Original von VfB-Christian
An alle, die nach Brandenburg und Magdeburg fahren wollten:Die Partie zwischen Magdeburg und dem FSV Zwickau wurde auf Sonntag, den 05.12., 13:00 Uhr verlegt.
Quelle (u.a.): Offizielle Seite des FSV Zwickau
:aerger: :willnicht::wall: :zunge: :stupid: :angry: :buhu: :heul: :cry:
spinnen die eigentlich!?
da wartet man extra auf das interessantere spiel und will doch das md-derby mitnehmen und dann solche arschgeigen.
-
Zitat
:aerger: :willnicht::wall: :zunge: :stupid: :angry: :buhu: :heul: :cry:
Da bin ich mal ganz deiner Meinung! :sad: -
kommando zurück, heute lautet die meldung wieder, dass das spiel wie geplant am samstag 16.30 uhr stattfindet ! aber naja, morgen kanns schon wieder anders aussehen :???:
-
sehr gut, ich liebe fussball
:neutral: =) :biggrin:
:wink:
-
Ungarische Verhältnisse...
-
Zitat
Original von Imhotep
kommando zurück, heute lautet die meldung wieder, dass das spiel wie geplant am samstag 16.30 uhr stattfindet ! aber naja, morgen kanns schon wieder anders aussehen :???:
Diese Magdeburger können sich auch nicht entscheiden... :???: -
04.12. 13:00 Uhr
Fürstenwalde - Frankfurt
-
Zitat
Original von Schnattl
Diese Magdeburger können sich auch nicht entscheiden... :???:Die Entscheidung für oder gegen einen Stadionneubau zog sich auch nur seit 1998 bis heute hin (oder schon länger?)... Etwas mehr Entschlussfreude hätte ich mir auch gewünscht. :???:
-
01.12. Fradi - FC Basel
02.12. Dinamo Zagreb - SC Heerenveen
04.12. HNK Rijeka - NK Varteks Varazdin
05.12. Hajduk Split - Dinamo Zagreb -
4.12. 11.00
BSG Aktivist Geiseltal-Mitte 2.-BSG Aktivist Geiseltal
(SV Braunsbedra 2.-Sportring Mücheln) =) =) =)
Landesklasse 8 Sachsen-Anhalt
Kleines Geiseltalderby mit 90 Minuten Stimmung vom feinsten,Rauch,Choreo und Spruchbändern!!!MÜCHELNMOB
Danach,also 13.00 ist Braunsbedra-Amsdorf
-
Samstag: Bielefeld-Rostock
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Zitat
01.12.2004 18:00 Uhr: BFC Türkiyemspor - Hertha BSC (A) (Paul-Rusch-Pokal, Stadion Zülichauer Straße) -
Zitat
Original von iduts
Ja toll, da verlegen die den Kick 39mal und am Mittwoch kann ich dann wahrscheinlich nicht...
-
Zitat
Original von iduts
Werd wohl auch mal vorbeischauen.
Wieviel wird denn Eintritt kosten?
Und wo ist das Stadion in der Züllicher Straße? Hab hier den Stadtplan von berlin.de, sehe aber nur viel Friedhof, eine Gartenkolonie, ein Regenbecken und Kfz-Zulassungsstelle.
Wie kommt man am besten hin - bis U Südstern? -
Knarf: DKR78 konnte das am Do. beim Stammtisch ganz gut beschreiben, aber ich habe es schon wieder vergessen :oops:
Also: DKR78, bitte helfen
:smile:
-
Ich weiß nicht wo das Stadion ist. Fragt mal Tischtennis-Alex oder Rolex.
-
Kleine Änderungen im Plan: :roll:
ZitatOriginal von VfB-Christian
01.12.2004 18:00 Uhr: BFC Türkiyemspor - Hertha BSC (A) (Paul-Rusch-Pokal, Stadion Zülichauer Straße)
04.12.2004 13:00 Uhr: FC Stahl Brandenburg - Brandenburger SC Süd 05 (VL BRB, Stadion am Quenz)
04.12.2004 16:30 Uhr: 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau (OL Nordost / Süd, Ernst-Grube-Stadion)
05.12.2004 13:00 Uhr: ZFC Meuselwitz - FC Carl-Zeiss Jena (OL Nordost / Süd, BlueChip-Arena) -
05.12.04 13.00 Uhr MSV Neuruppin 1919 : Türkiyemspor Berlin
-
04.12.04 Stahl Brb:Brb Süd
04.12.04 FC Magdeburg:Sachsenring Zwickau@ Christian: Wie fährst du nach Meuselwitz?