Auch diesmal eröffne ich den Thread - Der 13. Spieltag

• ich werde erst kurz vor Anpfiff eintrudeln, und da stelle ich mich zu meinen anderen Görlitzern......aber eure Ordner werden uns schon einweisen.......oder ist das eine bitte speziell von dir???????

• Nein, nein, mir hats nicht die Sprache verschlagen. Aber nach einem Sonntagspiel komme ich nicht so schnell wieder an den Computer.
    Zum 4:0 in GR gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht der üblichen Phrase, lieber einmal 0:4 als viermal 0:1 zu verlieren.
    Fakt ist, bei uns fehlten zwar ein paar Stammspieler, aber das Aufgebot war immer noch gut genug, um eigentlich ein besseres Resultat zu erzielen. Aber einige sonstige Leistungsträger spielten entweder Durchschnitt oder produzierten Fehler. Ich hatte eigentlich nur fünf Minuten richtig Hoffnung - das war in der Phase kurz vor der Pause, als Berko Berthold das Tor machen muss (und den Pfosten traf). Mit dem 2:0 in der 48. Minute war alles gegessen, mit einem 3:0 hätte ich auch noch leben können, aber in der Nachspielzeit wurde es richtig heftig. Naja, Görlitz liegt uns irgendwie nicht, zum Glück spielen wir nur zweimal pro Saison gegen die (wenn wir sie nicht wieder im Pokal kriegen...)
    Irgendwas fehlte am Sonntag: Ein schlechter Schiedsrichter, der uns motiviert hätte! Keiner sprach über Herrn Stahlmann, und das ist doch das beste Lob für einen Schiri, der wirklich sehr gut gepfiffen hat (kurz vor der Pause zog er sich zweimal den Unmut der Görlitzer Zuschauer zu, beide Male zu Unrecht).
    Morgen soll es nach Hausdorf gehen - es wäre das beste, was uns passieren kann. Gleich wieder ein Spiel nach so einer Klatsche. Allerdings glaub ich nicht so recht daran, dass in Hausdorf gespielt wird. Dann werde ich mir Nord2 - CFC2 antun. Auf jeden Fall wirds Saisonspiel 24, am Sonnabend folgt mit Dynamo gegen Copitz dann Nummer 25. Am Sonntag ziehe ich Dynamo gegen Unterhaching dann doch dem sicher genauso interessanten Kick in BIW vor.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby