Mal wieder was Kurioses aus der bunten Welt des Fussballs
-
-
8)Das ist aber echt kurios!
Aber heutzu Tage schockt mich nichts mehr!
-
ich glaube das hatten wir hier schon mal =) :cool:
-
Zitat
Original von dastalent71
ich glaube das hatten wir hier schon mal =) :cool:
Am 11.11.? =) -
www.yahoo.de meldet im Sport :
"Slowakische Fußballspieler veröffentlichen Nacktfotos im Internet
Bratislava (AFP) - Um mehr weibliche Zuschauer zu seinen Spielen zu locken, hat ein slowakischer Fußballverein Nacktfotos seiner Spieler im Internet veröffentlicht. "Mädchen, so etwas habt ihr noch nicht gesehen. Schaut unsere Jungs in ihrem neuen Kostüm an", preist die Website des Zweitliga-Klubs FC Nitra die Männer an. Die drei Fotos zeigen 27 Spieler sitzend oder stehend mit gekreuzten Beinen oder die Hände vor ihr Geschlecht haltend. Nach Angaben des Managers wurden die Fotos vor Beginn der Saison aufgenommen. Bedingung für die Veröffentlichung war, dass die Mannschaft die Tabellenspitze der zweiten Liga übernimmt - was sie prompt schaffte.
Wenn nun im Frühling mehr Zuschauer und mehr Frauen den Spielern zujubelten, könnten diese vielleicht ihren großen Traum erfüllen: den Aufstige in die erste Liga, hoffte Mannschaftskapitän Marian Datko. Die Reaktionen auf die unverhüllten Kicker seien so positiv gewesen, dass das Team nun die Veröffentlichung eines Kalenders erwäge, berichtete die Zeitung "Novy cas".
Dazu von der Homepage www.fcnitra.sk folgender Einblick
(hatten wir nicht mal eine Diskussion, ob es auch Frauen bei
nordostfussball.de gibt, hier wär doch ein Hingucker) :[Blockierte Grafik: http://www.fcnitra.sk/foto/FCNitra.jpg]
Ungewöhnlich auch folgende Aktion :
30. November 2004
Der Württembergische Fußballverband schließt sich dem Protestaufruf des Landessportverbandes Baden-Württemberg an und hat in Abstimmung mit den Bezirksvorsitzenden die Absetzung aller Verbandsspiele am kommenden Wochenende beschlossen.
Betroffen sind alle Spiele in den Verbands-, Landes- und sämtlichen Bezirks- und Kreisligen sowie -staffeln (Aktive und Jugend). Auch Freundschaftsspiele werden nicht stattfinden. Ausgenommen hiervon sind lediglich Veranstaltungen in der Halle.Der WFV reagiert mit dieser gezielten Protestaktion auf die weiteren geplanten Mittelkürzungen im Doppelhaushalt 2005/06, die für die Sportvereine und -verbände drastische Folgen hätten. Die Schmerzgrenze war bereits mit den Kürzungen 2004 erreicht. Einen Spielraum, um die weiteren Einsparungen aufzufangen, gibt es nicht mehr. Deshalb setzt sich der Sport in Baden-Württemberg entschieden gegen die Sparmaßnahmen zur Wehr.
Weitere Informationen zu diesem hochbrisanten und topaktuellen Thema gibt es außerdem im Internetauftritt www.vereine-vor-dem-aus.de und am kommenden Donnerstag in der Sendung "Ländersache" (20.15 Uhr bis 21.00 Uhr) im SÜDWEST-Fernsehen.
quelle : http://www.fussball-in-bw.de/
-
Die Fußballwelt wird wirklich immer bekloppter und verrückter .......... aber trotzdem, irgendwie lustig!
-
Hab im Videotext gelesen , das sich ein Spieler in Österreich beim Torjubel schwer verletzt hat.
Er sprang nach seinem torerfolg an den zaun , hinter dem die fans seiner Mannschaft standen und beim hinunterspringen vom Zaun ist er mit dem Ring , welchen er an den Fingern trug irgendwo hängen geblieben und riss damit 2/3 seines Fingers ab. *pech und selbst schuld*
Das erinnert mich an D´allessandro , als er nach einem Tor über die Bande springen wollte und beim Absprung so umknickte , das er verletzt ausgewechselt werden musste.
Vielleicht werden deswegen gelbe Karten fürs Verlassen des Spielfeldes Richtung Zaun oder ausziehen des Trikots verteilt , um Verletzungen vorzubeugen. :cool:
-
Hab im Videotext gelesen , das sich ein Spieler in Österreich beim Torjubel schwer verletzt hat.
War in der Schweiz.
" Für Paulo Diogo hatte der Torjubel beim 4:1-Sieg seines Klubs Servette am Sonntag in Schaffhausen äußerst unangenehme Folgen. "Nachdem er das 3:1 erzielt hatte
"...kletterte der Offensivspieler aufs Absperrungsgitter, wobei sich sein Ehering im Zaun verhängte. Beim Absprung verlor er an einem Finger der linken Hand die beiden oberen Ringglieder, die auch nicht mehr angenäht werden konnten."Dazu bekam er noch die Gelbe Karte wg. übertriebenen Torjubel.
Gekürzte Zitate aus der Nachrichtenseite von www.bundesliga.at
-
Zitat
Original von Per-Oehr
Dazu bekam er noch die Gelbe Karte wg. übertriebenen Torjubel.
Kann ich mir nicht recht vorstellen, der Spieler blutet doch sicherlich fürchterlich und muß dann noch stillhalten, bis er die gelbe Karte gesehen hat? -
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Kann ich mir nicht recht vorstellen, der Spieler blutet doch sicherlich fürchterlich und muß dann noch stillhalten, bis er die gelbe Karte gesehen hat?:schlaumeier: na immerhin hat er ja auch den rasen beschmutzt. :wink:
-
-