Traktor Kalkreuth II - TSV Stahl Riesa 0:10

  • SV Traktor Kalkreuth II : TSV Stahl Riesa 0:10 (0:5)
    Zs: ~200


    Heute gings für de Stahlkicker gegen die Zweite Vertretung aus Kalkreuth, gegen die man auch am 13.Dezember im Pokal antritt. Also war es schonmal eine Vorschau was uns dann erwartet...Es wird ein ganz leichter Einzug ins Viertelfinale..soviel sei verraten =)
    Etwa 200Zuschauer fanden sich auf den ganz netten Platz in Kalkreuth ein und sahen 90Minuten Fussball auf das Kalkreuther Tor. Nicht eine einzige Chance fpr Kalkreuth konnte man notieren, das lag zum einen an den schwachen Angriffsbemühungen und der ganz stabli wirkenden Abwehr, so hatte Förster im Tor einen ruhigen Sonntagnachmittag. Das erste Tor fiel in der 8.Minute durch einen zweifelhaften Elfmeter,den man nicht geben muss, durch Straube. 5Minuten später wußte sich dann ein Kalkreuther Spieler nicht mehr zuhelfen und spielte mit der Hand den Ball im Strafraum, also wieder Strafstoß und wieder sicher verwandelt durch Straube. Im weiteren Spielverlauf wurde ganz schön reingelangt bei den Fouls. Gelbe bzw Gelb-rote Karten zog der mittelmäßige Schiri unverständlicherweise selten bzw nicht. Ganz schwach war der Linienassi auf der Zuschauerseite, seinen Entscheidungen waren haarsträubig... Aber die Stahlelf lies sich nicht stören und erspielte sich weitere Tore,darunter wunderschöne Sologänge und klasse anzuschauende Passspiele. So war der Halbzeitstand 5:0, und man war sich sicher das es diesmal zweistellig wird. Und es sah gleich nach Wiederanpfiff zur 2.HZ klasse aus, schon stand es 6:0, wenig später gleich 7:0. Mitunter wurde jetzt richtig gut gespielt, das 8:0 und 9:0 waren so hochverdient. Nicht nachvollziehbar ist danach der Abknick in den Offensivbemühungen, es wurde viel zu krampfhaft gespielt und so mussten die Stahlfans 25Minuten, bis zur 90.Minute waren bis Toni Anders mit einen wunderschönen Hackentor das viel umjubelte 10:0 markierte. Pünktlich pfiff danach der Schiri die Partie ab.


    Insgesamt ein souveräner Sieg gegen einen außerst schwachen Gegner. Der Sieg hätte um 2,3 Tore höher ausfallen müssen nach den Chancen, und die letzten 20Minuten waren nicht grade so gut zusammen gespielt, aber nagut. So kanns weitergehen, denn so spielt ein Aufsteiger :smile: Kreisliga wir kommen 8)

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

    Einmal editiert, zuletzt von TSVler ()

  • Vermute mal das es ne Rangelei/Prügelei zwischen Kalkreuther und Riesaer gab. Einige Kalkreuther "Fans", ich würde zu denen eher Dorfjugend sagene, fielen ja schon während des Spiels unangenehm auf Sind wohl ausgerastet das Stahl doch zweistellig gewann...
    Schade das solche Vorfälle es nun gar schon inner Kreisklasse gibt..
    Gute Besserung diesen Stahlfan!

    Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

  • Folgenden Eintrag habe ich bei uns von einem Großenhainer gefunden, ist da etwas dran ?


    Zitat

    Am Wochenende im Kreisligaspiel Stahl Riesa-Kalkreut kam es zu Auschreitungen als Riesa Fans mit dem Ausruf Dynamo,Dynamo konfrontiert wurde,es ging dort mächtig zur Sache wo ca 40 Riesaer auf alles einschlugen was am Spielfeldrand stand egal ob jung oder alt.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Folgenden Eintrag habe ich bei uns von einem Großenhainer gefunden, ist da etwas dran ?


    Ich glaubs ja nicht.
    Völlig lächerlich.
    Je 3-4 Personen hatten sich in den Haaren.
    Die üblichen Gaffer rundherum.


    Ciao Marek !


    Fotos

  • so ein Schrott. Ein friedlicher Riesa-Fan hatte seinen Verein gefeiert auf einmal tickt ein Kalkreuther aus und schlägt einem Riesa-Fan(der mit der Platzwunde) zweimal ohne Grund mit der Faust ins Gesicht. Dadurch kam es danach zu Tumulten. Nur dem besonnenem Eingreifen einiger Riesaer Fans ist es zu verdanken das nicht mehr passiert ist. Zweien der Helfer wurde auch noch die Faust ins Gesicht gedrückt und was noch beschämender ist das einige der Kalkreuther Ordner sich auch dran beteilgt haben u7nd von anderen Kalkreuther Ordnern zurückgehalten werden mussten. Also die Großenhainer Seite ganz schnell in die Tonne.
    cu Mario

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.