Bezirksliga Nord

• Zitat

Original von schoko
    na na, mal nich so voreilig.....

Und am nächsten Wochenende werden wir den nächsten von da oben ärgern. :D

Nunja, am Samstag sind wir schlauer. Aber macht Euch in Gnoien nicht zu viele Hoffnungen. Wir wollen ja nicht das ihr dann in Depressionen verfallt...;-)

MfG Anderz

• schoko
    Zuschauerzahl wäre noch interessant!

Schiedsrichter der Begegnung war der Sportsfreund Markus Werner aus Elmenhorst! :ja:

Kannst du bitte demnächst auch mit dran denken. :ja:

Viel Erfolg am WE!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Hier mal gleich ne Übersicht wer wen am WE ärgern kann(will)! :biggrin:

Einheit Tessin - FSV Kühlungsborn
    Bad Doberaner SV - FSV Krakow am See
    Schwaaner Eintracht - LSG Elmenhorst
    PSV Ribnitz-Damgarten - TSV 1860 Stralsund
    TSV Bützow - SV Gingst
    SV Rambin 61 - Gnoiener SV
    SG Fiko Rostock - FSV Rühn

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    TSV Bützow - SV Gingst
    Einheit Tessin - FSV Kühlungsborn

Na hoffentlich holen die Gingster wenigstens einen Punkt in Bützow, wenn nicht sogar nen Sieg.
    Und Tessin und K'born nehmen sich auch gegenseitig die Punkte ab. Aber besser wärs wenn Tessin nen Punkt holt. K'born darf einfach nicht gewinnen...

MfG Anderz

• Anderz

Ihr wollt doch nicht noch aufs........ oder?? =) :rofl:

Ich denke mit dem Platz zur Zeit könnt ihr ganz zufrieden sein! 8o
    Nicht böse gemeint, aber ist halt meine Meinung! :ja:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Anderz
    Ihr wollt doch nicht noch aufs........ oder?? =) :rofl:

Natürlich wollen wir nicht aufsteigen. Denke ich zumindest. Was die Mannschaft bzw. die Verantwortlichen meinen weiß ich nicht. Sicherlich sind wir zufrieden mit Platz 4, damit steigen wir ja ganz sicher nicht ab. :-) Wenn es am Ende ein Platz wird der berechtigt auch nächstes Jahr in der BZL Nord zu spielen wäre ich ganz froh.

MfG Anderz

• Anderz
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich denke mit dem Abstieg habt Ihr dieses Jahr nichts mehr zu tun!:respekt:

Welche Position spielst du denn bei Rambin??
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einem Sportplatz und kann dann noch ein wenig quatschen und vielleicht auch :bia:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Anderz
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich denke mit dem Abstieg habt Ihr dieses Jahr nichts mehr zu tun!:respekt:

Zum Glück, in der Hinrunde dachte ich das wir es sehr schwer haben werden. Aber die Serie die die Mannschaft jetzt bisher ohne Niederlage spielt, also die Rückrunde, macht mich ganz zuversichtlich.

Zitat

Welche Position spielst du denn bei Rambin??
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einem Sportplatz und kann dann noch ein wenig quatschen und vielleicht auch :bia:

Hehe, ich spiel nicht für den SV Rambin. Bin Fan dieser Mannschaft. Ja, sowas solls bei Rambin auch geben. ;-) Hab momentan leider kaum Zeit wegen Arbeit um Spiele anzugucken, da ich jetzt in Greifswald wohne.
    Welchem Verein hältst Du denn die Stange? K'born? Und wenn die Möglichkeit besteht kann man sich mal Unterhalten bzw. einen heben...

MfG Anderz

• Zitat

Original von bigbrenner
    :naja: :naja:Wie mans nimmt... :naja: :???: 8)

Tja, es scheint ja so als wären wir ein unangenehmer Gegner. Sicherlich ist der Grund wegen der Hitzigkeit mancher Spieler aber daran kann ich nun nix ändern.

