ZitatOriginal von hotte_msv
Wie sagt man so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
:yau:
ZitatOriginal von hotte_msv
Wie sagt man so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
:yau:
Guten Morgen!
Sagt mal, kennt jemand von euch eine Seite im Internet wo ich historische Daten aufrufen kann? Z. B. Ergebnisse, Tabellen usw.
Eigentlich bin ich vielmehr auf "kuriose" Serien aus, ein Beispiel: Rambin spielt jetzt das 6te Jahr in der Bezirksliga und wurde in den ersten 4 Jahren immer Vierter, letztes Jahr nur Platz 7 und dieses Jahr siehts ja wieder nach Platz 4 aus...;-)
MfG Anderz
Unter www.fussballdaten.de findet man sämtliche Statistiken. Auch noch aus Oberligazeiten. Ob dort auch Kuriositäten zu finden sind, weiß ich nicht. Kannst ja mal nachschauen.
Gruss Henk
FSV Krakow am See - TSV Bützow 5:2
SV Gingst - Schwaaner Eintracht 0:4
TSV 1860 Stralsund - SV Rambin 61 2:0
FSV Rühn - Gnoiener SV 1:1
FSV Kühlungsborn - LSG Elmenhorst 2:0
SG Fiko Rostock - TSV Einheit Tessin 2:1
PSV Ribnitz/Damgarten - Bad Doberaner SV 1:2
Schon früh zeigte sich,dass der Gastgeber durch konsequente Zweikampfführung dem Gast den Schneid abkaufen wollte.Zunächst gelang dies auch.Aus der anfänglichen Unsicherheit der Gäste konnte Rambin dann auch sehr schnell Kapital schlagen.Nach einer guten Flanke von Sandro Ranze konnte Christian Wollschon am langen Pfosten zur 1:0 Führung einköpfen.Auch wenn Gingst wie fast immer in Rückstand geriet,versuchte man nun das Spiel zu machen.Teilweise gelang dies auch.Jedoch waren kaum nennenswerte Chancen zu verzeichnen.Auch Rambin hatte kaum Chancen,so dass das Spiel bis zur 25.Minute vor sich hin plätscherte.Dann aber gab es für einen Rambiner Spieler zurecht die gelb-rote Karte.Dadurch wurde das Spiel hektisch,wobei der Schiedsrichter jedoch eine sehr gute Partie machte.
Gingst hatte nun weiterhin mehr vom Spiel,blieb aber zu ungefährlich.Dann wurde dem Gast jedoch ein Elfmeter zugesprochen,nachdem ein Gingster klar im Strafraum gehalten wurde.Diesen Elfer konnte der sonst sichere Schütze Dirk Schlünz jedoch nicht verwandeln.Aus der Rambiner Freude über die verbleibende Führung ließ sich jedoch ein Spieler der Gastgeber zu einer Bemerkung gegenüber dem Schiri verleiten,so dass auch dieser in der 35.Minute vom Feld musste.Für Aussenstehende war diese dumme Aktion sehr fragwürdig.Aber die Entscheidung des Schiris ging in Ordnung.
Gingst konnte dann aus der klaren Überlegenheit lange kein Kapital schlagen,da man zu ungeduldig und teilweise zu unreif agierte,wobei zu sehen war,dass vesucht wurde den Ball laufen zu lassen.
Erst in der 65.Minute gelang es Frank Baumann nach guter Flanke von Benneck Schröder mit einem schönen Kopfball den Ausgleich zu erzielen.Knappe 10 Minuten später konnte dann Mirko Trams nach einem Abwehrfehler die Gäste in Führung bringen,so dass jetzt alles lief,wie man es hat ahnen können.Die Gingster hatten die klare Übermacht und Rambin kämpfte tapfer gegen die drohende Niederlage.Den 3:1 Endstand stellte dann Frank Baumann nach einer Ecke her,womit die Gingster die schwarze Serie von 7 Niederlagen aus 8 Spielen endlich beenden konnten.
Oh mein Gott! Nur gut, dass die Saison bald vorbei ist. Glückwunsch nach Gingst! Nächste Saison auf 2 neue spannende Derbys.
MfG Anderz
Krakow gewinnt gegen Kühlungsborn mit 1:0. Ich bin auch froh wenn diese Saison vorbei ist.
hallo holger,
schön das du den weg ins forum gefunden hast. lange genug bequatscht habe ich dich ja :biggrin:
und das mit dem saisonende ist bei euch nur allzu verständlich. die letzten wochen ging bei euch ja wirklich fast gar nichts mehr :naja:
Auch von mir ein herzliches Hallo an den Sportfreund Holger. Bitte immer schön auf die Banner klicken!
Kühlungsborn könnte übermorgen das Zünglein an der Waage sein, wenn der TSV Bützow kommt. Bin gespannt wie das Spiel ausgeht.
da es samstag ist und unsere bk bzw. kk erst sonntag ist, könnte man sich das sogar anschauen und dem holger gleich mal ein heftchen aufdrücken!! :biggrin:
Sicher können wir am Samstag die Meisterschaft mit entscheiden. Wir werden nicht die Beine hochnehmen, aber auch nicht mit Schaum vor dem Mund auflaufen. Mir ist es egal ob Bützow oder Tessin. Wir werden versuchen die verkorkste Rückrunde mit einem posiviven Spiel ausklingen zu lassen. Auch wäre es unfair sich hägen zu lassen. Außerdem habe ich schon zwei mal hintereinander am letzten Spieltag unsere Gegner aufsteigen sehen. Drei Mal in Folge tut sehr weh. Vor zwei Jahren in Kröpelin und letztes Jahr zu Hause gegen Sievershagen II.
Na dann darf man gepannt sein. Hätte mir das auch gerne angesehen..
Steht eigentlich scho fest wieviele Absteiger es geben wird oder erwartet uns am letzten Spieltag noch ein Dreikampf ums Überleben?
ZitatOriginal von HolgerS
Sicher können wir am Samstag die Meisterschaft mit entscheiden. Wir werden nicht die Beine hochnehmen, aber auch nicht mit Schaum vor dem Mund auflaufen. Mir ist es egal ob Bützow oder Tessin. Wir werden versuchen die verkorkste Rückrunde mit einem posiviven Spiel ausklingen zu lassen. Auch wäre es unfair sich hägen zu lassen. Außerdem habe ich schon zwei mal hintereinander am letzten Spieltag unsere Gegner aufsteigen sehen. Drei Mal in Folge tut sehr weh. Vor zwei Jahren in Kröpelin und letztes Jahr zu Hause gegen Sievershagen II.
Mensch Holger und nächstes Jahr bist Du der, welcher Aufsteigt. Wir haben ja auch uns gerade so den Arsch gerettet und ich freu mich schon wieder auf das Spiel in der Vorbereitung gegen Euch und den dann mal wieder fälligen Elfmeter...hihi
Danke für die aufmunternden Worte. Tut gut, denn den Saisonausklang habe ich mir anders vorgestellt. Und das mit dem 11er ist doch klar. Alle Jahre wieder.
Ganz großes Kino muß wohl auch die Schwaaner Eintracht am Wochenende geboten haben. Hoffentlich brauchen die in der nächsten Saison auch mal Hilfe am letzten Spieltag...
ZitatOriginal von DaM
Ganz großes Kino muß wohl auch die Schwaaner Eintracht am Wochenende geboten haben. Hoffentlich brauchen die in der nächsten Saison auch mal Hilfe am letzten Spieltag...
Naja, son 0:9 beim Fischkombinat Rostock kann doch jedem mal passieren...;-)
MfG Anderz
die schiebung die schwaan da geleistet hat, stinkt bis kiel.
offensichtlicher geht es ja gar nicht.
damit hat sich schwaan sicher viele freunde gemacht und hoffentlich bekommen sie das mal demnächst zurück!!
Mal ne andere aber durchaus interessante Tabelle für die Saison 2004/2005!!!
Pl. Verein Sp. gelb gero rot Zeit unspo. Pkt. Quot.
1 SG Fiko Rostock 26 39 0 2 0 0 49 1.88
2 TSV Bützow 1952 26 52 1 1 0 0 60 2.31
3 TSV Einheit Tessin 1863 26 51 4 0 0 0 63 2.42
4 TSV 1860 Stralsund 26 47 4 1 0 0 64 2.46
5 Schwaaner Eintracht 26 48 1 3 0 0 66 2.54
6 FSV Rühn 26 59 3 0 0 0 68 2.62
7 SV Gingst 26 54 4 1 0 0 71 2.73
8 Gnoiener SV 26 57 2 2 0 0 73 2.81
9 Bad Doberaner SV 90 26 65 2 1 0 0 76 2.92
10 PSV Ribnitz-Damgarten 26 67 2 2 0 0 83 3.19
11 LSG Elmenhorst 26 72 1 3 0 0 90 3.46
12 FSV Krakow am See 26 70 5 2 0 0 95 3.65