Bezirksliga Nord

  • FSV Rühn holt mit Glück einen Punkt bei Fiko


    In einem weiteren Bezirksligaspiel hatte sich der FSV Rühn am vergangenen Samstag mit der SG Fiko Rostock auseinander zusetzen. Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz der Rostocker hatten die Gäste gleich eine Schrecksekunde zu überstehen, als FSV Keeper Meier bereits in der zweiten Spielminute sein Team vor einem Rückstand bewahrte. Mit zunehmender Spieldauer kam die Wegner-Elf etwas besser mit den Platzverhältnissen zurecht, wobei man in der 13. Spielminute durch den wiedergenesenen Volker Polland in Führung ging. Das Zuspiel leistete Dennis Mauck. Im weiteren Verlauf kam auf beiden Seiten kaum ein geordneter Spielaufbau zustande, was vor allem am harten Untergrund lag. Die besseren Möglichkeiten verbuchten die Einheimischen, was sich drei Minuten vor dem Pausenpfiff bezahlt machte. Der eingewechselte Lothar Jilg enteilte seinem Bewacher und traf zum nicht unverdienten Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber Tempo und Einsatz, was sich mit einer Vielzahl von Einschussmöglichkeiten bemerkbar machte. Bei der Chancenverwertung gingen die Platzbesitzer jedoch äußerst verschwenderisch um. FSV-Schlussmann Tim Meier war es zu verdanken, dass es weiter beim Unentschieden blieb. Allein Marko Sadlowski steuerte dreimal allein aufs Gästegehäuse zu, scheiterte allerdings am eigenen Unvermögen. Kurz darauf hatte der Fiko-Coach ein Einsehen und wechselte den Angreifer prompt aus. In der verbleibenden Spielzeit lieferten sich beide Teams einen offen Schlagabtausch, doch ein weiterer Treffer sollte nicht mehr fallen. Fazit: Eine klare Torchance reichte dem Gast aus Rühn, um einen Punkt bei den abstiegsbedrohten Rostockern zu entführen. Aufgrund des Chancenverhältnisses muss man von einem Punktgewinn im Kampf um den Abstieg sprechen, zumal man den Abstand zu den Verfolgern weitestgehend wahrte. Kampfbereitschaft kann man der Rühner Elf nicht absprechen, zur Zeit ist spielerisch einfach nicht mehr möglich. Zu lang ist die Verletztenliste des Aufsteigers, was sich hoffentlich bald ändert. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Meier, Hameister, Kähler, Mauck, Kiepert, Kieckhöfer, Weinreich, Benduhn (ab 46. Hellwig), Köster, Reiß (ab 67. Gielow), Polland

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Zum Thema Rambin: Zu dem "Anhang" fällt einem nix mehr ein. Allen voran der Trainer mit dem Krückstock. Der hat so dermaßen ein Ei am Wandern, ganz schlimm. Tut mir echt leid, aber von dort gibt es nichts positives zu berichten. Wir müssen da noch hin. Und gute Nacht!

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • in rambin drehen doch alle d.h. trainer,fans und spieler zum fussball die
    sicherung raus! der "trainer" mit der berüchtigten gehhilfe beleidigt spieler auf dem platz und droht mit schlägen,die fans bewerfen schon mal gästespieler mit flaschen und die spieler sind permanent am motzen,meckern und provozieren. ganz schlimm sind zu nennen der elfer ronny l. und der siebener "basti" genannt! das alles ist unterstes benehmen und das schlechteste was ich auf vielen plätzen in mv erlebt habe! viele meinungen von anderen geben mir recht und zeigen ein richtiges bild von diesen insulanern!!!!

  • Zitat

    Original von Anderz
    schoko: Erster Punkt für Euch in Rambin. Glückwunsch! ;-)


    MfG Anderz


    Danke. War auch wirklich unser erster. Wir haben es auf die spielerische Art und Weise versucht und Rambin mit langen Bällen (wie immer).
    Trotz zahlreicher Chancen in der ersten Hz. kamen wir nur zu einem 1:0. In der zweiten Hz. kam Rambin durch eine Unsicherheit in der z.Zt. besten Abwehr der Liga zum glücklichen Ausgleich. Aber wiedermal zahlreiche Provokationen und Foulspiele waren angesagt. Naja was soll's.


    Ach übrigens war der Schieri gerade mal 19 vlt. auch 20 und hatte das Spiel in keinster Weise im Griff. "Nur" 2 Gelbe Karten sprechen für sich, obwohl Fouls dabei waren, die sehr stark rotverdächtig waren. Ein nicht gegebener Elfmeter sei auch noch angesprochen.
    Trotzdem sind wir sehr stolz auf diesen Punkt. Sind dadurch sogar näher an Spitze rangekommen....

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Die Schiedsrichter kamen aus Binz und Sassnitz. Namen bekommt ihr noch geliefert.
    Komisch das die Schieris aus Nachbarvereinen kommen????? 8o

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Scheint ja ordentlich was los zu sein in Rambin, in diesem Ausmaß hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet! :nein: Das mal der ein odere andere "Fan" Spieler oder Gästefans beleidigt, ist ja mittlerweile leider alltäglich geworden aber dass da Flaschen fliegen und sogar der Trainer eine sehr aggressive Art und Weise an den Tag legt, sollte man sich wirklich mal ersthaft überlegen, dort mal Offizielle vorbei zu schicken um die Situation dort vor Ort zu erfassen und auch dementsprechende Maßnahmen zu ergreifen :!: Kann ja kein Dauerzustand sein, wenn alle Beteiligten einer Gästemannschaft um ihre Gesundheit fürchten müssen :!:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Scheint ja ordentlich was los zu sein in Rambin, in diesem Ausmaß hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet! :nein: Das mal der ein odere andere "Fan" Spieler oder Gästefans beleidigt, ist ja mittlerweile leider alltäglich geworden aber dass da Flaschen fliegen und sogar der Trainer eine sehr aggressive Art und Weise an den Tag legt, sollte man sich wirklich mal ersthaft überlegen, dort mal Offizielle vorbei zu schicken um die Situation dort vor Ort zu erfassen und auch dementsprechende Maßnahmen zu ergreifen :!: Kann ja kein Dauerzustand sein, wenn alle Beteiligten einer Gästemannschaft um ihre Gesundheit fürchten müssen :!:


    Nichts wird so heißt gegessen wie es gekocht wird. Das mit dem Flaschenwerfen ist ein wenig übertrieben.


    schoko: Konnte gestern leider nicht dabei sein, aber dass was Du schriebst deckt sich mit dem was ich gehört habe. Ihr sollt klar und deutlich besser gewesen sein. Naja, am Ende zählen die Tore und da gabs für beide Eines.


    MfG Anderz

  • Zitat

    Original von Anderz


    Nichts wird so heißt gegessen wie es gekocht wird. Das mit dem Flaschenwerfen ist ein wenig übertrieben.
    MfG Anderz


    5 € ins Phrasenschwein... 8) :wink:
    Trotzdem sind die hier aufgezeigten Darstellungen mit Sicherheit nicht aus der der Luft gegriffen :!:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Ich als Spieler von Gingst kann nur sagen,dass die 3 Duelle zwischen Rambin und uns,bei denen ich dabei war,zwar hart und hitzig,aber bisher doch nicht unfair waren.Und das obwohl jedesmal sehr viele Hitzköpfe neben und teilweise auch auf dem Feld sind.Nach dem 1:1 in der Hinrunde haben Spieler beider Teams sogar bei uns im Vereinsheim zusammen ein Bier getrunken und zusammen Bundesliga geguckt.Das ist doch schon was.
    Natürlich muss ich sagen,dass es in Rambin wirklich kranke Leute gibt,die nur darauf warten,dass etwas Spannung aufkommt.Die fangen dann an zu pöbeln und der Trainer geht meist mit super Beispiel voran.Das gilt aber hauptsächlich wirklich nur für die Aussenstehenden.
    Zu den Spielern muss ich sagen,dass die meisten wirklich in Ordnung sind.Im Spiel sind einige dann halt etwas aufgeregt,aber das geht mir meist auch so.Und dann kann es schonmal zu kurzen Auseinandersetzungen kommen,die dann aber meist schnell vergessen sind.
    Also ich freue mich auf unser Spiel in Rambin,da es um die "Krone" der besten Rüganer Mannschaft der BZL Nord geht.Das ist doch schon was!?! :freude:
    Was haltet ihr denn alle so vom SV Gingst und deren Zuschauern?

  • Zitat

    Original von DirkRügen
    Was haltet ihr denn alle so vom SV Gingst und deren Zuschauern?


    Tja, ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich den SV Gingst als einzige Rüganer Mannschaft nach dem SV Rambin noch leiden kann. Es sind einfach immer tolle Duelle gegen Euch. Ich selbst kann ja leider kein Fussball spielen aber wenn ichs könnte würde ich mir wünschen gegen Gingst zu spielen. Soll jetzt keine Schleimerei sein, aber spielerisch gefällt mir Gingst auf der Insel am Besten. Gerade weil sie eigentlich immer offensiv aggieren und das macht einfach nur Spass. Wenn ich Zeit habe und Rambin nicht zu Hause spielt fahre ich mit meinem Vater oft nach Gingst.


    Zu den Fans, nagut, etwas Antipathie gegen Rambin aber das ist normal ;-) Ansonsten find ich die Fans super. Da mein Vater früher in Gingst wohnte kennt er da ja noch ein paar z. B. den Trainer und man kommt dann auch mal mit denen ins Gespräch und mit den Fans.


    Also auf ein spannendes Spiel, was es ja gegen Gingst immer ist, in Rambin. Und sag dem Herrn Trams und Herrn Schumacher sie sollen ihren Torinstinkt bitte zu Hause lassen...;-)))


    MfG Anderz

  • naja, da ja alle vom Rambinfieber wohl gehemmt sind, hier nochmal die Ergebnisse vom letzten Spieltag:


    Gnoiener SV - TSV Bützow 1952 2:0
    FSV Krakow am See Schwaaner Eintracht 3:7
    LSG Elmenhorst SV Rambin 61 0:2
    SV Gingst PSV Ribnitz-Damgarten 1:2
    TSV 1860 Stralsund SG Fiko Rostock 2:0
    FSV Rühn TSV Einheit Tessin 1863 0:2
    FSV Kühlungsborn Bad Doberaner SV 90 2:2



    Das wird ja nochmal richtig spannend an der Tabellenspitze!


    Die gute NAchricht ist: Tessin oder Kühlungsborn werden aufsteigen!


    Die schlechte Nachricht ist: Beide Teams müssen noch zu uns kommen. Wir werden also nochmal da oben testen, wer denn nun Landesliga-tauglich von beiden ist!!!

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Zitat

    Original von freude
    das ärgern der teams die oben stehen kann nächste woche weitergehen,denn dann kommt bützow zu uns. unsere abwehr muss man erstmal knacken... grins!!!!!


    Tja Freude trotz deiner Abwesenheit haben wir uns die 3 Punkte geholt und damit den ersten der drei Vornplatzierten besiegt!


    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • hier nochmal die Ergebnisse des 21.Spieltages:


    GNOIENER SV - LSG Elmenhorst 4:1
    Bad Doberaner SV 90 - FSV Rühn 3:0
    TSV Einheit Tessin 1863 - TSV 1860 Stralsund 2:2
    SG Fiko Rostock - SV Gingst 2:0
    TSV Bützow 1952 - PSV Ribnitz-Damgarten 5:0
    SV Rambin 61 - FSV Krakow am See 2:1
    Schwaaner Eintracht - FSV Kühlungsborn 4:1



    Die Spitze rückt immer näher zusammen, dass wird doch nochmal sehr spannend. :biggrin:

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Gnoiener SV verteidigt fünften Platz


    Mit einem 4:1-Erfolg über die LSG Elmenhorst festigt der Gnoiener SV seinen fünften Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord. Über weite Strecken des Spiels bestimmte der GSV das Geschehen auf dem Platz. Obwohl sie einige Zeit brauchten, um ins Spiel zu kommen, hatten die Gnoiener bald eine Reihe sehr guter Chancen, konnten jedoch keine nutzen. Erst A. Schoknecht gelang der Führungstreffer, als er sich im Strafraum durchsetzte und aus der Drehung schießend dem Keeper keine Chance ließ (27.). Allerdings verlor der GSV den Spielfaden und die Gäste nutzten die einzige Unsicherheit mit einem sehenswerten Schuss aus 16 Metern zum Ausgleich.
    In der zweiten Halbzeit machte der GSV noch mehr Druck. Vor allem über die Außenspieler Zöllner und Balz wurde die Gästeabwehr immer wieder ausgehebelt. S. Engel schoss in der 63. Minute erneut das Führungstor. Nach einer Flanke gelang Schoknecht in der 75. Minute das 3:1. Als Schoknecht in der 81. Minute Balz freispielte, ließ dieser sich die Chance nicht nehmen und stellte den 4:1-Endstand her. Nach diesem Erfolg steht Gnoien mit 31:22 Toren und 36 Punkten auf Tabellenplatz 5, punktgleich mit SV Rambin (46:27).


    Zuschauer (Hansa hatte Heimspiel): ca. 60
    Schiedsrichter: ???

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Zitat

    Original von schoko
    Schiedsrichter: ???


    Schiedsrichter war der Sportfreund Reinhardt Leuchter aus Rostock

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von bigbrenner


    Schiedsrichter war der Sportfreund Reinhardt Leuchter aus Rostock


    Woher weisst du das schon wieder. Ich möchte auch mal alle Schieri's mit Namen kennen!? 8O

    MfG
    schoko


    _____________________________________
    Einmal Gnoiener, immer Gnoiener
    http:\\Gnoiener-SV.de

  • Bin selber Schieri und da telefoniert man mit den Kollegen am Samstag dann auch mal un bekommt so raus wer wo gepfiffen hat!


    Glückwunsch nach Gnoien zum Sieg! Wird wirklich nochmal richtig spannend in der BL! :ja: :ja: :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)