ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Warst Du im Hansa-Block ? Stehplatz oder Sitzplatz?
Stehplatz, auf den Sitzplätzen saßen die Mainzer :wink:
Warst Du im Hansa-Block ? Stehplatz oder Sitzplatz?
Stehplatz, auf den Sitzplätzen saßen die Mainzer :wink:
Ich war nicht in Mainz zum Spiel, von daher kann ich dazu nichts sagen, aber :
... aber alles nur Kommerz in Mainz, jedes Tor und jede Auswechslung hatte 3 Sponsoren...
das ist Unsinn.
Wir reden über die erste Bundesliga, das ist Kommerz an sich. Das kann man dann nicht zum Vorwurf machen.
Gibts eigentlich noch ein Stadion in der 1. Liga, wo die Einwechslung oder das Tor nicht von der Irgendwas-Brauerei präsentiert wird?
also in rostock kann ich mich nicht dran erinnern, das tore und wechsel von nem sponsor präsentiert werden.
liegt vielleicht daran, daß sie zu hause so wenig tore schießen
Ich finds nicht richtig wie hier über die Meenzer abgelästert wird:
ZitatVerkehrstechnisch war Mainz ja schon immer beschissen! Einen Parkplatz in stadionnähe zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Bekannter von mir musste 30 Minuten von seinem Auto zum Stadion laufen!
Klar gibts hier nicht viele Parkplätze (500 vor der Südtribüne) aber gibt es die bei Rostock?? Soweit ich mich erinnere gibts dort auch keine größeren Parkflächen!
Das die Mainzer noch mit im Rostock block waren, hat wohl damit zu tun das die Mainzer mit die friedlichsten Fans der liga haben....
War Sonntag auf Schalke gegen mainz wo 8.000(!!) Fans mit waren(es hätten auch noch mehr verkauft werden können) die die ganze Zeit durchsupportrt haben.... das muß ein so kleiner Verein erstmal nachmachen!!
Wem die Fröhlichkeit stört kann ich absolut nicht verstehen.... hier wurde über Jahre was aufgebaut und diese Mannschaft tut der Liga mit sicherheit gut!
Zudem waren beim Spiel in Stuttgart 10 von 11 Deutsche, das bekommt heutzutage auch kaum eine Mannschaft mehr hin...
Ich glaube zwar auch nicht das diese Manschaft so weit oben bleiben wird, aber auf dauer sehe ich hier Freiburger Perspektiven, wenn hier so eifrig weitergearbeitet wird! Ich glaube nicht das Mainz eine eintagsfliege wie Cottbus oder Haching sind, da diese Mannschaften 1 Jahr in der 2. liga gut waren, während Mainz im 4. Anlauf sich den Aufstieg redlich verdient hat!!
ZitatOriginal von SVB03-Tobi
während Mainz im 4. Anlauf sich den Aufstieg redlich verdient hat!!
Verdient Verdient Verdient???? :-?
Verdient hat es das Team, welches am Ende oben steht und nicht wer den attraktiveren Fußball spielt.(Grüß Gott ans Frasenschwein) :razz:
PS: Ich habe mich natürlich auch für Mainz gefreut und finde diese Truppe um Ihren Trainer sehr sympathisch.
ZitatVerdient hat es das Team, welches am Ende oben steht und nicht wer den attraktiveren Fußball spielt.(Grüß Gott ans Frasenschwein)
Sehe ich ja auch so, ich meinte nur das es bei Mainz eine folge der guten Leistungen der Vorjahre war und wärend zB. Cottbus, Haching, Ulm,... nur 1 Jahr gut waren und direkt aufgestiegen sind!
Ist ja OK, dann freuen wir uns halt wenn beide Mannschaften in der Liga bleiben.
Zu Mainz kann ick nur folgendes sagen:
Situation Parkplätze: wat verlangt man von nem Provinzkaff
Stadion: naja gibt schönere
Support: ausbaufähig weil oft sehr spielabhängig
pöbelnder Nachbarblock: einfach nur lächerlich *muaah*
hoffentlich bleibt Hansa drin und Mainz steigt ab, dann heißt es nächtes Jahr Mainz vs. EINTRACHT
Mainz vs. OFC
Dynamische Grüße aus der Mainmetropole
Mainz bleibt in Liga 1,
Frankfurt steigt aus Liga 2 ab (so wie sie mom. spielen mit sicherheit), dann kann Frankfurt nächstes Jahr gegen Mainz Amas spielen =)
so siehst ja momentan leider aus
verdammt noch mal ick will doch nur das Hessenderby schlechthin!!!
Aber wenn der OFC aufsteigt, und dieses Jahr sieht es sehr gut damit aus, hab ick wohl wieder Pech gehabt, denn mit den Leistungen zuletzt hat es die Eintracht extrem schwer
Wir kommen nicht vom Neckar,
wir kommen nicht vom Rhein,
wir kommen von der Elbe,
dem übelst bösen Verein