Wochenplanung 08.11.04 - 14.11.04

  • Zitat

    Original von Münsterländer


    Wie lange müsst ihr denn mit dem Zug fahren?



    Hast du das Ticket schon? Ich hab bisher noch nie eins bekommen. :evil:


    Hier mal die Bedingungen für das 29 Euro-Ticket:
    - (sehr) begrenztes Kontingent
    - gültig für die gewählte Verbindung (Zugbindung)
    - gültig an einem Tag
    - eine Teil der Strecke muss mit ICE/IC zurückgelegt werden.

  • Gut Andi habe ich also doch recht gehabt ^^


    Wir sehen uns am Sonntag und belabern mal allet ok


    Ok bischte am Sammstag bei der 2.

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Ich hätte Lust am 9.11.04 nach Hannover zum DFB Pokal Spiel von 96 gegen Borussia Dortmund zu fahren. Ich würde ab Magdeburg fahren und habe eine Bahncard 50...und ich glaube zu wissen, dass ich 2-3 Personen auch zum halben Preis mitnehmen kann. sagt ,mir, wenn ich mich irre....
    Frage: Würde jemand mitfahren wollen. DDie Züge ab Magdeburg fahren punkt 4 (ankunft: 17:23) und punkt 5 (18:23)


    wie lange brauch ich vom hauptbahnhof zum stadion...??



    MfG felix

  • Zitat

    und habe eine Bahncard 50...und ich glaube zu wissen, dass ich 2-3 Personen auch zum halben Preis mitnehmen kann. sagt ,mir, wenn ich mich irre....


    Du irrst dich nicht. Im Fernverkehr können bis zu 4 (oder gar 5?) Mitfahrer zum halben Preis reisen, selbst dann, wenn der "Mitnehmende" keine Bahn Card hat.

  • 13.11. FC Bayern Hof-Spvgg. Bayreuth 2. 14.30
    Kleines Derby!! :biggrin:ausserdem haben wir unsern ex-spieler F.Gogolok versprochen ihn in Hof zu besuchen,als er bei uns zu Besuch war.
    14.11. Neugersdorf-Hallescher Fussballclub CHEMIE 13.30
    14.11. Jablonec-Zlin 17.00


    RWG Müchelnmob

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


    Hallesche Tipp-Kickers `91

    Einmal editiert, zuletzt von HFC+SRM ()

  • Zitat

    Original von INC
    Für alle, die zum Pokalspiel Türkiyemspor- Hertha (A) am 10.11. wollen und es noch nicht wissen :


    Lt. Berliner Zeitung findet das Spiel im Stadion Züllichauer Str. (nördlich Flughafen Tempelhof) statt !


    Wissen wir doch schon längst...trotzdem danke für Deine Aufmerksamkeit! 8)


    Du seien auch dort???

  • ACHTUNG: Das Spiel der Hertha/A im PRP bei Türkiyem wurde auf den 17.11. verlegt. Grund: Die Verlegung des Spiels der Hertha/A bei Osnabrück von Samstag auf Freitag!

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • Wer sich ein Knaller ansehen will, kann sich am 08.11.2004 um 18.45 Uhr in der Züllichauer Straße den inoffiziellen Supercup im Seniorenbereich Betriebssport ansehen. Der Meister BVG Britz spielt gegen den Pokalsieger und Aufsteiger BSG Feuersozietät. Bei der Feuersozietät spielen unter anderen Rainer Sprangowski früher SC Charlottenburg (2. Liga) und Olaf Besser (Energie Cottbus). NOFB hatte unser Pokalfinale gesehen und war positiv überrascht. Also würde mich über zahlreichen Besuch freuen.


    Danke

  • 13.11. 13:30 Uhr Verbandsliga Brandenburg


    FC 98 Hennigsdorf - Frankfurter FC Viktoria


    Das Spiel findet auf dem Sportplatz in Sachsenhausen (OT von Oranienburg) statt. Hennigsdorf hat Platzsperre.

  • Zitat

    Original von Torsten
    @ Bina: Würde gerne mal ein paar Berichte aus FFO lesen, kann sich da nichtmal eine(r) erbarmen? 100 Zuschauer gegen Süd waren auch nicht gerade viel. Schade für Frankfurt.


    Mal sehen was sich machen lässt. 100 Zuschauer 8O Wenn ich immer sehe wie viel Leute da so sind und dann diese "offiziellen" Zahlen :naja:
    Aber woanders ist das ja teilweise auch so :gruebel:

  • Samstag: Eintracht Mechau gegen Saxonia Tangermünde


    Sonntag: Hansa/A gegen FC Schönberg


    17:30 Uhr, FC Hansa Rostock gegen Hamburger SV

    WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N


    WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!