Vfl Halle - HFC II ?

• Da gab es ein interessantes und doch sicherlich emotionsgeladenes Derby und keiner berichtet darüber?
    Wenn wir den HFC II geschlagen hätten (haben wir leider nicht) würde ich mich hier aber breit darüber auslassen.
    Gibts keine Hallenser hier im Forum?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Da gab es ein interessantes und doch sicherlich emotionsgeladenes Derby und keiner berichtet darüber?
    Wenn wir den HFC II geschlagen hätten (haben wir leider nicht) würde ich mich hier aber breit darüber auslassen.
    Gibts keine Hallenser hier im Forum?

Ich glaube, es gibt tatsächlich nur wenig Hallenser hier im Forum. Das Nordostfussballmagazin Nr. 2 hatte die Fußballvereine Sachsen-Anhalts als Schwerpunkt-Thema und den Bericht über den HFC hat letztendlich ein Magdeburger (!) geschrieben...

• hier sind schon einige Hallenser unterwegs, darunter auch mind. ein VfLer (hat allerdings bisher nicht viel geschrieben)

scheinbar war keiner von denen vor Ort (weiß ich zumindest von 3 der hier angemeldeten)