Ich meinte das aber im Zusammenhang unserer Spielstärke...:-P

MfG Anderz

• tja zum Thema Fairness und Sportlichkeit in Rambin will und werde ich nichts weiter sagen. Da habe ich mich schon genug drüber aufgeregt.

Fakt ist nur, dass die Beinflussung durch Zuschauer gerade in Rambin am größten ist. Meist lassen sich die Schiedsrichter beinflussen und du hast als Gegner nur Probleme, denn dann spielt man gegen 13 (Zuschauer+Schieri). Und das ist unfair.
    Ich will damit nicht sagen, dass unsere Fans in Gnoien gerade ruhig ein Spiel anschauen, da geht es auch heiss her, aber nicht so nah am Spielfeldrand wie in Rambin.

So nochmal was statistisches: Gnoien hat noch nie in Rambin auch nur einen Punkt geholt :nein:
    aber man wird sehen =)

@Schieri's
    Hat einer von Euch schonmal in Rambin oder Gingst gepfiffen?

MfG
    schoko

• Nun gut, da ihr euch jetzt ausgelassen über Rambin ausgelassen habt und wir alle wissen wie es bei uns abgeht können wir das Thema ruhen lassen. Ich gebe zu, dass es so ist aber ich bin ganz liep ;) Ausserdem gibt es, von der Unfairnis her, schlimmere Fussballplätze als den in Rambin...

Also lasst uns was anderes diskutieren.

• Da ich selber noch nie in Rambin war, kenn ich die Verhältnisse nur vom Hören und Sagen, aber was man da so mitbekommt! :naja:

Ich denke mal in Gnoien und in Krakow geht es auch schon ganz gut ab, aber mir fehlt halt der Vergleich zur Insel!

• Ich muss hier mal eine Lanze für Rambin brechen. Ich durfte nun schon 2mal auf der Insel pfeifen. Die "gefürchteten" Zuschauer gab es bei beiden Spielen nicht. Die einzigen die sehr unsportlich agieren sind die Teammitglieder(Reservespieler, Verletzte, Gesperrte etc.).
    Aber beide Spiele in Rambin waren interessant und haben Spaß gemacht, wenn man das so formulieren darf!

• Zitat

Original von Schieri
    Ich muss hier mal eine Lanze für Rambin brechen. Ich durfte nun schon 2mal auf der Insel pfeifen. Die "gefürchteten" Zuschauer gab es bei beiden Spielen nicht. Die einzigen die sehr unsportlich agieren sind die Teammitglieder(Reservespieler, Verletzte, Gesperrte etc.).
    Aber beide Spiele in Rambin waren interessant und haben Spaß gemacht, wenn man das so formulieren darf!

Ohne jetzt zu wissen wer Du bist und bei welchen Spielen Du gepfiffen hast, musst Du wohl dann sehr gut gepfiffen haben. Da gabs dann wohl kaum was zu kritisieren. Ausserdem, wo gibtz sie nicht die Zuschauer die auch mal ein wenig über die Strenge schlagen und den Schieri verbal angreifen? So lange es nicht zu Attacken von Seiten der Zuschauer kommt, und die gab es soweit ich weiß von den Zuschauern noch nicht, ist doch alles in Ordnung.
    Die Leute die Du meinst stehen immer neben der lütten Kabine auf der einen Seite, da steh ich ja nich. Ich steh immer auf der anderen Seite und da sind wir alle ganz liep...;-)

MfG Anderz

• Einheit Tessin - FSV Kühlungsborn 3:2
    Bad Doberaner SV - FSV Krakow am See 2:2
    Schwaaner Eintracht - LSG Elmenhorst 1:2
    PSV Ribnitz-Damgarten - TSV 1860 Stralsund 1:1
    TSV Bützow - SV Gingst 3:0
    SV Rambin 61 - Gnoiener SV 1:1
    SG Fiko Rostock - FSV Rühn 1:1

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!