Schnee in Wernigerode ?????

• :xmas:Wer Weiß ob morgen Angepfiffen wird ????

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Also dort steht nichts von einer Absage, aber wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue wage ich zu bezweifeln das man morgen spielen kann.
    Schade eigentlich, da ich morgen mal Zeit gehabt hätte zum Spiel zu gehen.
    Nach Sangerhausen schaff ichs ja leider nicht, wenn ich um 12 Vorlesung Schluss habe. :lach:

• Das Spiel wäre aus wolfner Sicht besser abgesagt worden. Jetzt stecken wir wieder richtig tief drinnen im Abstiegsschlamassel.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Ich bin da heute am Stadion vorbeigekommen und habe mich gefragt wie man auf dem Rasen überhaupt spielen konnte.
    Im Übrigen muss ich sagen, das Stadion sieht sehr bescheiden aus. Und ausgeschildert ist es IMO auch nicht, wie soll man das Stadion denn finden wenn man von sonst wo her kommt. :lach:

• [quote]Original von Kortschagin
    Das Spiel wäre aus wolfner Sicht besser abgesagt worden. Jetzt stecken wir wieder richtig tief drinnen im Abstiegsschlamassel.[/quote] Welcher Blinde hat denn Schneewalzer angepfiffen :?: :?:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• [/quote] Welcher Blinde hat denn Schneewalzer angepfiffen :?: :?:[/quote]

Na, der Fairnis halber: Wernigerode hatte mit den widrigen Umständen ebenso zu kämpfen und wenn wir gewonnen hätten, wären uns die Platzverhältnisse auch egal gewesen.
    Die Grün- Weißen müssen halt endlich die A...backen zusammenkneifen. Wir sind doch nicht schlechter als Sandersorf, Amsdorf oder Merseburg.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky