Hallescher FC entlässt Trainer

• Zitat

Original von Icke
    Lindemann ist doch eigentlich der Hauptverantwortliche,aber egal wer da hingeht... Halle Unaufsteigbar! :lach:

Civa-will wohl zurück nach Leutzsch,würde mir sehr gut bei Uns gefallen.

Was denn nu eigentlich? Nur der BFC oder nur/auch Sachsen Leipzig?

• [quote]Original von Stellwerker
    Und schon wieder ein selbsternannter Spitzenverein der OL mit millionenschwerem Etat, bei dem es schon im Herbst mächtig knirscht...
    Klingt für mich mächtig nach Deja vú ..

Noch so einer , der vom selbsternannten Favoriten spricht ... so ein Schwachsinn !

Wenn ein Verein vor der Saison sagt , daß der Aufstieg das Ziel ist , dann hat er sich nicht automatisch zum Favoriten gemacht , sondern lediglich seine Ziele artikuliert , nicht mehr und nicht weniger !

Ein kleiner , aber feiner Unterschied , den fast alle übersehen !

Unter anderem ist jetzt der Gewinn des Landespokals das Ziel ,aber das macht die Mannschaft gegen den FCM im Viertelfinale nicht automatisch zum Favoriten , und schon gar nicht selbsternannt ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• [quote]Original von hallore
    [
    Noch so einer , der vom selbsternannten Favoriten spricht ... so ein Schwachsinn !

Wenn ein Verein vor der Saison sagt , daß der Aufstieg das Ziel ist , dann hat er sich nicht automatisch zum Favoriten gemacht , sondern lediglich seine Ziele artikuliert , nicht mehr und nicht weniger !

Naja ganz so schwachsinnig isses nicht. Wir hatten ja mit euch in der Vorbereitung das Vergnügen, und da fielen schon recht deutliche, sagen wir mal "selbstbewußte", Sprüche in Bezug auf den Aufstieg. Das Verhalten der Truppe auf und neben dem Platz paßte dann auch recht gut in die Schublade "arrogant, hochnäsig, selbstüberschätzend"...

• Zitat

Original von hallore

Ein kleiner , aber feiner Unterschied , den fast alle übersehen !

Unter anderem ist jetzt der Gewinn des Landespokals das Ziel ,aber das macht die Mannschaft gegen den FCM im Viertelfinale nicht automatisch zum Favoriten , und schon gar nicht selbsternannt ...

Aber wenn ein Verein vor der Saison sagt, er will aufsteigen, aber eigentlich nicht dran glaubt, sondern das nur mal so als Ziel äußerst, das wäre doch schwachsinnig, oder ?:gruebel:

Wenn der Aufstieg so weit weg ist wie bei Halle, muß man dieses Ziel natürlich korrigieren:biggrin:

• @ OptikUwe

Auch ich war optimistisch vor der Saison , die Realität sieht anders aus !
    Aber ich habe von keinem halleschen Offiziellen gehört , daß der HFC der Favorit auf Platz 1 ist ...und das hat sich ja jetzt auch erledigt !

Ich weiß natürlich nichts von den Ereignissen in Rathenow , aber wenn du es so schilderst ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• @ Otto Normalverbraucher

Es stellt sich für mich so dar . als ob wir vorher mächtig auf die Kacke gehauen haben ... und Selbstbewußtsein kann eben auch schnell in Arroganz und Überheblichkeit umschlagen ( zumindest kommts bei den Konkurrenten so an ) !
    Natürlich haben viele an eine realistische Aufstiegschance geglaubt , ich eigentlich auch , aber die Namen standen lediglich auf dem Papier und nicht ihren Mann aufm Platz !

• Zitat

Original von hallore
    @ OptikUwe

Ich weiß natürlich nichts von den Ereignissen in Rathenow , aber wenn du es so schilderst ...

Jau, war schon so, aber iss jetzt eh Epoche...
    Ich denke, jetzt wissen alle wo sie stehen und sind auf dem phrasenschweinverdächtigen "Boden der Realität" gelandet. Eurem Ex-Coach hätte ich ´ne erfolgreichere Zeit in Halle gegönnt, ist ein feiner Kerl (kenne ihn flüchtig aus seiner Babelsberger Zeit und meinem damaligen Job in Potsdam). Leider ist ihm wohl wieder mal seine menschliche (weiche?) Ader zum Verhängnis geworden, er hatte ja schon früher ab und an mal Probleme, sich gegen einige "Stars" zu behaupten...

• Ich hatte den HFC nie auf dem Vaforitenzettel liegt aber eher dran das ich diesen Verein eh nicht ausstehen kann zum Glück ist der Hermann jetz weg hat eh was besseres verdient. :cool:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• und ich mag Halle und Babelsberg nicht! :ja: :ja: :ja:
    ...um jetzt die Kindergartenserie weiter zuführen :lach:

Halle will wahrscheinlich nun doch Civa behalten,ist ja auch noch deren Bester.Lindemann - wird auf Dauer Halle schädigen.Ein Lindemann wird nicht entlassen,bei den Verdiensten!
    Gewinnt Halle nicht-wird er wie immer schmollen und redet mit keinen Spieler :rofl: Der ist die Made im Apfel!

• @ icke

Also , Civa ist bis auf weiteres suspendiert , und zwar bis zur Winterpause , die Verantwortlichen sind mit ihm ständig im Gespräch , vielleicht bekommt er noch einen Chance ...
    Lindemann hat gestern einen 15 minütige Rede voller Plattitüden gehalten , er hatte um seinen Job zu retten auch keine andere Wahl !
    Präsidium ist das Gleiche , HFC ist schuldenfrei !

Wie kommst du denn darauf , das Lindemann nach Niederlagen nicht mit den Spielern spricht ??

• Also gestern hatte ich schon das Gefühl , daß er mehr reden als schweigen will , auch weil er eigene Fehler einräumen muß ... wie das in Zukunft sein wird weiß ich nicht !
    Ich denke , daß die Spieler mehr Respekt vor dem Präsi haben als vorm Trainager , obwohl auch der Präsi einige süffisante Kommentare in Richtung Spieler losgelassen hat =)

Jetzt brauchen die Jungs nur noch wieder Fußball spielen , der nächste Gegner ist ja der Tabellenführer und wir haben eigentlich keine Chance ...

• dat gewinnt Ihr 2:1 , die Großen sind nicht Euer Problem! :lach:
    Wenn Ihr das Spiel machen müsst-Tore schiessen...sieht schlecht aus!Bei den Sachsen siehts andersrum aus :lach:
    Und Magdeburg hat gar kein Konzept :rofl: