Bezirksliga Nord

• Hier mal der komplette Spielbericht aus Sicht der Gäste:

Gingster gegen Fiko Rostock ohne Biss
    Fiko Rostock – SV Gingst 2:0 (1:0).

Nach der bislang katastrophalen Rückrunde mit jetzt gerade mal vier Punkten und zuletzt drei Niederlagen in Folge wären die Gingster Fußball-Bezirksligisten schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Doch arge Besetzungsprobleme dämpften die Hoffnung darauf beträchtlich. Bevor sich die gleich auf mehreren Positionen umformierte Mannschaft gefunden hatte, stand es auch schon 0:1: Nach einer Flanke in der 3. Spielminute verlor Dirk Janischewski den Kontakt zu seinem Gegenspieler, der per Kopf die Führung erzielte.
    Obwohl Daniel Stoll gleich darauf auch eine gute Möglichkeit für die Insulaner besaß, war Rostock die klar bessere Mannschaft. Was die Gingster auf dem gewiss ungewohnten Hartplatz zeigten, war schon fast ein spielerischer Offenbarungseid. Unverständlich, wie wenig Kampf und Leidenschaft die Mannschaft zeigte, um sich aus dieser Krise zu befreien. Einzig bei ihrem überragenden Keeper Mirko Wittke konnten sich die Gingster bedanken, dass das Spiel nicht schon in der ersten Halbzeit entschieden wurde. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es zwei gute Möglichkeiten von Rocco Koch und Normen Zibell, doch beide verzogen knapp.
    Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten 45 Minuten. Zwar versuchten insbesondere Tilo Kubowicz und Frank Baumann, das Gingster Spiel immer wieder anzukurbeln, aber der Ball wurde einfach zu schnell verloren. Ein weiterer Stellungsfehler führte in der 66. Minute zum vorentscheidenden 2:0. Die beste Möglichkeit der Gäste hatte vier Minuten später Rocco Koch, doch auch dieser Schuss ging am Tor vorbei.
    Das war es dann auch schon mit der in der Rückrunde an Harmlosigkeit nicht zu überbietenden Gingstern. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft die Ursachen der jetzigen Situation gründlich analysiert und bald zu alter Stärke zurückfindet.

MfG
    schoko

• Zitat

Original von DaM
    In der Form tankt sich FIKO noch aus dem Sumpf.

Wenn man nun wüsste wieviele Mannschaften absteigen?! Stralsund geht beispielsweise von 4 Absteigern aus ...
    Wir sehen uns ja übermorgen am Herrentag :ja:

MfG
    schoko

• Schaffen unsere Männer vom Doberaner SV den Klassenerhalt?
    :support:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von DSVer_7
    Schaffen unsere Männer vom Doberaner SV den Klassenerhalt?
    :support:

Sieht doch nach dem letzten WE ganz gut für Doberan aus! Ich denke mal die schaffen den Klassenerhalt ohne bis zum Ende zittern zu müssen. Das Potential für die BL ist meiner Ansicht nach auch gegeben, nur schaffen Sie es in diesem Jahr nicht dieses konstant abzurufen. Hinzu kam ja noch die leidige Geschichte mit dem Trainerwechsel! :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Hier mal der gesamte Nachholespieltag auf einen Blick:
    Anstoß ist für alle Begegnungen morgen 05.05.2005 um 10:00 Uhr

FSV Rühn - TSV Bützow
    Doberaner SV - Schwaaner Eintracht
    TSV Einheit Tessin - SV Rambin
    Fiko Rostock - Gnoiener SV
    PSV Ribnitz-Damgarten - LSG Elmenhorst
    SV Gingst - FSV Krakow am See
    TSV 1860 Stralsund - FSV Kühlungsborn

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• 15. Spieltag - Donnerstag, 05.05.2005; 10:00 Uhr

FSV Rühn : TSV Bützow 2:3

Bad Doberaner SV : Schwaaner Eintracht 6:1

TSV Einheit Tessin : SV Rambin 0:1

SG Fiko Rostock : Gnoiener SV 0:0

PSV Ribnitz-Damgarten : LSG Elmenhorst 4:0

SV Gingst : FSV Krakow am See 2:1

TSV 1860 Stralsund : FSV Kühlungsborn 1:0

• 15. Spieltag - Donnerstag, 05.05.2005; 10:00 Uhr

FSV Rühn : TSV Bützow 2:3

Bad Doberaner SV : Schwaaner Eintracht 6:1

TSV Einheit Tessin : SV Rambin 0:1

SG Fiko Rostock : Gnoiener SV 0:0

PSV Ribnitz-Damgarten : LSG Elmenhorst 4:0

SV Gingst : FSV Krakow am See 2:1

TSV 1860 Stralsund : FSV Kühlungsborn 1:0

• Mein Herrentag ist soeben zuende. Schön geballert. Wollte nur ein Kompliment an Big Brenner los werden. Super Leistung und das meine ich ehrlich!!!!!!!!!!!!!!! Rühn muss 5:1 vom Platz gehen, aber wie es so ist wenn man unten steht. Ich wiederhole mich nochmal, Bigbrenner hatte alles im Griff. Rühn war einfach zu blöd (unclever).

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Moin!

Langsam macht mir meine Mannschaft Angst. Wer hätte das gedacht das wir uns so kräftig dort oben noch einmischen können. Und heute nach Kühlungsborn. Nungut, Tessin und Kühlungsborn haben noch ein Spiel mehr zu machen aber ich glaub das wird noch richtig spannend. Vielleicht ja sogar bis zum letzten Spieltag.

MfG Anderz

P.S. Vielleicht grüße ich heute Abend von der Tabellenspitze...;-)

• Jo alles wieder im Lot. Waren paar harte Tage. Spielbericht ist drin. Ergebnisse vom Wochende:

LSG Elmenhorst - TSV Bützow 1:4
    FSV Rühn - Schwaaner Eintracht 4:3
    FSV Kühlungsborn - SV Rambin 61 1:1
    FSV Krakow am See - Gnoiener SV 2:1
    PSV Ribnitz/Damgarten - Fiko Rostock 2:1
    SV Gingst - TSV Einheit Tessin 1:2
    TSV 1860 Stralsund - Bad Doberaner SV 4:1

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Marcel Kempert von der SG Motor Neptun Rostock. Wieso, war was?

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."