In Gladbach = Dick Advokat.
Hat schon mit den guten Fussballern der Käseköppe nichts erreicht.
Na schaun ma mal.
Neuer Trainer
-
-
Hört sich für mich nach ner "ganz oder gar nicht - Aktion" an.
Meine Meinug:
Falscher Weg. Warum nicht die preiswerte Variante Köppel. -
Find die Entscheidung auch nicht ganz glücklich...aber meiner Meinung nach hats noch nie am Trainer gelegen...
-
Ich finde es wirtschaftlich gesehen schwachsinnig mit einem BL Trainer einen 3 Jahres Vertrag abzuschließen, vor allem in der Situation wie bei BMG.
Läuft es sportlich innerhalb der nächsten Monate nicht, ist man wieder in der Zwickmühle und muß ne ordentliche Abfindung locker machen.
-
Und auf Rot-Weiß Oberhausen hat einen neuen Trainer gefunden: Eugen Hach

-
Man sollte dem neuen aber auch eine Chance geben und Holland hat auch schon unter anderen Trainern nicht gerade glücklich ausgesehen.
-
sorry, aber die gladbacher spinnen doch! bauen sich ein neues stadion und glauben dadurch fließen punkte und kohle wie von selber und sehen sich schon als cl kandidat.
schmeißen fach raus, obwohl er fast im soll liegt und holen sich jetzt den recht bekannten hollander in der annahme, daß es dann wohl wieder automatisch läuft. sehe in der traierpolitik den totalen zichzackkurs. -
Zitat
Original von dastalent71
schmeißen fach raus, obwohl er fast im soll liegtnaja das sehe ich ein bisschen anders...selbst ich haben nicht damit gerechnet nach neun oder zehn spielen auf platz 16 zu stehen! aber generell muss man sich bei der trainerpolitik meines teams doch mal kräftig den kopf kratzen...
-
das war aber eine aussage von hochstätter im kicker

er meinte der trainer liege nur 3-4 punkte hinter dem soll.
da frage ich mich schon, wieso er dann nach 10 spieltagen gehen muß. denke hochstätter wollte selber seinen arsch retten. -
Zitat
Original von dastalent71
das war aber eine aussage von hochstätter im kicker

auch egal...ich muss doch nicht die gleiche meinung wie howie haben...außerdem sind 3-4 pkt. im trainergeschäft schon ganz schön viel...
wat solls: nachher werde ich wieder ein "bisschen" leiden, wenn aachen in sevilla spielt und dann schaun mer mal wat in mainz so geht!
-
3-4 punkte finde ich wenig, insbesondere nach 1/3 der saison. bis zur halbserie hätten sie ruhig warten können.
nicht das du mich falsch verstehst, ich mochte fach auch nicht, aber die art und weise +zeitpunkt fand ich einfach daneben. -
Zitat
Original von dastalent71
nicht das du mich falsch verstehst, ich mochte fach auch nicht, aber die art und weise +zeitpunkt fand ich einfach daneben.:gut: :zustimm: :gut: :zustimm:
Aber damit hat man in Gladbach ja Erfahrung, schon die Art und Weise, wie Fach dort Trainer wurde, sprach doch Bände. Lienen hat sich damals zu recht echauffiert.