Weltrekord im Dauer-Fussballspielen

• Am 28.12.2004 wird Union Klosterfelde versuchen einen neuen Weltrekord im Dauer-Hallenfußballspielen aufzustellen. In der Basdorfer Mehrzweckhalle werden 24 Spieler aus den drei Männermannschaften und den "alten Herren" ein Fußballspiel bestreiten, welches nicht nur 90min. sondern 1560min. andauern wird. In diesen 26 Std. können die 12 Spieler einer jeden Mannschaft beliebig oft ein- und ausgewechselt werden. Grundvorrausetzung für den Rekord und den Eintrag ins Guinessbuch ist, dass in den 26 Std. immer mindestens fünf Akteure je Team auf dem Spielfeld sind. Um diese Aktion durchführen zu können, sind wir natürlich für jede Unterstützung dankbar, um den Aufwand und die entstehenden Kosten zu decken. Da über dieses Event auch im Radio und der lokalen Presse berichtet werden wird, bleibt ein Engagement der Sponsoren in der Öffentlichkeit nicht unbeachtet.

Wer zwischen Weihnachten und Neujahr nicht auf Fussball verzichten möchte, kann uns ab dem 28.12.04 ab 11:00 bei dem Rekordversuch anfeuern.

weitere Infos gibt es unter: www.UNION-KLOSTERFELDE.de

• Bin ja mal gespannt ob wir das schaffen,bin ganz optimistisch. Da ich selbst teilnehmen werde hoffe ich natürlich auf zahlreiche Besucher. Wird auf jedem Fall ne gelungene Aktion werden. 8)

• Am Dienstag den 28.12. wird das RBB Fernsehen live von der Veranstaltung berichten. Im Rahmen der Sendung "ZIPP" wird gegen 17:30 live aus der Basdorfer Sporthalle gesendet werden. Für das Fernsehteam und für uns wäre es natürlich schön, wenn die Halle zu dieser Zeit richtig voll wäre.

• Zitat

Original von keepera9
    :oops: hab durch 90 gerechnet, tz :oops: :oops:

Weia, wenn Leipzig-Nordwest so auch die Punkte berechnet, wird das nie was mit höheren Zielen... :biggrin: