• von 2.stadtklasse aufwärts ist so ziemlich alles dabei.. kommst du an die "magdeburger volksstimme" von morgen? landesliga a und b-junioren ist immer erst sonntags.. die klasse darunter ist nicht so der technische hit, denke ich ;)

• Zum Fortuna- Sportplatz fährst Du am besten ab MD Hbf mit S-Bahn Richtung Zielitz oder Regionalbahn Richtung Stendal. Am Bahnhof MD-Eichenweiler ( 2. Station ) mußt Du raus und siehst schon den Ground
    Um 14 Uhr spielen am 13.11. Handwerk Magdeburg - TuS schwarz-Weiß Bismark und VfB Ottersleben - Haldenslebener SC (jeweis Landesliga ).
    Für den Sportplatz von Handwerk könnte ich Dir die Anfahrt per PKW beschreiben ( Am Magdeburge Ring; B 189- Fahrtrichtung Stendal rechte Seite, nicht zu übersehen ; aber mit ÖPNV.- keine Ahnung).
    Ottersleben liegt , glaub ich, im Süden der Stadt. da war ich auch noch nicht, wirste wohl ne Weile mit Staßenbahn oder Bus fahren müssen..

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Super Beschreibung, DANKE :!:

Für 14:00 Uhr haben wir uns jetzt MSV Börde - Halle/Ammendorf rausgesucht.

Hättest Du da auch noch ne Idee, wie man von Fortuna dorthin kommt :?:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Oops, das Spiel hab ich ganz vergessen.Nee, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Hab noch nicht mal ne Ahnung, in welchem Stadtteil Börde spielt. Unser Pokalspiel in der 1. Runde dieser saison hab ich mir nicht gegeben und sonst gab es gegen MSV Börde von Stendaler seite noch keine Spiele ,außer einmal ein Testspiel unter der Woche.
    Mal hoffen, daß FCMatze morgen nochmal reinschaut.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von iduts
    Naja, besten Dank trotzdem! Wird uns ja sicher beim ersten Spiel jemand Auskunft geben können, wie man zum Heinrich-Germer-Stadion kommt. :smile:

Heinrich Germer Stadion? Das Spiel MSV Börde - Halle Ammendorf findet im GuthsMuths Stadion (Harsdorfer Str. 47) statt. Seit kurzer Zeit gibt es auch eine Straßenbahn mit Haltestelle Harsdorfer Strasse. Die Linie 5 Richtung Olvenstedt fahren und Haltestelle "Harsdorfer Strasse" aussteigen. Bis dahin ist es noch ein Fußweg von 5 Minuten bis zum Stadion.

Zeitgleich findet auch das Heimspiel des MSV 90 Preußen gegen FC Einheit Wernigerode (Samstag 14 Uhr) statt. Falls es doch lieber ein Spiel im Heinrich Germer Stadion sein sollte: Es gibt zwei Straßenbahnlinien, die dort hinfahren. Linie 1 Richtung "Sudenburg" und Linie 10 Richtung "Sudenburg". An der Haltestelle "Eiskellerplatz" aussteigen und in den Lemsdorfer Weg gehen. Vom Lemsdorfer Weg rechts in die Salzmannstrasse und in dieser befindet sich das Heinrich Germer Stadion. Insgesamt sind es rund zehn Minuten von der Haltestelle bis zum Stadion.

Falls Du sowohl das GuthsMuths Stadion als auch das Heinrich Germer Stadion sehen willst, dann wäre dies auch möglich, denn

am Samstag um 11 Uhr spielen MSV Börde A Jgd. gegen Grün Weiß Wolfen A Jgd. im GuthsMuths Stadion. Anschließend hättest du über eine Stunde Zeit, um ins Heinrich Germer Stadion zu fahren.

• Zitat

Original von Stadtfelder

Zeitgleich findet auch das Heimspiel des MSV 90 Preußen gegen FC Einheit Wernigerode (Samstag 14 Uhr) statt. Falls es doch lieber ein Spiel im Heinrich Germer Stadion sein sollte: Es gibt zwei Straßenbahnlinien, die dort hinfahren. Linie 1 Richtung "Sudenburg" und Linie 10 Richtung "Sudenburg". An der Haltestelle "Eiskellerplatz" aussteigen und in den Lemsdorfer Weg gehen. Vom Lemsdorfer Weg rechts in die Salzmannstrasse und in dieser befindet sich das Heinrich Germer Stadion. Insgesamt sind es rund zehn Minuten von der Haltestelle bis zum Stadion.

Das Spiel meinte ich natürlich! Sehe schon auf meinem eigenen Zettel nicht mehr durch :oops: Vielen Dank für die tolle Beschreibung :!:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von Scream
    Was ist denn dieses Wochenende für interessante Spiele am Sa und So vor 13 Uhr, da 13:30 1.FCM gegen Dresden-Nord spielt?

Es sind wenige Spiele am kommenden Wochenende in Magdeburg. Die beiden Verbandsligisten spielen auswärts, ebenso die beiden Landesligisten. In der Landesklasse 2 gibt es am Samstag drei Heimspiele (SV Arminia, TuS 1860 Neustadt und FC Zukunft), darunter zwei Magdeburger Derbys TuS 1860 Neustadt - MSV Börde II und FC Zukunft - Fermersleber SV

Die Regionalliga der A-Jugend hat spielfrei, ebenso die Regionalliga der B-Jugend. Am Samstag spielen in der Verbandsliga der A-Jugend Preussen Magdeburg, 1. FC Magdeburg A II und SV Fortuna Magdeburg um 11 Uhr vormittags zu Hause.

Am besten Freitag die Volksstimme kaufen. Im Sportteil stehen die Ansetzungen für das Wochenende.

• für welchen tag suchst du denn ein spiel, weilst du das ganze wochenende in unserer schönen stadt?

das fcm-spiel wurde auf sonntag, den 21.11. verlegt.

Zitat

Spielverlegung 1.FC Magdeburg - FV Dresden-Nord
    Das Oberligaheimspiel 1.FC Magdeburg - FV Dresden Nord wurde von Samstag auf Sonntag, den 21.11.2004 13.30 Uhr verlegt.

quelle: http://www.tean.de

• Zitat

Original von Scream
    werd dann wahrscheinlich zu TuS 1860 Neustadt gegen Börde II gehen.

Wenn ich mich einmischen darf. Ich würde Dir ans Herz legen, den Bodeground zu besuchen und das Spiel FC Zukunft vs. FSV anzuschauen.

Immerhin spielt da ein Landesliagabsteiger und jetziger Tabellenführer der LK2 (FSV) gegen den letztjährigen Zweiten und dies als Aufsteiger.

Schöner Fußball ist gegeben, da beide Teams mehr das spielen, denn das kloppen pflegen.

Und wenn Du Dich, per Schal bei dieser Kälte, als VFC-Fan outest, erkenne ich Dich dann auch :-)

Gruß
    ohmd