SV Warnemünde - Kröpeliner SV 4:2

• Die Niederlage war nicht so klar, wie das Ergebnis vermuten läßt. Warnemünde war durchaus cleverer, konnte das Spiel aber nie wirklich kontrollieren.

Die Tore zum 1:0 bis 3:0 fiel en zwischen der 6. und 30. Minute. Der KSV hatte zwar durchaus gute Chancen, diese konnten aber z.T. leichtfertig (1 m vor dem Tor und dann doch daneben) nicht in Tore umgemünzt werden.

Nach der HZ setzte der SVW sogleich noch einen drauf zum 4:0. Kurz darauf gelang es dem Kröpeliner Carsten Albrecht, der nach der Pause kam und sonst ein sicherer Schütze ist, nicht, den zugesprochenen Elfmeter zu versenken. Der Ball war eine leichte Beute für den Warnemünder Schlußmann.

Trotzdem ließ der KSC sich nicht entmutigen und suchte sein Heil in der Offensive, was der SVW sehr gute Chancen bot. Höhepunkt des Spiels war dabei, dass 3 Warnemünde alleine vor dem Tor nicht in der Lage waren, den Ball dort unterzubringen, was für einen Heiterkeitsausbruch unter den Zuschauern sorgte.

Der KSV blieb für seine Bemühungen nicht unbelohnt und konnte noch das 4:1 und das 4:2 schießen. Torschützen waren Hausburg und (?). Schade, dass der Elfer nicht reingegangen war und die hochkarätigen Chancen aus der 1. HZ, sonst hätt es anders ausgehen können, eigentlich müssen.

• Huch, ganz vergessen. Wollt eigentlich noch die Kassenfreaks fragen, hab die aber nicht mehr gesehen. Das ganze Gelände ist ja irgendwie ätzend. :evil:

Lange Rede, kurzer Sinn:
    Geschätzte 85 frierende Zuschauer.
    Davon 40 Gästefans.

• muss eingestehen, dass ich mich da immer nicht so auskenn, der rest vom gästemob war auch nicht so recht auf der höhe.

das programm war auch für den hintern, nichts mit aufstellung. :evil:

Nu ja, Heiko März hat gespielt, den hab ich noch erkannt. Hat viel Routine ausgestrahlt. 8o :biggrin: Sonst fand ich ihn nicht sooo toll. Kunath war als Trainer da :biggrin: hat ordentlich von außen rumgebrüllt und mehrfach Platzverweise gefordert. :nein:

ps. Können auch 30 Kröpeliner gewesen sein, man weiß es nicht. Stimmung gabs jedenfalls gar nicht. Lustig waren nur die Pöbeleien gegen Schiri und SVW-Spieler (obwohl die auch nen bißchen Doll unter die Gürtellinie gingen. :???:)

• Zitat

Original von Kosmo
    Das ganze Gelände ist ja irgendwie ätzend. :evil:
    .

Das kann man wohl sagen!! :nein:

Aber meist kommen in Warnemünde die meisten Zuschauer erst nach der HZ. Konnte das bisher immer nicht verstehen, aber vielleicht wollen oder können sie sich den Eintritt nicht leisten. 8o ?( 8o
    Obwohl man beim SVW ja immer noch ein kostenloses Programmheft erhält. :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Aber meist kommen in Warnemünde die meisten Zuschauer erst nach der HZ. Konnte das bisher immer nicht verstehen, aber vielleicht wollen oder können sie sich den Eintritt nicht leisten. 8o ?( 8o
    Obwohl man beim SVW ja immer noch ein kostenloses Programmheft erhält. :ja:

Diesmal kamen gar nicht so viele nach der HZ. Hab mich ja gefreut übers Heftchen, aber dumm, dass nicht der Kader zu finden war, der wird ja allg. geheimgehalten scheinbar, da er nichtmal auf der HP von denen zu finden ist. :evil: Zum Lesen des Heftchens war es aber ohne Handschuhe doch zu kalt, da half auch kein Glühwein. :???:

Nu ja, öfter muss ich da jedenfalls nicht hin, so viel steht fest.

• Wenn mein Tipp stimmt, brauchst du dass ja auch nicht, denn meine Vorraussage ist SVW in der Verbandsliga ab 2005! So wie es zur Zeit aussieht macht jedoch Lübz dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.

So kalt, dass nicht mal genug Glühwein hilft, da mußt du wohl nur in Badehose nach W´münde gefahren sein. :rofl: :rofl: :rofl:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Nicht wirklich, :D aber der Wind war wirklich nen bißchen kalt, viele sind auch deswegen schon früher weg. Weicheier! =)

Glaub nicht, das der SVW aufsteigt, dafür ist die Abwehr zu schwammig.

@ Allesfahrer: Lt. NNN waren es nur 60 Zuschauer. Die Wahrheit liegt also wohl in der Mitte. :freude: