geile Bilder vom Support der "Brigata-Germania" beim Derby
Germania Rosslau vs. RW Zerbst gibts hier:
für alle die wissen wollen, wie Support in der Landesliga aussehen kann...
geile Bilder vom Support der "Brigata-Germania" beim Derby
Germania Rosslau vs. RW Zerbst gibts hier:
für alle die wissen wollen, wie Support in der Landesliga aussehen kann...
Eine kleine Frage hab ich dazu mal, wieviel habt ihr vom eigentlichen Spiel mitbekommen?
Also man muss echt sagen, das was Rosslau in der Landesklasse klar macht ist einmalig! Da können manche Oberligisten sogar Regionalligisten nicht mithalten....von Verbandsligafans ganz zu schweigen! Deutschlandweit ist das einmalig!
ZitatOriginal von Köthener
Also man muss echt sagen, das was Rosslau in der Landesklasse klar macht ist einmalig! Da können manche Oberligisten sogar Regionalligisten nicht mithalten....von Verbandsligafans ganz zu schweigen! Deutschlandweit ist das einmalig!
sicherlich wirklich geil, was da auf den bildern rüberkommt - aber deutschlandweit einmalig ? estwas übertrieben wie ich finde. nichtsdestotrotz: den bildern nach zu urteilen geht's bei germania roßlau scheinbar sehr gut ab, respekt !!
ZitatOriginal von marcel/brb
Sicherlich wirklich geil, was da auf den bildern rüberkommt - aber deutschlandweit einmalig ? estwas übertrieben wie ich finde. nichtsdestotrotz: den bildern nach zu urteilen geht's bei germania roßlau scheinbar sehr gut ab, respekt !!
glaub ehrlich gesagt nicht, dass es in der BRD irgendwo in der Landesliga so krass abgeht!
Im Vergleich zB. Regionalliga wenn ich da an die ganzen Amateur Vereine denke ist DAS schon krass! Und man muss die Relationen beachten! Rosslau ist ein relativ kleines Nest aber was sich dort motovieren lässt und umsetzen lässt ist schon sehr geil!
Aber zur Zeit ist auch auf der Homepgae der Brigata Germania keine Aktualisation mehr gemacht worden. Anscheinend gab es nach dem Spiel recht große Probleme mit dem Verein!
Würd mich mal interessieren was da nun los ist ist Rosslau! Hat jemand genauere Informationen?
Dann schaut mal hier rein: http://www.nbc1920.de/bilder2.htm dann seht Ihr das Roßlau nicht einmalig ist.
Also Roßlau und Zerbst spielen nicht in der Landesklasse sondern in der Landesliga :cool:
ZitatOriginal von FCMatze
Also Roßlau und Zerbst spielen nicht in der Landesklasse sondern in der Landesliga :cool:
Sorry ein "kleiner -großer" Fehler meinerseits!
ZitatOriginal von Melzmen
Dann schaut mal hier rein: http://www.nbc1920.de/bilder2.htm dann seht Ihr das Roßlau nicht einmalig ist.
mag sein ,dass die aktion auch nicht schlecht sind! Jedoch ist Rosslau nochn Tick besser auch vom Support!
mag sein ,dass die aktion auch nicht schlecht sind! Jedoch ist Rosslau nochn Tick besser auch vom Support!
Kann ich nicht beurteilen, weil ich noch kein Spiel von Roßlau gesehen habe. Und Du bestimmt noch kein Spiel der Naumburger. Ich lade Dich aber hiermit zum Naumburger Derby im Februar 2005 ein. Da kannst Du dir ja dann selbst ein Bild machen...
Kann ich nicht beurteilen, weil ich noch kein Spiel von Roßlau gesehen habe. Und Du bestimmt noch kein Spiel der Naumburger. Ich lade Dich aber hiermit zum Naumburger Derby im Februar 2005 ein. Da kannst Du dir ja dann selbst ein Bild machen...
falls der FCM nicht spielen sollte nehm ich diese Einladung gern entgegen! Allerdings war ich schon einmal bei euch zum Derby =)
Domstädter Ultras!
Dann lade ich dich rechtherzlich zum Derby : Rosslau - Zerbst ein ,
wann und wo , kannst du im erstellten Thread durchlesen.
kurze zwischenfrage zwecks nächster saison, habt ihr in roßlau eigentlich pyro und alkoholkontrollen am eingang? ...
Naja , bei normalen Heimspielen nicht , aber gegen Zerbst war Security
und Polizei usw. vorhanden , und Alkoholkontrollen und Körperabtasten und solche Fachsen .
also können wir dann nächste saison dat volle programm mitnehmen, wie siehts aus mit rucksäcken und derem inhalt?
Wieso , wollt ihr bei uns Stress machen??
Dann freu dich mal nicht zu früh , wir haben nicht nur unsere Rosslauer , sondern auch genug Dessuaer und Köthener die uns unterstützen.
Rucksackkontrollen werden natürlich auch gemacht.
wieso redest du gleich von stress machen ... wir nennen das eigentlich, mit allen pyrotechnischen mitteln unsere mannschaft zu supporten ...
Das geht ja richtig krass ab bei euch wie viel Zuschauer seit ihr im Schnitt????
naja so 200., Auswärtsfans kommen ja nie mit.
@ Thalenser Jung : was pyrotechnischen mitteln angehst , da brauchst du dir doch keinen Kopf zu machen !! Oder bist du schonmal an einer Kontrolle in der Landesklasse oder Landesliga hängengeblieben ??
Das ist doch keine Sicherheit was da ist.
das ändert sich in rosslau, wenn thale kommt ... jetzt am samstag konnten wir sogar mal unseren auswärtsrekord mit etwa 60 away-fans steigern ...
bei pokalspielen im heimischen stadion bei anwesenheit von verantwortlichen vom kfv kriegen wir nen verbot und vereinsordner hingestellt, ob wir uns daran halten ist die andere sache ... aber wir haben halt keine lust, en kilo abgenommen zu bekommen, bloß weil wir nicht mit ner kontrolle gerechnet haben ... und ihr wollt doch dann auch unseren rauch sehen
... ich freu mich dann eigentlich auf ein richtig schönes fußballfest was die pyrostimmung angeht von beiden seiten ... rosslauer fahrt ihr eigentlich auch wieder auswärts?