Mainz wie es sinkt und kracht!
Gestern Mainz war die absolute Katastrophe!
Verkehrstechnisch war Mainz ja schon immer beschissen! Einen Parkplatz in stadionnähe zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Bekannter von mir musste 30 Minuten von seinem Auto zum Stadion laufen!
Ausserdem wurden die Gästefans durch einen Eingang gezwängt, dann gabs Tumulte, weil nicht jeder nen Ermässigungsnachweiss mithatte! Und es gab Versuche die Kasse zu stürmen! Verhältnisse wie in der Oberliga!
Dann standen die Leute auf den Treppen zum Gästeblock und konnten nichts sehen, weil drinne die Leute einfach am Eingang stehen blieben und der Stadiosprecher und auch der Capo musste die Fans zum zusammenrücken auffordern, als Krönung wurde die zurückgeschickten Gästekarten (ca. 400 ) auch noch an Mainzer verkauft, was auch hätte böse ausgehen können, alles total unverständlich!
Von Mainz hatte ich sowieso noch nie ne gute Meinung! Stimmung war zwar gut vor ausverkauftem Hause, aber alles nur Kommerz in Mainz, jedes Tor und jede Auswechslung hatte 3 Sponsoren, Liedgut war Kommerz, die Zuschauer reagierten wie Puppen! Nicht mein Fall. Rostock Support war in der 1.HZ ganz okay! Der Capo ist ganz witzig gewesen!!