• Ich nehme M&M mal bisschen Arbeit ab.

Sa.14:00 Uhr

1. FC Dynamo Dresden Am. VfL Pirna-Copitz 07
    Spitzenspiel vor 20 Zuschauern :D

SV 1874 Vielau Hausdorfer SV
    Aufsteiger- Duell

FC Erzgebirge Aue Am. Kickers 94 Markkleeberg
    Markkleeberg hat einen Lauf. Mal sehen wie es beim Spitzenreiter weiter geht.

VfB Zittau FV Dresden-Nord 2
    Wer macht im Keller das Licht aus?

Dresdner SC Fußball 98 VfB Chemnitz
    Zwei Mannschaften, die sich jetzt schon langsam Gedanken machen müssen.

FSV Budissa Bautzen SSV Markranstädt
    Zwei der selbsternannten Aufstiegsanwärter. Markr. muss sich steigern, wenn sie in BZ was reissen wollen.

Sonntag, 14:00 Uhr

FC Sachsen Leipzig 2 Chemnitzer FC 2
    Laaaaaangweilig!

Bischofswerdaer FV NFV G/W Görlitz
    Ein halbes Derby. Verliert Schiebock erneut, und kann man auch in den folgenden schweren Spielen gegen Pirna, Dynamo und Bautzen nicht punkten, geht es Hand in Hand mit dem DSC als Kellerkind in die Weihnachtsferien.
    Aber Wonne wird seine Truppe schon gut gegen seinen ehemaligen Verein einstellen.

• Zitat

Bischofswerdaer FV NFV G/W Görlitz

Hab ein blödes Gefühl....und nach dem Mittwoch, wenn wir das Weiterkommen mit der Mannschaft feiern......sind wir bestimmt ziemlich desolat :D

Aber Kampflos geben wir nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wenn es nach Gefühl geht, habe ich bestimmt ein schlechteres als du. :D

Nee, bin wie immer optimistisch und sage ein 3:0 voraus.

1:0 in der 25. Minute durch Marschner.
    Elfmeter zum 2:0 und Rot für Görlitz in der 46. Minute.
    Schütze: Studeny.
    In Unterzahl wird der NFV nochmal ordentlich Druck machen. Herzig macht nach einem Konter das 3:0 in der 82. Minute.

Sag das auch den Görlitzer Spielern, damit alles reibungslos über die Bühne geht. :D

Leider werden es trotz zahlreicher Gästeanhänger max. 350 Zuschauer.

• Naja ich lass mich überraschen......

ob es nun wirklich viele Gästefans sind glaub ich bald nicht aber doch bloss 350?????

• Gegen Markranstädt waren 285 leute da. Das Wetter wird aber nicht besser und die Heimbilanz ist gruselig. 2 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Gegen Görlitz würde sonst der ein oder andere mehr kommen, aber eben nicht unter diesen Umständen.
    Also von uns max. 300 plus das was von euch mitkommt.
    Lass mich aber gerne überraschen.

• Zitat

Original von claus bombudane
    :D

Wohl kaum. Hat sicherlich andere Ursachen.

Ja hat es - Arbeit und die Frauen :-)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von claus bombudane
    Hm, verstehe ich nicht. Ich dachte ich geb eins aus, wenn BIW gewinnt, du wenn der DSC gewinnt und sie, wenn das Spiel unentschieden endet!?

Na ja, wir lassen es `ran kommen.

stimmt 8O

• Aufgrund der letzten Ergebnis und des Erfolges der negativen Tipps, schätze ich diesmal, dass der DSC verlieren wird. Zumal wir immer sehr sozial veranlagt sind und dem Tabellenletzten zu gerne die Punkte überlassen. Gibts dafür nen Fair-Play-Pokal?